Franco Costanzo

Diskussionen rund um den FCB.
Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Nur So... hat geschrieben:Was isch euer Problem? Ha nur gsait das är s 1:0 uff sini Kappe muess neh, meh nit... also chille!
Was ein Irrtum ist. Einen Ball mit diesem Speed im Sektor vorderen Pfosten kann ein Goalie nicht holen. Cabral hat nicht aufgepasst, als Hakan sich hinter ihm gelöst hat und in den Ball gegangen ist, da liegt der Hase im Pfeffer.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Tuborg hat geschrieben:Was ein Irrtum ist. Einen Ball mit diesem Speed im Sektor vorderen Pfosten kann ein Goalie nicht holen. Cabral hat nicht aufgepasst, als Hakan sich hinter ihm gelöst hat und in den Ball gegangen ist, da liegt der Hase im Pfeffer.
so ist es, bleibt dann lediglich noch die Frage warum man den unerfahrenen Cabral auf Haki ansetzt.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

cabral hat seine sache super gemacht, haki hatte im grossen und ganzen nichts zu melden.

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Tee hat geschrieben:cabral hat seine sache super gemacht, haki hatte im grossen und ganzen nichts zu melden.
isch das di ärnscht??
luegsch bitte dr eckball wo zum 1:0 gfiert het nomol ah.
Und au scho bi dr einte ybchance in dr 1.hz isch dr cabral z schpot koh.
natürlich ischer no jung und unerfahre...aber für das, dass er über zwenig spielminute gmotz het.....
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Tuborg hat geschrieben:Was ein Irrtum ist. Einen Ball mit diesem Speed im Sektor vorderen Pfosten kann ein Goalie nicht holen. Cabral hat nicht aufgepasst, als Hakan sich hinter ihm gelöst hat und in den Ball gegangen ist, da liegt der Hase im Pfeffer.
Bullshit! Ich bleib dabei den muss Costanzo wegfausten bzw. sich krallen!

Schaus dir nochmal an...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

jo isch mi ärnscht, er hed sini sach guet gmacht. es hed spieler gäh wo um wälte schlechter gspielt hend als är, aber logisch, dr cabral isch schuld ;)

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Tee hat geschrieben:jo isch mi ärnscht, er hed sini sach guet gmacht. es hed spieler gäh wo um wälte schlechter gspielt hend als är, aber logisch, dr cabral isch schuld ;)
wennscho dennscho dr zanni :p
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Bild

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

cabral - einer der talentiertesten spieler den ich in rotblau erleben durfte/darf

mit seinen jungen jahren bereits starke leistungen auf der schwierigsten und
gleichfalls wichtigsten position...technisch 1A, leider körperlich noch nicht ganz
auf der höhe..aber das kommt schon noch..

MAGICO!!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

cigán hat geschrieben:cabral - einer der talentiertesten spieler den ich in rotblau erleben durfte/darf

mit seinen jungen jahren bereits starke leistungen auf der schwierigsten und
gleichfalls wichtigsten position...technisch 1A, leider körperlich noch nicht ganz
auf der höhe..aber das kommt schon noch..

MAGICO!!
Was hat Cabral mit Franco Costanzo zutun??? :confused:

Thema ist doch Franco und nicht etwas anderes!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Nur So... hat geschrieben:Bullshit! Ich bleib dabei den muss Costanzo wegfausten bzw. sich krallen!

Schaus dir nochmal an...
Keine Chance - auf so eine Ecke kann und darf der Goali nie und nimmer raus. Von 10 verpasst er nämlich mind 5! Viel eher drängt sich die Frage auf, warum man keinen Mann an den 2. Pfosten stellt - so wäre das Tor nämlich nicht gefallen.

Sicherlich ein Fehler von Cabral, der aber ansonsten neben Costanzo der beste Basler war. Für mich war er der Lichtblicht des Spiels!

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Nur So... hat geschrieben:Bullshit! Ich bleib dabei den muss Costanzo wegfausten bzw. sich krallen!

Schaus dir nochmal an...
Da bin ich anderer Meinung. Die alte Bauernregel "im 5er gehört alles dem Goalie" ist schon lange überholt.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Tuborg hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Die alte Bauernregel "im 5er gehört alles dem Goalie" ist schon lange überholt.
War, Zubi ist nun bei Xamax.

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

FRANCO COSTANZO FUSSBALLGOTT

mehr hab ich dazu nicht zu sagen....

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Tuborg hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Die alte Bauernregel "im 5er gehört alles dem Goalie" ist schon lange überholt.
Es goht nur um die Szene, lueg sie dir nomol a wenn de d Mögligkeit hesch...
Die beide Verteidiger wo um de köpfendi Hakan umestöhn sehn natürlich au nit sehr vorteilhaft us, und trotzdäm dr Franco cha locker vor em Hakan am Ball si und dä wäggfüstle... är bliebt aber uff dr Linie kläbe, öpis wo vom Forum zue Zubi zyte immer kritisiert worde isch... dr Kopfball isch klar im 5er...

Wär interessant z wüsse was dr Franco zu dere Situation meint...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bin ich hier der einzige (ehemalige) Torhüter?

Tuborg hat recht und ihr anderen keine Ahnung vom Torwartspiel :eek:

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Schaus dir nochmal an...
So ein Quatsch, was will ein Torwart machen, wenn die Abwehr sowohl den Hakan als auch den Häberli komplett frei gewähren lassen. Costanzo war in diesem Spiel OHNE MAKEL

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

whizzkid hat geschrieben:So ein Quatsch, was will ein Torwart machen, wenn die Abwehr sowohl den Hakan als auch den Häberli komplett frei gewähren lassen. Costanzo war in diesem Spiel OHNE MAKEL
är muess da Ball im 5er hole.... mensch ihr händ doch kei blasse... isch wirklich niemerts miner Meinig oder hets eifach niemerts richtig gseh...?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Nur So... hat geschrieben:är muess da Ball im 5er hole.... mensch ihr händ doch kei blasse... isch wirklich niemerts miner Meinig oder hets eifach niemerts richtig gseh...?
eintrag 755 von tuborg nochmals lesen

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Nur So... hat geschrieben:öpis wo vom Forum zue Zubi zyte immer kritisiert worde isch...
Auch wenn man über Zuberbühler diskutieren kann, aber dass er immer über Gebühr kritisiert wurde ist ja nix Neues. Dass das oftmals von Leuten kann, die vom Torwartwesen Null Ahnung haben auch nicht.

[/CENTER]

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Nur So... hat geschrieben:är muess da Ball im 5er hole.... mensch ihr händ doch kei blasse... isch wirklich niemerts miner Meinig oder hets eifach niemerts richtig gseh...?
So wies usseht hesch du kei Blasse. Wenn e Goalie blindlings uf jede Ball im 5er zuelauft denn passiere wiitus meh beschisseni Sache als wenn er abklärt ud vereinzelti Bäll goht. Das het dr Costanzo mehrmols scho zeigt in dere und dr letschte Saison.

Ich sägs nomol dr Costanzo isch ohni Makel gsi gege YB, d Abwehr het ihn in dere Szene eifach im Stich glo.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

wieso ist kein FCB Spieler bei Hakan und wieso steht keiner am Hintern Pfosten?? Franco trifft keine schuld
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

whizzkid hat geschrieben:So wies usseht hesch du kei Blasse. Wenn e Goalie blindlings uf jede Ball im 5er zuelauft denn passiere wiitus meh beschisseni Sache als wenn er abklärt ud vereinzelti Bäll goht. Das het dr Costanzo mehrmols scho zeigt in dere und dr letschte Saison.

Ich sägs nomol dr Costanzo isch ohni Makel gsi gege YB, d Abwehr het ihn in dere Szene eifach im Stich glo.
Hesch die Szene uf Video gseh oder lallsch eifach irgendöpis....? I sag nit är muess uff jede Ball im 5er, aber dä hät är könne holle und zwar bevor dr Hakan ihn köpflet. D Diskussion isch beändet fiehrt eh zu nüt solang niemerts s Video oder Bilder vo dere Szene postet...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Nur So... hat geschrieben:Hesch die Szene uf Video gseh oder lallsch eifach irgendöpis....? I sag nit är muess uff jede Ball im 5er, aber dä hät är könne holle (Frau Holle, oder was?) und zwar bevor dr Hakan ihn köpflet. D Diskussion isch beändet fiehrt eh zu nüt solang niemerts s Video oder Bilder vo dere Szene postet...
... also, e bitz moderater könntis schono zuegoh. und usdruckswiis isch jo au nid
ganz unwichtig.
Was nid heisst, dasi nid mit dir iiverstande bi oder das ich so denk wie du.

Ich glaub mir hän di point of view mitbeko :) .
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Basler_Monarch hat geschrieben:... also, e bitz moderater könntis schono zuegoh. und usdruckswiis isch jo au nid
ganz unwichtig.
Was nid heisst, dasi nid mit dir iiverstande bi oder das ich so denk wie du.

Ich glaub mir hän di point of view mitbeko :) .
jo sorry... :p

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Nur So... hat geschrieben:jo sorry... :p
;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Nur So... hat geschrieben:Hesch die Szene uf Video gseh oder lallsch eifach irgendöpis....? I sag nit är muess uff jede Ball im 5er, aber dä hät är könne holle und zwar bevor dr Hakan ihn köpflet. D Diskussion isch beändet fiehrt eh zu nüt solang niemerts s Video oder Bilder vo dere Szene postet...
Hab mir extra rasch den bekackten RealPlayer gezogen, um das Ding nochmal sehen zu können, hatte leider erst heute Zeit.

Hier mal ein Bild

Bild

Ein Printscreen vom Realplayer-Standbild, so lala. Immerhin sieht man, dass Hakan ziemlich genau auf der 5er-Linie ziemlich genau auf Höhe vorderer Pfosten an den Ball kommt. Wenn du mir jetzt wirklich erzählen willst, ein Goalie habe in einer solchen Situation eine realistische Chance, von seiner Eckball-Grund-Position Mitte bis hinteres Drittel Torlinie schnell genug an diese Ball zu kommen, sorry dann weicht diese Aussage doch ziemlich heftig von deinen ansonsten qualitativ hochwertigen Beiträgen ab. Oder anders gesagt, diese Behauptung ist Nonsens ;)

[/CENTER]

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Alleine vom Standbild kann man das nicht beurteilen, kommt auch auf die Art an, mit welcher der Eckball getreten wurde. (nur als allgemeiner Hinweis, ich wäre zu meiner Zeit als Torhüter dort auch nie hin, ausser bei ner Bogenlampe oder so)

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Logisch nicht. Es war ein normal getretener Eckball. Kein Schuss, aber auch kein Unterschnitt-Tempo-30-Schubser. Aber die Behauptung, dass man als Goalie dort hin müsse, wird mit diesem Bild meines Erachtens ausreichend widerlegt, das war der Punkt, den ich bringen wollte. Dort kommst als Keeper ohne eine sehr sehr gute Kristallkugel wirklich nicht rechtzeitig hin. Vor Allem riskierst du es auch nicht, da ja 3 eigene Verteidiger die Zone dort eigentlich genug im Griff hätten haben sollen.

[/CENTER]

Gesperrt