fcb.ch rächts obeDomingo hat geschrieben:Quelle?
Marco Perovic
- Fussballgott
- Neuer Benutzer
Svenson hat geschrieben:Ich habe so eine Vorahnung das er eher in Richtung Sterio geht.
Sauglatt - keine Ahnung von irgendwas, Spieler nie gesehen, aber Hauptsache vier Wortmeldungen für die WC-Schüssel.Svenson hat geschrieben:Hat aber schon verdächtig viel von Sterio meint Ihr nicht?
Würde im übrigen reichen, wenn sich einzig User zu Wort melden würden, die den Spieler ein wenig kennen, Infos über ihn haben
oder sonst was zum Fussballer Perović zu sagen haben. Hat jetzt über 100 Beiträge hier, wovon bestimmt 85 % völlig unnütz sind.
Lasst ihn doch erstmal ankommen.4057!!! hat geschrieben:aus sicherster quelle weiss ich sogar, dass der fcb beim arbeitsgesuch die arbeitserlaubnis erst für das nächste spiel gegen xamax verlangt hat!!!!![]()
![]()
![]()

- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
(weis nit öb das scho postet worde isch)
Quelle http://www.fcb.ch
.........Noch nicht mit dabei ist der von Roter Stern Belgrad verpflichtete Marko Perovic. Der linke Mittelfeldspieler wird erst am kommenden Samstag gegen Xamax spielberechtigt sein. u201EIch freue mich, dass ich zu einem grossen Club wie dem FC Basel wechseln konnteu201C, sagte der Serbe. Seine volle Konzentration gelte dieser neuen Herausforderung. Auch Trainer Gross ist sehr zufrieden, dass der Verein die Verpflichtung noch vor dem Ende der internationalen Transferfrist vollziehen konnte. Perovic ist damit im UEFA-Cup spielberechtigt.
hmmmm.... wo sind die uefa statute gurus? ha gmeint meh chönt pro Saison numme für ei Team international noniniert wärde, oder lieg ich falsch?
Quelle http://www.fcb.ch
.........Noch nicht mit dabei ist der von Roter Stern Belgrad verpflichtete Marko Perovic. Der linke Mittelfeldspieler wird erst am kommenden Samstag gegen Xamax spielberechtigt sein. u201EIch freue mich, dass ich zu einem grossen Club wie dem FC Basel wechseln konnteu201C, sagte der Serbe. Seine volle Konzentration gelte dieser neuen Herausforderung. Auch Trainer Gross ist sehr zufrieden, dass der Verein die Verpflichtung noch vor dem Ende der internationalen Transferfrist vollziehen konnte. Perovic ist damit im UEFA-Cup spielberechtigt.
hmmmm.... wo sind die uefa statute gurus? ha gmeint meh chönt pro Saison numme für ei Team international noniniert wärde, oder lieg ich falsch?
sowiel ich weiss darf man nur für eins gespielt haben. und da er verletzt war, hat er nicht gespielt. Deshalb hat sich ja Jimmy damals geweigert zu spielen.Schildchrot hat geschrieben: hmmmm.... wo sind die uefa statute gurus? ha gmeint meh chönt pro Saison numme für ei Team international noniniert wärde, oder lieg ich falsch?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wenn er zudem in der CL gespielt hätte, dürfte er einfach nur noch in UEFA Cup
mitmachen, soweit ich mich erinnern mag.
… oder halt umgekehrt, wenn dies bei einem Spieler der Fall sein sollte.
mitmachen, soweit ich mich erinnern mag.
… oder halt umgekehrt, wenn dies bei einem Spieler der Fall sein sollte.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Höret emol uff mit dere Liegi! Wieso wändr umm jede Priis eine vo de beschte Spieler wo dr FCB je ka het diffamiere, isches öbbe demit anderi zu meh glanz kömme oder was??? Dr Gross hett's live, klar und düttlich gseit wie's abgloffe isch.Intihuasi hat geschrieben: Deshalb hat sich ja Jimmy damals geweigert zu spielen.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ebe, lut Maveric im Teleclubrolemodel hat geschrieben:Wo isch das gnau cho?

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
hat mir auch gut gefallen. war überall anzurefen und technisch versiert... ab und zu fehlte noch ein wenig die Bindung zum spiel... das Tor war natürlich super gemachtnobilissa hat geschrieben:Nach Herrrn Perovics heutigem Einstand frage ich mich: hat sich da etwa ein kleines Juwel in die Mannschaft geschlichen ?

-
- Erfahrener Benutzer
ist doch wurscht wenn man umsonst lobt. wenn er sich schlecht entwickelt wird er hier im nu verrissen. lassen wir ihm also das bisschen lob!Rey hat geschrieben:überstürzt euch mal nicht mit euern lobeshymnen....
bei costanzo fluchten alle und was wurde er?
bei perovic jubeln nun alle....und was wird er werden?