oder

oder

Brauche es hauptsächlich zum Telefonieren und SMS...
Trotzdem möchte ich ne Kamera und MP3..
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ein kollege von mir hat den Noka N73....er ist saumässig enttäuscht. Software-Probleme, Joystick ist ne kacke...Nedim hat geschrieben:Welches dieser 3 Natels würdet ihr empfehlen?
oder
oder
Brauche es hauptsächlich zum Telefonieren und SMS...
Trotzdem möchte ich ne Kamera und MP3..
Ich hab auch das w910i gekauft.. kann alles oben genannte so unterschreiben..basilea2002 hat geschrieben:ich selber habe nun seit einer Woche den SE W910i......bin saumässig zufrieden, grosses display, guter mp3-player, gute verarbeitung, schnelle verbindung und erhielt dazu gratis einen 1GB chip mit USB-Stick dazu für einen Austausch ohne Software auf dem PC
das ding ist nicht langsam!!...FCB Forever hat geschrieben:Nokia N73 isch abartig langsam und macht viel Problem! grosses Display, MP3 Handy
Das Sony Ericsson W810i (http://www.toppreise.ch/prod_78294.html)pallfy hat geschrieben:Ich habe seit etwa 3 Jahren das Sony Ericsson K750i. War sehr zufrieden mit dem Natel, doch leider funktioniert nun der Joystick überhaupt nicht mehr. Kann mir jemand ein Natel empfehlen, welche folgende Voraussetzungen erfüllt:
- nicht zu teuer
- brauche praktisch nur Telefon, SMS und Kamera (war sehr zufrieden mit 2.0 Megapixel).
- kann auch schon 2-3 Jahre auf dem Markt sein
- kein Joystick
- nicht gerade eine Telefonkabine
Dazu möchte ich keinen Vertrag abschliessen, also sind nur Natel ohne Sim-Lock für mich interessant
falls jemand ein W810i will...habe ein fast neuwertiges Gerät zu verkaufen! --> PN!Rankhof hat geschrieben:Das Sony Ericsson W810i (http://www.toppreise.ch/prod_78294.html)
Ist die ziemlich direkte Walkman-Ausgabe vom K750i (direkter Nachfolger in der Walkmanserie), hat aber keinen Joystick, sondern einen Tastenring mit fünf Einzeltasten (bzw. genauer: Einzeldruckpunkten). Hard- und softwaremässig praktisch mit dem K750i identisch bzw. etwas besser (Walkmanfunktionen).
Da schon länger auf dem Markt ist es auch relativ günstig (250.--)
Ich bin übrigens selbst vor 2 Jahren vom K750i aufs W810i umgestiegen und hab das Handy auch jetzt noch.
Gang emol in die näggschti Poscht. Dört chasch Sony-Ericsson mit Prepaid ha für 79 Stutz .... au no anderi Grät. Tiptop gemäss Dine Aforderige.pallfy hat geschrieben:Ich habe seit etwa 3 Jahren das Sony Ericsson K750i. War sehr zufrieden mit dem Natel, doch leider funktioniert nun der Joystick überhaupt nicht mehr. Kann mir jemand ein Natel empfehlen, welche folgende Voraussetzungen erfüllt:
- nicht zu teuer
- brauche praktisch nur Telefon, SMS und Kamera (war sehr zufrieden mit 2.0 Megapixel).
- kann auch schon 2-3 Jahre auf dem Markt sein
- kein Joystick
- nicht gerade eine Telefonkabine
Dazu möchte ich keinen Vertrag abschliessen, also sind nur Natel ohne Sim-Lock für mich interessant
Echo hat geschrieben:Wer kann ein Mobile für folgende Anforderungen empfehlen:
1. Telephon
2. SMS
3. Kalender, Adressen, Aufgaben - mit Synchronisierung mit einem MacIntosh
4. Falls mit Kamera, dann so gut, dass man die Photos für Dokumentierung von Handwerkerarbeiten benützen und auf den Compi laden kann.
5. Klein genug für Hosentasche und unter 100 g
6. Robust
Karte chasch do abelade!Luigi hat geschrieben:Hätt mol e kleini Handyfrog.
Ha mr gester s Nokia N95 kauft. Finds eigentlich tip top, aber es wird e riese Rummel um s Navi gmacht wo drin isch. Ha das hüt mol usprobiert und ha festgstellt, dass me sich irgendwie über WAP ahmelde muess und das es no jede Monet kostet. Isch das normal? Hätt eigentlich erwartet, dass es gratis isch. Wenn ich mr e Navi kauf, muess ich au nüt zahle und mi niene verbinde oder ahmelde.
Zimmli genau isches au nit grad.