Neue FCB Werbeplakate
-
- Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Sind ja auf deinen Namen reserviert, daher pressierts auch nicht (ursprüngliches Abholdatum war ja frühstens 1. Februar).dominique hat geschrieben:Bis wann sind die abholbar? *gerade null Bock hat weil viel zu müde*![]()
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

ha mini au reserviert gha und hüt zobe abgholt. null problemo .... also los und hol dr die geile teils.cirrus hat geschrieben:also ich ha au nüt bechoo als bestätigung, nit emol es e-mail
bis aber hütt go hoole und bi iigtrage gseh und die gueti frau am schalter het mi name gfunde
poschter sind geil...aber isch A3 würklig so schweine chlii??![]()
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
fand heut die lang erwartete rolle im briefkasten 
jetzt brauch ich noch drei rahmen. (drum kann ich auch mit a3 leben, grössere bilderrahmen stossen an meine finanzielle grenzen)

jetzt brauch ich noch drei rahmen. (drum kann ich auch mit a3 leben, grössere bilderrahmen stossen an meine finanzielle grenzen)

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nid ob's die Grössi no git. Die kleine Poster bekunsch no im Fanshop. Hetse denzumol i zwei (drei?) Grössene gä. Die türschti Version het's sogar igrahmt gä.Joggeligool hat geschrieben:wo chame das poster obe dra chaufe ? choreo gege yb ?so gross ?
Die Poster sind ä Aktion gsi vom Fanshop zämme mit dr MK. Ä Teil vom Erlös isch id MK-Kasse gflosse.
Choreo isch vom letschte Heimspiel gäge YB gsi. Am 22.05.2004. Wo mer dr zähnti Meistertitel gfiret hän.
neffin hat geschrieben:ich wird seh au i dr stube ufhänge, aber imene schöne rahme. ich freu mi scho richtig druuf.
Ich has lieber eso. Gseht au so guet us.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
sali bumbuibumbui hat geschrieben:Ich weiss nid ob's die Grössi no git. Die kleine Poster bekunsch no im Fanshop. Hetse denzumol i zwei (drei?) Grössene gä. Die türschti Version het's sogar igrahmt gä.
Die Poster sind ä Aktion gsi vom Fanshop zämme mit dr MK. Ä Teil vom Erlös isch id MK-Kasse gflosse.
Choreo isch vom letschte Heimspiel gäge YB gsi. Am 22.05.2004. Wo mer dr zähnti Meistertitel gfiret hän.
du hast ein gutes erinnerungsvermögen

das webteam hat basisdaten mit 5 kameras gemacht und sacha hat die zig bilder in mühevoller kleinarbeit dann zusammengesetzt und dabei sogar einen neuen (englischen) rasen verlegt. danach wurde es noch von einem grafiker optimiert und gedruckt.
permashop hat dann die kosten für den druck (ausser für die version mit dem fotopapier) übernommen. Der gesamte erlös dieser beiden versionen sowie der nettoerlös aus der fotopapier-version wurden dem fanprojekt übergeben, welche für den "rückfluss" an die choreo-hersteller besorgt war.
ich selber hatte in dieser zeit im zusammenhang mit dem vertrieb der fotopapier-version sehr viele kontakte mit fans und muss sagen, dass es trotz grossem aufwand eine sehr befriedigende aktion war.
(ausnahmsweise!) griessli urs