congeli-saison 07/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Idealist hat geschrieben:Dieser Sprunger scheint mir sehr gut, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Ich hoffe nicht, dass auch er wie so viele andere Conceli Spieler am Schluss bei einem Zürcher Verein "enden"... :mad:
der hat ziemlich stagniert, der hätte vor 2 Jahren schon zu YB oder dem Z gehen können, seither gings bergab!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Idealist hat geschrieben:Dieser Sprunger scheint mir sehr gut, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Ich hoffe nicht, dass auch er wie so viele andere Conceli Spieler am Schluss bei einem Zürcher Verein "enden"... :mad:
apropo zürcher verein, dr murat yakin isch hüt au am match gsi...

i nimm aa är het dr iandoli nomol welle gse, dä het jo scho letscht saiso gmeint är goht zu gc, s potenzial hätt är jo

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Dr Kottmann het zum erste Mol duregspielt und scho gwünnt Congelli wieder.... :cool:
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Was ist eigentlich mit Thüring Nico los?
Hat er am Wochenende gespielt, ist mir aufgefallen, dass er ein paar Spiele nicht im Kader war, aber auch nicht als verletzt gemeldet wurde.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Shanahan hat geschrieben:apropo zürcher verein, dr murat yakin isch hüt au am match gsi...

i nimm aa är het dr iandoli nomol welle gse, dä het jo scho letscht saiso gmeint är goht zu gc, s potenzial hätt är jo
Iandoli ist mE einer aus der Sektion "ewiges Talent", NLA seh ich bei ihm eher weniger, ok Aarau, Schaffhausen, Thun u.ä. evtl.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

das ka scho sii. gege züri het är aber e sehr guets spiil gmacht. guet züri isch dött sackschwach gsi aber trozdäm. ich find är hät e chance vrdien. dr fcb könnt ihn jo hole und zerscht mol ane kleiners team wi de seisch (araau thun etc.) usslehne, wenn ers denn nit bringt nimmt ihn congeli sicher wider zrugg.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Shanahan hat geschrieben:apropo zürcher verein, dr murat yakin isch hüt au am match gsi...

Canape mit Gefolge war auch am Spiel..... Ferreira????? Ferati?????
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Shanahan hat geschrieben:2 gool vom bieli
:eek: :eek: :eek:

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

dir wärdet scho no gseh, dr bieli wird mol mit em goldige schue vom joor uszeichnet :D :D :D
Kämpfe Basel

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Gone to Mac hat geschrieben:dir wärdet scho no gseh, dr bieli wird mol mit em goldige schue vom joor uszeichnet :D :D :D
hehe, hast dich wohl getäuscht. das hier ist nicht der "witz des tages"-thread. ;)

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

smd hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Thüring Nico los?
Hat er am Wochenende gespielt, ist mir aufgefallen, dass er ein paar Spiele nicht im Kader war, aber auch nicht als verletzt gemeldet wurde.
Nico war im Kader aber ist nicht erste Wahl, da Ferreira und Gavric momentan konstant spielen.

Wird sicher wieder seine Chance bekommen.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Chuck_P hat geschrieben: :eek: :eek: :eek:
he und was für eins uss 40 meter. :D

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

congeli : sevette 2:1

2x bieli

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

wieso isch dr B. Ferati nit im Ufgebot gsi?

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

U 21 Ch National Team!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Brandstifter hat geschrieben:Canape mit Gefolge war auch am Spiel..... Ferreira????? Ferati?????
Glaub i eher nit ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ferati kans es nicht sein weil der diese Woche ein Vertrag beim fcb abgeschlossen hat!

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Juha hat geschrieben:U 21 Ch National Team!
thx

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Gute Leistung von Congeli heute. Aber wenn man Spiele wie in Gossau verliert, liegen die ersten beiden Plätze nicht drin.
Traurig das Benehmen der Servette-Hooligans. Ich hoffe nur, dass man dieses Pack erwischt hat und sie den Teilwiederaufbau des Stadions Rankhof selber berappen müssen.

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Rotblau hat geschrieben:Gute Leistung von Congeli heute. Aber wenn man Spiele wie in Gossau verliert, liegen die ersten beiden Plätze nicht drin.
Traurig das Benehmen der Servette-Hooligans. Ich hoffe nur, dass man dieses Pack erwischt hat und sie den Teilwiederaufbau des Stadions Rankhof selber berappen müssen.
was ist passiert?? teilwiederaufbau???? :rolleyes: :confused:
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:was ist passiert?? teilwiederaufbau???? :rolleyes: :confused:
Die sanitären Anlagen im Gästeblock wurden unsanft bearbeitet.
Als Servette in der 87. Min. ausglich, wollte ein Genfer jubelnd aufs Spielfeld rennen. Der Security verhinderte das auf eine Art und Weise, die gewissen Leuten zu unsanft schien. Dann gingen die Hools auf den Security-Mann los, andere Security-Männer kamen zu Hilfe. Es ging drunter und drüber. Gegenstände (aus dem WC?) flogen aufs Spielfeld. Mann spielte weiter. Congeli schoss sofort das 2:1 in der 89. Minute. Die Hools randalierten weiter. Ein Genfer Spieler ging zu den Störefrieden. Offenbar konnte er sie nicht genügend beruhigen. Das Spiel war dann lange unterbrochen. Dann spielten die Genfer an, und kurz später war das Spiel zu Ende. Mindestens 3 Minuten zu wenig wurde gespielt, ich nehme an, Schiri und Spieler wollten aus der Sicht der Hools weg.

Seltsam, die Genfer Hools beleidigten 2 eigene Spieler während des Spiels (Fick dich selbst!), nur weil einer dumm über dann Ball stolperte und nachher mit den Händen fuchtelte, als ihn die Hools auslachten.

Auch seltsam, die Genfer sangen die Hyme des FC Sochaux. Vielleicht wegen Johan Lonfat?

Das wichtigste, Congeli holte 3 Puntke und ist nun 10 Punkte vor Servette Genf.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Auf der Homepage von Servette wurden zwei Briefe veröffentlicht. Dem Spieler, der seine eigenen Fans beleidigte, wurde gekündigt. Die Randale werden mit dem Fehlverhalten eines Securitys und der Infrastruktur des Rankhofs entschuldigt.
Unglaublich, was da gestern abging.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

plutokennedy hat geschrieben:Auf der Homepage von Servette wurden zwei Briefe veröffentlicht. Dem Spieler, der seine eigenen Fans beleidigte, wurde gekündigt. Die Randale werden mit dem Fehlverhalten eines Securitys und der Infrastruktur des Rankhofs entschuldigt.
Unglaublich, was da gestern abging.
lol, scheint so als brauchen sie die wenigen Fans noch :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Verdienter "Arbeitssieg"

Der FC Concordia gewinnt in der 15. Runde der Challenge League gegen Servette FC mit 2:1. Zwei Kopfballtore von Rainer Bieli brachten "Congeli" drei wichtige Punkte ein.

"Wir haben einen verdienten Arbeitssieg eingefahren", so Sportchef Angelo Corti nach einem mittelmässigen Spiel mit wenig Höhepunkten, sieht man von der ersten Halbzeit ab, in der "Congeli" gleich vier ausgezeichnete Chancen nicht zur frühen Führung verwerten konnte. Jegge - er spielte zum ersten Mal über die gesamte Spieldauer und lieferte ein ausgezeichnetes Spiel ab - , Grippo, Bieli und Mathys scheiterten entweder am Genfer Schlussmann oder schlossen zu unpräzise ab. Trotz Dominanz in der ersten Halbzeit, hatten die Genfer ihrerseits zwei ausgezeichnete Möglichkeiten vor der Pause in Führung zu gehen. Doch Meili tat es seinem Arbeitskollegen auf der anderen Seite des Spielfeldes gleich und verhinderte diese dank zweier guten Paraden. Nach der Pause waren es dann die Romands, die Tempo und Druck machten. Ihre Initiative wäre nach knapp einer Stunde fast belohnt worden - doch Meili parierte den gut platzierten Schrägschuss des Servettien Dabo. Danach flaute das Spiel der Genfer ab und es schien, als ob eine Punkteteilung im Bereich des Möglichen liege. Doch dann kam die Stunde des Rainer Bieli. Er erwischte eine Hereingabe vom Mathys und liess mit seinem Kopfball Marques keine Chance. Der überraschende Führungstreffer liess auf beiden Seiten wieder mehr Initiative aufkommen und "Congeli" suchte nun die Entscheidung. Und so kamen erneut Mathys, Iandoli und der in der zweiten Halbzeit eingewechselte Thüring zu guten Möglichkeiten. Doch Marques verhinderte den Ausbau der Führung. Dafür viel dann wenige Minuten vor Schluss der Anschlusstreffer, als Moukoko mit einem spektakulären Fallrückzieher zwei Minuten vor Schluss Meili keine Chance liess. Doch die Freude der Genfer war von kurzer Dauer. Kaum angespielt, landete ein Pfostenschuss von Jegge bei Bieli, der Marques zum zweiten Mal bezwang.
congeli.ch

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:lol, scheint so als brauchen sie die wenigen Fans noch :D
Vieille Garde :cool:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Concordia mit Remis gegen Xamax

Im ersten Trainingsspiel der Vorbereitung auf die Rückrunde der Challenge League 2007/08 trennten sich der FC Concordia und Xamax in einem ausgeglichenen Spiel 0:0. Iandoli verpasste in der 30. Minute den Führungstreffer für "Congeli" als er einen Penalty von Xamax-Goalie Zuberbühler abgewehrt sah.

NÄCHSTES SPIEL

Samstag, 19.1.2008
Testspiel, 15 Uhr, "Schützenmatte"
CONCORDIA - THUN

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Freitag, 18.1.2008

Testspiel

CONCORDIA - THUN 2:2

Tore durch Iandoli und Mathys, zwei schöne Distanzschüsse
ex. esp

Konstantin Wecker

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Der FC Concordia gewann das dritte Testspiel der Vorbereitungsphase gegen den FC Grenchen klar mit 6:0.

Der derzeitige Tabellenzehnte der Gruppe 2 in der 1. Liga hatte dem Team von Michel Kohler wenig entgegenzusetzen und lag nach 20 Minuten mit drei Toren im Rückstand. Torschützen für "Congeli" waren André Muff (2), Patrick Baumann, Giuseppe Morello, Stefan Todorovic und Alessandro Iandoli.
ex. esp

Konstantin Wecker

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

esp hat geschrieben: Giuseppe MorelloI
geil!
hoffentlich unvrletzt dsaison beände!