Welli Sportler bewunderet Ihr am meischte, vo dr leistig här ?
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Welli Sportler bewunderet Ihr am meischte, vo dr leistig här ?
Es würd mi mol wunder näh, welli Sportart Ihr am meischte bewunderet vo dr leistig wo d Sportler bringe mien. Egal ob Konzentration, Ausdauer oder sunst öbbis.
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Genau wo sin sie?Sürmel hat geschrieben:Behinderte sportler......isch sau mässig was die leischte...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
Yyskunst beeri hesch druff, aber Hockey Schpiiler nid?!?!?
Obwool me einzelni Schportarte nid unbedingt kha mitenand verglyyche, do emool mi liischte:
Rugby
Yyshockey
Triathlete
Radfaarer bi de grooss Rundfaarte
Faechter
Cricket (Bewundere si do derfuer, dass si nid yyschloofe, wenn si sich an iire fuenftaegige Maetsch oebbe zwei Mool beweege)
Darts (voll bsoffe 180 waerfe, will gelernt sein)
Obwool me einzelni Schportarte nid unbedingt kha mitenand verglyyche, do emool mi liischte:
Rugby
Yyshockey
Triathlete
Radfaarer bi de grooss Rundfaarte
Faechter
Cricket (Bewundere si do derfuer, dass si nid yyschloofe, wenn si sich an iire fuenftaegige Maetsch oebbe zwei Mool beweege)
Darts (voll bsoffe 180 waerfe, will gelernt sein)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
fuer mich ganz klar boxer und andere kampfsportler z.b. thaiboxen, k1,freefight, "pride"- ( http://www.pridefc.com/pride2004/12_about.htm ) turniere usw.
braucht schon einiges an mut und koennen um gegen eine kampfmaschine in den ring zu steigen und sich einen fairen, guten kampf zu liefern.
braucht schon einiges an mut und koennen um gegen eine kampfmaschine in den ring zu steigen und sich einen fairen, guten kampf zu liefern.
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde, bei Sportarten ist auch wichtig, wie gross der Einfluss des Materials ist. Ist das Material wichtig, sinkt für mich die Leistung des einzelnen Sportlers. Natürlich erbringt der sehr wahrscheinlich immer noch eine tolle sportliche Leistung, aber über Sieg oder Niegerlage entscheidet halt auch das Matieral zu einem grossen Teil.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Prinzipiell unterscheide ich nicht zwischen handicapierten und nicht handicapierten Menschen (Sportlern). Sie alle leisten auf ihre Art gleich viel.
Was mich hingegen stört, ist, dass handicapierte SportlerInnen nicht entsprechend entlöhnt werden.
Zum Thema:
An erster Stelle stehen für mich die Full-Contact-Sportarten.
2. Ausdauersportarten wie Triathlon, Marathon, Biathlon.
3. Kunstturnen, Eiskunstlauf.
Unter den Teamsportarten stehen für mich Rugby und Wasserball an erster und Indoor-Volleyball sowie Cricket an letzter Stelle.
Was mich hingegen stört, ist, dass handicapierte SportlerInnen nicht entsprechend entlöhnt werden.

Zum Thema:
An erster Stelle stehen für mich die Full-Contact-Sportarten.
2. Ausdauersportarten wie Triathlon, Marathon, Biathlon.
3. Kunstturnen, Eiskunstlauf.
Unter den Teamsportarten stehen für mich Rugby und Wasserball an erster und Indoor-Volleyball sowie Cricket an letzter Stelle.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
ich bewundärä Triatlon das isch echt ä Leischtig 3 verschiedäni disziplinä und das uf höchschtäm Niveau.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Australischs Rugby......lägg hänn die e Schaade....
- Behindertesport....dass muess zerscht emol öbber nochemache
- Kunschtturne.....auaaaaaaa
- Triathlon......Respekt
Und no vieli anderi wo mir jetzt nitt in Sinn kömme....

- Behindertesport....dass muess zerscht emol öbber nochemache
- Kunschtturne.....auaaaaaaa
- Triathlon......Respekt
Und no vieli anderi wo mir jetzt nitt in Sinn kömme....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)