SCAR hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach: Bringt ein Spieler seine Leistung und beeinträchtigt ein Charakter nicht die Leistung auf dem Platz, hat es niemand zu interessieren, wer man neben dem Platz ist (auch auf dem Platz muss ein Arschloch die Leistung des eigenen Teams nicht beeinträchtigen: Lupo beim FCB als Beispiel), solange man nicht den Ruf des Clubs schädigt. Mir doch scheissegal ob einer meint, er sei was weiss ich, ich will primär Leistung auf dem Platz. Sekundär finde es aber natürlich toll, wenn Spieler auch neben dem Platz noch menschlich und charakterlich ok sind und man in Hamburg in einem Pub einen heben kann mit einem Spieler und er nicht meint, er sei der Grösste..
Aber wenn ein Spieler sich auf dem Platz derart daneben benimmt, dass man sich als zahlender Zuschauer nerven muss und die gesamte Mannschaft darunter zu leiden hat, das gesamte Spiel beeinträchtigt (das fängt bei konstantem rumtrötzeln und Hände verwerfen, statt dem Ball nachgehen an) und man dadurch nicht seine optimale Leistung abrufen kann, darf durchaus Kritik beanstandet werden und hörts bei mir auf. Und leider hat David Degen den Hang dazu: Das kann er mit 18 oder 19 noch machen, aber irgendwann muss man mal ein bisschen proffesioneller handeln auf dem Platz.
Das alles hat nichts mit Spieler Bashing zu tun (ich bin ein Gegner davon), es geht hier nur um die Mannschaft und der Beeinträchtigung deren Spiels und der persönlichen Leistung von Degen, die eingeschränkt wird.
Den 1. Absatz kann ich untersteichen...
Zum 2. Absatz: 1. ist es nicht mehr so schlimm wie auch schon...
2. ist er nach Strelli und Scotty der effektivste Spieler, auf
seine Einsatzzeit gerechnet...
3. Kritik ist o.k. - Ausdrücke wie "Pisser" oder "Arschloch"
zeugen von den Charakteren der Schreiber...
Schlussendlich ist doch wieder so... ein gewisser Teil der Fans hat sich auf einen Spieler eingeschossen und wird nicht mehr davon lassen, egal was kommt...
Wies der Titel sagt: Arrogant und unangebracht...