So eben gesehen. Review folgt. Jedoch: Ich ertrage vieles, tote Menschen, etc. Aber, ich kann's nicht sehen, wenn ein Tier stirbt, auch wenn's nur ein Film ist.

Unterschreibe ich!maradoo hat geschrieben:Danke für den spoiler!![]()
![]()
![]()
Hot Fuzz hat mich entäuscht. Ein paar witzige Szenen, mehr nicht. Der Rest ist ein heilloses Durcheinander von Action und Spannung über Comedy zu tragikkomischen Momenten und mit Abschnitten die sich sehr in die Länge zogen. Zusammenhangslos und ohne Witz. Vorallem der Anfang zieht sich hin. In der Mitte des Streifen wieder ein wenig besser und dann das Ende doch unnötig. Irgendwie ein Film der alles sein wollte, und dann aber dabei doch nichts gescheites rauskam.Corpsegrinder hat geschrieben:Hot Fuzz
Der Film war gut. Hatte einige witzige Momente und die Story war auch völlig in Ordnung. Allerdings gibt's einige Kritikpunkte: Der Stilbruch am Ende, --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Auflösung, wer hinter den Morden steht, fand ich auch nicht optimal gewählt. Dieser Film hätte das gar nicht nötig gehabt, da er auch mit einer sehr schlichten Erklärung hätte punkten können. Gut, der Grund, warum gemordet wurde, war allerdings schon lustig. Alles in allem war ich trotzdem ein bisschen enttäuscht vom Film, weil ich mehr erwartet hatte. So ging es mir übrigens auch bei Shaun Of The Dead, den ich mittelmässig und schwächer als Hot Fuzz finde. Hot Fuzz war ja trotz der aufgelisteten Kritikpunkte ein absolut netter und kurzweiliger Film. 7/10 P.
btw. war das schon Film 17 in den ersten 18 Tagen dieses Jahres.Ja, ich bin so krank und führe eine Liste...
Letzteres. Interessiert mich einfach mal, wie viele es am Ende sind. Im Voraus hätte ich auf ca. 200 getippt, aber so wie es aussieht, werden es vermutlich über 300, da ich in den Ferien noch mehr schaue als sonst. Ansonsten beende ich meinen Alltag in der Regel von 22 bis 0 Uhr mit einem Film. ^^SILENCE DOGOOD hat geschrieben: Hast denn ein Ziel, wieviele Filme es in diesem Jahr sein sollen, oder ist es mehr eine "ach-einfach-mal-aufschreiben-wieviele-Filme-ich-denn-bis-zum-Jahresende-so-durch-hab" Liste?
Was genau der Grund ist, warum ich es noch nie geschafft habe, mir diesen Film bis zum Ende anzuschauen.was hauptsächlich daran liegt, dass die Gagdichte lange nicht so hoch ist wie bei den genannten Filmen.
Lohnt es sich überhaupt den Film zu schauen?The Hills have Eyes
Horrorstreifen mit Claire aus LOST. Familienausflug mit Caravan durch die Wüste stellt sich als fatal aus, da eine Abkürzung durch ein ehemaliges Atombombentestgebiet geht, wo Mutanten die Familie massakrieren. Ein paar Splatterszenen, Story sehr vorraussehbar, knapp genügend.
I am Legend ist meines Wissens ein Remake eines Filmes mit Charlton Heston in der Hauptrolle. Dürfte wohl die nächsten Tage mal im TeeWee zu sehen sein.Shurrican hat geschrieben:I am Legend
Das Nischenprodukt Zombiefilm zum ersten mal mit Hollywoodbudget und Starbesetzung (soweit ich mich erinnern kann), ca. gleiche Story wie 28 days later, mit viel mehr Specialeffects, was das ganze zu "künstlich" und sehr unästhetisch wirken lässt im Vergleich zum genannten. Kommt auch in Sachen Spannung nicht am genannten ran. Einzig speziell an dem Film ist Will Smiths Verbundenheit mit seinem Hund. Insgesamt mittelmässig.