Carlitos zu PSG?
Carlitos zu PSG?
15.01.2008
Carlitos zu PSG?
(Blick) Nicht nur Caicedo und Majstorovic stehen im Fokus ausländischer Klubs. Vier französische Vereine haben ein Auge auf die portugiesische FCB-Rakete Carlitos geworfen: Allen voran PSG, aber auch Lyon, Marseille und Monaco.
Quelle: joggeli.ch
Carlitos zu PSG?
(Blick) Nicht nur Caicedo und Majstorovic stehen im Fokus ausländischer Klubs. Vier französische Vereine haben ein Auge auf die portugiesische FCB-Rakete Carlitos geworfen: Allen voran PSG, aber auch Lyon, Marseille und Monaco.
Carlitos muess blibe, isch stehts fir eMatcheintscheidig guet. Und wenn me ihn nid halte kann 25 Mio EURO verlangeHobu hat geschrieben:15.01.2008
Carlitos zu PSG?
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
jo, isch scho cho...grad nochem Hamburg Spiel....Aficionado hat geschrieben:Und der nächste Blick Transfer wird dann Costanzo heissen
(oder fiel der Name schon?)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Jojo....die halbi Mannschaft verloht uns! Dr Blick und Konsorte stifte wieder Unrueh und d'Wält glaubts....
Lägg bin y froh wenn das Transfertheater ume isch...
Lägg bin y froh wenn das Transfertheater ume isch...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Jetzt mol ohni Scheiss:mimpfeli hat geschrieben:Jojo....die halbi Mannschaft verloht uns! Dr Blick und Konsorte stifte wieder Unrueh und d'Wält glaubts....
Lägg bin y froh wenn das Transfertheater ume isch...![]()
Ha vo sicherer Quelle ghört Basel git dr Ba a gc ab und holt drfür dr Cabanas.
Die ganz Gschicht wird no in dere Wuche über d Bühni go!

ZANNI RAUS
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Nein, soll todernst genommen werdenZaunbesteiger hat geschrieben:War das jetzt witzig?![]()

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
heute ist imfall nicht der 1. april...Aidemo hat geschrieben:Costanzo hat bereist ein Probetrainig bei Valencia absolviert!
(Quelle: Gschäftspöschtler)
und carlitos wird auch schön hier bleiben.punkt.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- Fever Pitch
- Benutzer
Apropos ManC:chinatown hat geschrieben:Man City wär sicher bereit 28 Mio uszgäh![]()
"Lukas Podolski soll für 16 Millionen Euro von Bayern München sofort zu Manchester City nach England wechseln, dies schreiben heute die meisten englischen Medien."
Back to Topic: Hat er eine Ausstiegsklausel bzw. eine feste Ablöse, bei der er aus dem Vertrag aussteigen könnte? Er hat ja einen Vertrag bis 2010?!
abwarten und Tee trinken...
wo kaufsch denn du ih?maradoo hat geschrieben:fetti ablösesumme vo 19'620'000.-CHF!!![]()
![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Und noch ein Wegwerf-Fred. 
Es brennt allen unter den Nägeln, wann wird der vorweggenommene YBÄH-FCB-Tipp-Fred sie alle ablösen.
Noch 17 Tage 18 Stunden bis zur Erlösung.

Es brennt allen unter den Nägeln, wann wird der vorweggenommene YBÄH-FCB-Tipp-Fred sie alle ablösen.
Noch 17 Tage 18 Stunden bis zur Erlösung.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer