Trainingslager Boooot CAMP in Dütsche

Der Rest...
RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1414
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Trainingslager Boooot CAMP in Dütsche

Beitrag von RALE BALE »

Han mir geschter e Reportage inezoge (Stern TV oder so) . Do kömme kriminelli Kinder in e Boxlager, wo sie behandlet wärde wie unseri Vätere im Militär und wärde pädagogisch wärtvoll HUERESOHN gnennt vom Campleiter. Was haltet ihr vo so Camps`?

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

RALE BALE hat geschrieben:Han mir geschter e Reportage inezoge (Stern TV oder so) . Do kömme kriminelli Kinder in e Boxlager, wo sie behandlet wärde wie unseri Vätere im Militär und wärde pädagogisch wärtvoll HUERESOHN gnennt vom Campleiter. Was haltet ihr vo so Camps`?
Erfolgreich bei Amerikanischen Häftlingen.

Es ist zumindest ein Versuch wert.

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2520
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

das camp isch bekannt, sin scho div. reportage übr das camp kho.
und wenn gseh hesch wie dr glai alfred dr max macht und den heftigscht agschraue wird und afoht hüüle bringts scho öbbis. au scho div bricht gseh übr jungi wo ganz anders us däm camp kho sin unds (vorerst) gschafft hän.
isch au meischtens die letschi alternative wo si hän, pagge sis nit heissts knascht.
Basel ai Liebi!!!

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

In den USA ist es bei solchen boot camps fuer Jugendliche schon zu mehreren Todesfaellen gekommen. Schlechte Idee.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Soriak hat geschrieben:In den USA ist es bei solchen boot camps fuer Jugendliche schon zu mehreren Todesfaellen gekommen. Schlechte Idee.
Wie beim Skifahren abseits der Pisten, auch keine gute Idee.

Benutzeravatar
Bellach SO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1707
Registriert: 04.02.2005, 14:40

Beitrag von Bellach SO »

Bender hat geschrieben:Wie beim Skifahren abseits der Pisten, auch keine gute Idee.
:rolleyes: Bombeverglich Bender!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2520
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Soriak hat geschrieben:In den USA ist es bei solchen boot camps fuer Jugendliche schon zu mehreren Todesfaellen gekommen. Schlechte Idee.
tod eines problemkinds im boot camp oder von einem problemkind zu tode geprügelt... was ist schlimmer? *duckundweg*


;)
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1245
Registriert: 07.12.2004, 17:32
Wohnort: Basel, Budapest, Zeckenpfuhl..

Beitrag von Suffbrueder »

Soriak hat geschrieben:In den USA ist es bei solchen boot camps fuer Jugendliche schon zu mehreren Todesfaellen gekommen. Schlechte Idee.
naja, ich denke in D wird der Staat schon ein Äuglein drauf haben, dass so etwas nicht passiert.

Ab einem gewissen Alter könnts schon helfen..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1414
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

maradoo hat geschrieben:das camp isch bekannt, sin scho div. reportage übr das camp kho.
und wenn gseh hesch wie dr glai alfred dr max macht und den heftigscht agschraue wird und afoht hüüle bringts scho öbbis. au scho div bricht gseh übr jungi wo ganz anders us däm camp kho sin unds (vorerst) gschafft hän.
isch au meischtens die letschi alternative wo si hän, pagge sis nit heissts knascht.
är heisst Albert ;) ABer hey de anderi Typ isch jo Hueresohn gnennt worde vom Leiter etc. Das kann nid sy. I finds zu krass, dass me de Wille vo Kinder derart bricht. Aber ebbe ihans serschtemol gseh, ev. sind dErfolg jo do

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2520
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

RALE BALE hat geschrieben:är heisst Albert ;) ABer hey de anderi Typ isch jo Hueresohn gnennt worde vom Leiter etc. Das kann nid sy. I finds zu krass, dass me de Wille vo Kinder derart bricht. Aber ebbe ihans serschtemol gseh, ev. sind dErfolg jo do
jo ok, abr zieh dir dr bert ;) inne! 13johr alt und 200 strooftate hinter sich!
sölle nur däm si wille bräche...
Basel ai Liebi!!!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1414
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

maradoo hat geschrieben:jo ok, abr zieh dir dr bert ;) inne! 13johr alt und 200 strooftate hinter sich!
sölle nur däm si wille bräche...
Die Berts sind au schlimmi Sieche ;)

und irgendwenn tickt är ganz us und nimmt irgendeisch de Stäcke und zertrümmeret irgendöpperem de Schädel. i weiss nid öb das de richtige Wäg isch, va. nid wenn de Camp leiter usseht wiene Alki und au so redet!

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2520
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

RALE BALE hat geschrieben:Die Berts sind au schlimmi Sieche ;)

und irgendwenn tickt är ganz us und nimmt irgendeisch de Stäcke und zertrümmeret irgendöpperem de Schädel. i weiss nid öb das de richtige Wäg isch, va. nid wenn de Camp leiter usseht wiene Alki und au so redet!
jo d berts, äntwäder kriminell odr holzfäller! :p

dä isch sälber strooffällig gsi und weiss vo was är redet, sprich d qoute usem camp spricht für ihn... schiins.. ;)
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
Bellach SO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1707
Registriert: 04.02.2005, 14:40

Beitrag von Bellach SO »

Die Sändig sött mit dr Super-Nanny fusioniere...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1414
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

maradoo hat geschrieben:jo d berts, äntwäder kriminell odr holzfäller! :p

dä isch sälber strooffällig gsi und weiss vo was är redet, sprich d qoute usem camp spricht für ihn... schiins.. ;)
wie lang gits das Camp scho?

i mach dämfall au e Camp uf, schiss alli Kinder zämme und los se seggle (isch jo fascht wie wenn me Juniore Trainer wäri...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3268
Registriert: 07.12.2004, 07:55

Beitrag von mimpfeli »

Scho rächt eso. Bi mänge Jugendliche nützt hüttzutags nur no dä Ton und wenn Sie sehn wie's isch wenn me eifach nonstop uff d'Mütze kriegt (bildlich gsproche...)
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

RALE BALE hat geschrieben:wie lang gits das Camp scho?

i mach dämfall au e Camp uf, schiss alli Kinder zämme und los se seggle (isch jo fascht wie wenn me Juniore Trainer wäri...
Übung macht den Meister.. ;) :

"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack" - "Sir! Lanard Lawrence, Sir!" - "Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien" - "Sir! Nein Sir!" - "Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig" - "Sir! Nein, Sir!" - "Lutschen Sie Schwänze" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!" - "Sir! Nein, Sir!- "Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchtel und Matrosen heissen Lawrence? Von jetzt an sind Sie Private Paula!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch" - "Sir! Nein, Sir!- "Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Werd ich es noch erleben, Sweetheart" - "Sir! Ich versuch?s ja, Sir!" - "Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!" - "Sir! Ich kann aber nicht, Sir!" - "Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich kann Sie nicht hören" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!" - "Sir! Jawohl, Sir!"


http://www.filmzitate.info/index-link.p ... ilm_id=134
SCONVOLTS BASILEA 98

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3090
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Bender hat geschrieben:Erfolgreich bei Amerikanischen Häftlingen.
Erfolgreich?

Siehe: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 61,00.html

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Admin hat geschrieben:Erfolgreich?

Siehe: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 61,00.html
Wow, 1 negativer Bericht und das Konzept ist bereits Geschichte...

Wieviele Häftlinge werden in den USA denn von Insassen umgebracht? Somit ist das Konzept Gefängnis per se also auch nicht erfolgreich oder wie?

Papaya1893
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2007, 18:54
Wohnort: Austria

Beitrag von Papaya1893 »

wer sich ein paar Stunden zur Sau machen lassen will: ;)


http://www.jochen-schweizer.de/action+s ... lt,pd.html

Benutzeravatar
CubaLibre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 511
Registriert: 07.12.2004, 10:05

Beitrag von CubaLibre »

Bellach SO hat geschrieben:Die Sändig sött mit dr Super-Nanny fusioniere...
:D :D
http://www.youtube.com/watch?v=p60YwKZCWa8

Benutzeravatar
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1650
Registriert: 07.12.2004, 10:41
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nur So... »

RALE BALE hat geschrieben:Han mir geschter e Reportage inezoge (Stern TV oder so) . Do kömme kriminelli Kinder in e Boxlager, wo sie behandlet wärde wie unseri Vätere im Militär und wärde pädagogisch wärtvoll HUERESOHN gnennt vom Campleiter. Was haltet ihr vo so Camps`?
In de Staate hän si e Rückfallqoute vo über 70%. I glaub das seit alles. Problemkinder mit Drill und Druck z rächtbiege z welle het no nie funktioniert.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1414
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

hehe geils kind, wott au so eins ;)

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

In den USA wird das auch schon länger gemacht...allerdings mit einer Rückfallquote von ca. 70%.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2520
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

bin für ein "stille-treppe camp" oder "wut-höhlen camp"!!
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
crazychillbär
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1299
Registriert: 09.12.2004, 18:07
Wohnort: z`Basel

Beitrag von crazychillbär »

auf der einen Seite zwischenzeitlich ja recht amüsant anzuschauen, auf der anderen Seite aber schon sehr traurig, wie verdorben und respektlos die heutige Jugend zum grossen Teil ist.
respekt an die Mutter und den Vater, dass diese nicht gleich völlig ausrasten.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Mi Vater het vo 20 Johr scho immer gseit, alli kriminelle und sozial unfähigi Jugendlichi für e paar Johr uf Sibirie in e Arbeitslager stecke.... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Black Squad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: 02.10.2005, 21:20

Beitrag von Black Squad »

Sharky hat geschrieben:Mi Vater het vo 20 Johr scho immer gseit, alli kriminelle und sozial unfähigi Jugendlichi für e paar Johr uf Sibirie in e Arbeitslager stecke.... :D
Finde in Sibieren zuerst einmal Arbeit! :cool:

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Black Squad hat geschrieben:Finde in Sibieren zuerst einmal Arbeit! :cool:
Arbeitslager gabs aber zu genüge.... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
CubaLibre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 511
Registriert: 07.12.2004, 10:05

Beitrag von CubaLibre »

crazychillbär hat geschrieben:auf der einen Seite zwischenzeitlich ja recht amüsant anzuschauen, auf der anderen Seite aber schon sehr traurig, wie verdorben und respektlos die heutige Jugend zum grossen Teil ist.
respekt an die Mutter und den Vater, dass diese nicht gleich völlig ausrasten.
du zollst eltern, die ein solches kleines monster haben heranwachsen lassen, respekt? :eek:

Benutzeravatar
crazychillbär
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1299
Registriert: 09.12.2004, 18:07
Wohnort: z`Basel

Beitrag von crazychillbär »

CubaLibre hat geschrieben:du zollst eltern, die ein solches kleines monster haben heranwachsen lassen, respekt? :eek:
genau lesen!!!warum das Kind so ist, sei mal dahingestellt dafür gibt es viele Ursachen.Meine Aussage bezog sich rein auf das Viedeo, wo der kleine doch schon sehr ausflippte und in der Situation währen viele Eltern auch komplett ausgerastet, dies erfährt man dan am nächsten Tag aus der Zeitung unter der Überschrift:Eltern prügeln Kind tot.Natürlich längst nicht immer so schlimm wie mein beispiel jetzt, aber oftmals schlimm genug.Wie gesagt gesamthaft haben die Eltern wohl sehr viele Fehler gemacht, dass das Kind sich so entwickelte, den in so jungen Jahren sind Verhaltensstörungen meistens einfach das Resultat von Eltern, die ihre Kinder nicht lieben, vernachlässigen, schlagen usw.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Antworten