Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

dutsh_shulz hat geschrieben:wieso postisch denn dini quelle nit?
glaub au nit das es stimmt. wenn me aber so intärns züg het meisnsch me präsentiert sini quelle eifach schnurstrags im forum?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Gib jetzt Quelle hösch!! :( :mad: :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nur So... hat geschrieben:Mir hän usser in dr Abwehr disjoor sehr e breits und leistigsfähigs Kader....
Ja natürlich, Streller verletzungsanfällig,bei Chipperfield weiss niemand wie es weitergeht, Malik Ba Afrikacup, ev. Caicedo und Majstorovic weg, Burgmeier und Carignano weg, auch wenn sie nie spielten, der Kader wird immer dünner! :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Seh ich def. auch so! Kader wird immer dünner... müssten schon noch 1-2 Topspieler kommen auch für eine allfällige CL Quali...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Das übliche Gejammer in der Transferperiode :rolleyes:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

teutone hat geschrieben:Das übliche Gejammer in der Transferperiode :rolleyes:
Sag's nitt, me könnt meine mir stöhn uffeme Abstiegsplatz... :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

teutone hat geschrieben:Das übliche Gejammer in der Transferperiode :rolleyes:
Hat mit Jammern nichts zu tun! Das sind Tatsachen welche man auch durch die dickste Rot-Blaue Brille sehen sollte! Ich will dann deine Beiträge lesen, wenn der Vorsprung in der Tabelle schmilzt, wie der Schnee am Lauberhorn, langsam aber stetig! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Agent Orange hat geschrieben:Hat mit Jammern nichts zu tun! Das sind Tatsachen welche man auch durch die dickste Rot-Blaue Brille sehen sollte! Ich will dann deine Beiträge lesen, wenn der Vorsprung in der Tabelle schmilzt, wie der Schnee am Lauberhorn, langsam aber stetig! :cool:
Sone Seich...
Nach em sehr erfolgriiche Joor 07 isch mr jetzt so blöd, dass mr wieder alles vermasselt... :rolleyes:

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

...und es fehlt nach wie vor ein spielmacher...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

wenn schliesst sTransferfenster?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Agent Orange hat geschrieben:Hat mit Jammern nichts zu tun! Das sind Tatsachen welche man auch durch die dickste Rot-Blaue Brille sehen sollte! Ich will dann deine Beiträge lesen, wenn der Vorsprung in der Tabelle schmilzt, wie der Schnee am Lauberhorn, langsam aber stetig! :cool:
Du und Konsorte hän jo au vor de Saison behauptet mir heige disjoor nur schlächti Transfers tätigt und würde nit vorne mitspiele chöne ohni Petric und Raktic... :p
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

guck doch einfach mal die threads der letzten Jahre an zu dem Thema....

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Sharky hat geschrieben:wenn schliesst sTransferfenster?
31/Januar/2008 23:59

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

mimpfeli hat geschrieben:Sag's nitt, me könnt meine mir stöhn uffeme Abstiegsplatz... :rolleyes:
Ich sehe einfach jedes Jahr dasselbe Problem. Für die Schweizermeisterschaft ist unsere Kader nicht unbedingt zu dünnu2026 doch wenn nur zwei drei Spieler ausfallen ist der Verlust riesig. Wenn man doch davon ausgeht dass man die Champions Quali Spielen will ist unser Kader ganz klar zu schwach. Und die Verstärkungen erst im Sommer zu kaufen hat sich immer wider bewiesen reicht die Vorbereitungszeit dafür nicht. Wenn der Verein International etwas erreichen will müssen einfach andere Spieler her als die letzten die gekommen sindu2026

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

gego hat geschrieben: Wenn der Verein International etwas erreichen will müssen einfach andere Spieler her als die letzten die gekommen sindu2026
Und dann kommen die "Jommeris" wieder weil die Jungen nicht spielen.........
Ein ewiger Kreislauf.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

gego hat geschrieben:Wenn der Verein International etwas erreichen will müssen einfach andere Spieler her als die letzten die gekommen sindu2026
jap. man hat gegen hamburg ohne Streller und Chipperfield und dann nur noch zu 10 mit einem der Nachwuchstalente ein 1:1 geholt. Aber ne is klar wir brauchen neue gute Spieler...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

gego hat geschrieben:Ich sehe einfach jedes Jahr dasselbe Problem. Für die Schweizermeisterschaft ist unsere Kader nicht unbedingt zu dünnu2026 doch wenn nur zwei drei Spieler ausfallen ist der Verlust riesig. Wenn man doch davon ausgeht dass man die Champions Quali Spielen will ist unser Kader ganz klar zu schwach. Und die Verstärkungen erst im Sommer zu kaufen hat sich immer wider bewiesen reicht die Vorbereitungszeit dafür nicht. Wenn der Verein International etwas erreichen will müssen einfach andere Spieler her als die letzten die gekommen sindu2026
Danke, du sprichst mir aus dem Herzen!

Spieler sollten ins Team "eingearbeitet" werden, Jüngere sowieso!
Wir brauchen dringend gute AV`s und gegen einen Spielmacher hätte ich auch nichts einzuwenden...
geforce hat geschrieben:jap. man hat gegen hamburg ohne Streller und Chipperfield und dann nur noch zu 10 mit einem der Nachwuchstalente ein 1:1 geholt. Aber ne is klar wir brauchen neue gute Spieler...
Ohne Costanzo hätten wir wohl 6:1 verloren.
Die Mannschaft hat zwar gekämpft, spielerisch gesehen wars aber ein himmeltrauriges Match!
ZANNI RAUS

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Ich möchte einfach nicht wisssen, wie es aussieht wenn auf einmal 2-3 Spieler ausfallen, was ja beim FCB erfahrungsgemäss öfters mal der Fall ist. Dieses Jahr darf der Titel unter keinen Umständen vermasselt werden, es würde sonst ein Trauma verursachen was nicht mehr aufgearbeitet werden kann. Das Kader muss einfach breiter werden. Mind. 1 Abwehrspieler und 1 Stürmer muss her. Warum tätigen die Zirücher einen guten Transfer nach dem andern und wir nicht? :(
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

bird hat geschrieben:Warum tätigen die Zirücher einen guten Transfer nach dem andern und wir nicht? :(
Naja was heisst hier gut? Ein Guter (Raffael) ging, ein U21-Spieler von dem wir nichts wissen wurde geholt. Ob der gut sein wird ist eine völlig andere Frage! Panik ist wohl das Letzte was der Verein zur Zeit gebrauchen kann...

Die Situation bei zirü ist IMO viel problematischer, mal abgesehen von der Tabellenlage!
Viele Teamstützen verliessen im letzten halben Jahr den Verein (Dzemaili, Raffael, Von Bergen, César, Schneider, dann nat. das Trainergespann Favre und Gämperle), weitere werden folgen. Das Kader war bereits in der Vergangenheit sehr dünn. Die erste 11 war Top, der Rest... naja... und mittlerweile ist sehr viel Rest, aber sehr wenig Start 1übrig... ;)
ZANNI RAUS

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Nein, Panik nicht....aber Bedenken hatte ich schon die letzten 2 Jahre...und bekanntlich weiss man ja, wie das mit dem Titel geendet hat... :o - Zu hohe Selbstsicherheit ist eben auch nicht gut..
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Supersonic hat geschrieben:Ohne Costanzo hätten wir wohl 6:1 verloren.
Die Mannschaft hat zwar gekämpft, spielerisch gesehen wars aber ein himmeltrauriges Match!
Sah es genauso, wir waren extrem unterlegen.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

bird hat geschrieben:Nein, Panik nicht....aber Bedenken hatte ich schon die letzten 2 Jahre...und bekanntlich weiss man ja, wie das mit dem Titel geendet hat... :o - Zu hohe Selbstsicherheit ist eben auch nicht gut..
Vorletzte Saison verloren wir den Titel wegen vielen unnötigen Punktverlusten (auch dank den Schiris) und der Arroganz (wir werden so oder so Meister...)!
Letzte Saison war da ganz anders: Wir waren gesammthaft gesehen das klar bessere Team und hätten wir die ersten 5 Spiele mit Zuschauern spielen können, ich bin sicher wir wären auch ohne Odilo noch Meister geworden...
ZANNI RAUS

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

wenns so wiiter goht, stiige mr no ab! :rolleyes:
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

geforce hat geschrieben:jap. man hat gegen hamburg ohne Streller und Chipperfield und dann nur noch zu 10 mit einem der Nachwuchstalente ein 1:1 geholt. Aber ne is klar wir brauchen neue gute Spieler...
Ich denke dass, das Resultat nur möglich war weil es in diesem Spiel um nichts mehr ging und Constanzo absolute Weltklasse war.
Und genau dass meine ich die Mannschaft war oder ist im Moment eingespielt und das fehlt im Sommer einfach für die Champions Quali.
Das Problem mit den Jungen Spieler sehe ich ja auchu2026nur ist einfach beides nicht möglich entweder man Spielt mit jungen und akzeptiert dann aber auch dass man International wie auch national nicht mehr so viel erreicht. Seht mal das Beispiel Inler an. Im Super Jahr 2002 wurde er als nicht genügend abgeschoben und hat dann beim Fcz super gespielt. Der Verein muss sie endlich entscheiden was er willu2026 dann soll er diesen Weg gehen und zwar mit allen Konsequenten die es hat.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

gego hat geschrieben: Der Verein muss sie endlich entscheiden was er willu2026 dann soll er diesen Weg gehen und zwar mit allen Konsequenten die es hat.
sorry das ist totaler bullshit, der fcb muss sich nicht entscheiden, sondern einen Mittelweg bestreiten

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

teutone hat geschrieben:sorry das ist totaler bullshit, der fcb muss sich nicht entscheiden, sondern einen Mittelweg bestreiten
Heee?...und dann das gleiche gegurcke wie jetzt? Mit Zannis und so? nein danke! Ich würde mich an einer starken Mannschaft erfreuen mit guten gestandenen Spieler die International auch mal was bewegen können wie ich mich über eine Mannschaft freuen würde mich jungen Spieler die vielleicht nicht jedes Jahr um den Titel spielen würden…aber diese Zwitterlösung die wir jetzt haben ist scheisse…die Jungen spielen nicht weil Ihnen irgend so ein komischer Zanni oder ein Arroganter Degen vor der Sonne stehen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

gego hat geschrieben:Constanzo
Einigi lerne's wohl nie... :p

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Yazid hat geschrieben:Einigi lerne's wohl nie... :p
...jaja :D :o

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

Yazid hat geschrieben:Einigi lerne's wohl nie... :p
Eidütig zviil Blick gläse...

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

gego hat geschrieben:Heee?...und dann das gleiche gegurcke wie jetzt? Mit Zannis und so? nein danke! Ich würde mich an einer starken Mannschaft erfreuen mit guten gestandenen Spieler die International auch mal was bewegen können wie ich mich über eine Mannschaft freuen würde mich jungen Spieler die vielleicht nicht jedes Jahr um den Titel spielen würdenu2026aber diese Zwitterlösung die wir jetzt haben ist scheisseu2026die Jungen spielen nicht weil Ihnen irgend so ein komischer Zanni oder ein Arroganter Degen vor der Sonne stehen.
DAS ist bullshit! reichen dir 3 unter 20 jährige (frei, caicedo, derdiyok) die regelmässig spielen etwa nicht aus? ausserdem hat man ja gesehen was mit unseren talenten passiert die ein paar mal in der startaufstellung waren...da hält sich jeder gleich für den neuen ...-inho und verzieht sich beim ersten angebot :mad:

Gesperrt