Daniel Majstorovic

Diskussionen rund um den FCB.
Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

basler hat geschrieben:doch, im göbb gege lugano het er verschosse :p
Na, dann danke dem "Rotblau"-Redaktionsteam. :rolleyes: ;)

Pride
Benutzer

Beitrag von Pride »

seht fascht so uss, als würd mr dr däni verliere :(

Majstorovic transferi için geri sayım
Beşiktaş yönetimi, yabancı stoper arayışında son noktayı koymaya hazırlanıyor.

Beşiktaş Yönetimi, sezon başında transfer ettikleri Lamine Diatta'nın takımdan gönderilmesinin ardından özellikle Portekiz, Fransa ve İspanya'da oyuncu arayışlarını sürdürüyordu. Ancak şimdiye kadar ciddi olarak ilgilenilen Ze Castro, Sotirios Kyrgiakos ve Fabricio Coloccini'nin kulüpleri ile maddi konularda anlaşamayan siyah beyazlılar, bir süredir beklettikleri İsveçli defans oyuncusu Daniel Majstorovic'i transfer etmeye hazırlanıyor.

31 yaşında ve 1.90 boyundaki Majstorovic, İsviçre'nin Basel takımında forma giyiyor. Kariyerinde şimdiye kadar Övergrans, Habo FF, Brommapojkarna, Fortuna Köln, Västeras SK, Malmö ve Twente Enschede takımlarında oynayan tecrübeli futbolcu, 2005 yılından bu yana Basel formasını giyiyor. Sırp asıllı olan ve İsveç milli takım formasını giyen Daniel Majstorovic, defans oyuncusu olmasına rağmen attığı kafa golleriyle de dikkat çekiyor. Özellikle Basel forması ile geçen sezon 8 gol atan Majstorovic'in kariyerinde 40'a yakın golü bulunuyor. Beşiktaş yönetimi Daniel Majstorovic ile yıllık 1 milyon Euro, Basel kulübü ile de 750 bin Euro bonservis bedeli karşılığında anlaşılırken, transferin resmi olarak bitmesinin önümüzdeki günlerde olacağı öğrenildi. Siyah beyazlı yönetimin bu süre içinde arayışlarını da sürdüreceği, farklı bir futbolcuyu da renklerine katabileği kaydedildi.

ablöse 750tsd Euro, Gehalt 1Mio. Euro...vertrag sollte in den nächsten tagen unterschrieben werden

Quelle: Kartalhaber.com

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

ich hoffe sehr, dass der fcb auf diese 750k euro verzichten wird.

mir zumindest wäre es eine dreiviertel million wert, die defense per rückrunde nicht ins chaos zu stürzen...

pacta sunt servanda
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Basic hat geschrieben:ich hoffe sehr, dass der fcb auf diese 750k euro verzichten wird.

mir zumindest wäre es eine dreiviertel million wert, die defense per rückrunde nicht ins chaos zu stürzen...

pacta sunt servanda
Leider reicht das alleine nicht. Wenn er gehen will, dann kann der FCB lange versuchen ihn bis ende Saison zu bahalten.
Sicher würde der FCB auf diese läppischen Betrag verzichten. Aber eben...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Sharky hat geschrieben:Leider reicht das alleine nicht. Wenn er gehen will, dann kann der FCB lange versuchen ihn bis ende Saison zu bahalten.
warum? ausstiegsklausel im vertrag? wenn nicht soll sich berni mal den daniel zur brust nehmen, dass er die rückrunde beim fcb zu spielen habe!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Scho wieder 750'000, isch das irgendwie e standardpriis? Sinn de Verkaufsunterlage vom FCB scho vordruckt oder was?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Sharky hat geschrieben:Leider reicht das alleine nicht. Wenn er gehen will, dann kann der FCB lange versuchen ihn bis ende Saison zu bahalten.
Wenn dr FCB sich eso drohe losst... dr Maestro will an dr EM und wennr eifach dr "Läckmr am A..." usshängt denn landtr 1. uff dr Tribüni und 2. wennr nid spielt wirdr au in Zuekunft nid interessant für anderi Käufer, also dr FCB het scho sini Karte zum spiele, ganz mit abgsaggt hose stömmer nid do, aber ebbe... transferchef und so...
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

rotoloso hat geschrieben:Wenn dr FCB sich eso drohe losst... dr Maestro will an dr EM und wennr eifach dr "Läckmr am A..." usshängt denn landtr 1. uff dr Tribüni und 2. wennr nid spielt wirdr au in Zuekunft nid interessant für anderi Käufer, also dr FCB het scho sini Karte zum spiele, ganz mit abgsaggt hose stömmer nid do, aber ebbe... transferchef und so...
und was würd uns das bringe wenn är uff dr tribüni hoggt und im summer ablösefrei goht?
Basel ai Liebi!!!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

maradoo hat geschrieben:und was würd uns das bringe wenn är uff dr tribüni hoggt und im summer ablösefrei goht?
der fcb würde ein zeichen setzen für alle andere.

da wird sich der nächste spieler genauer überlegen, ob es was bringt sich gegen den fcb zu stellen...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

alteschule hat geschrieben:der fcb würde ein zeichen setzen für alle andere.

da wird sich der nächste spieler genauer überlegen, ob es was bringt sich gegen den fcb zu stellen...
abr nutze? nix...
Basel ai Liebi!!!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

maradoo hat geschrieben:abr nutze? nix...
dann müsste der fcb ja jeden spieler immer gehen lassen egal wie hoch die ablösesumme...

sehe den nutzen wie gesagt in der zukunft.
lieber noch bis sommer bleiben und vertrag einhalten, als jetzt aut stur stellen und evtl. die eigene zukunft verspielen...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

alteschule hat geschrieben:dann müsste der fcb ja jeden spieler immer gehen lassen egal wie hoch die ablösesumme...

sehe den nutzen wie gesagt in der zukunft.
lieber noch bis sommer bleiben und vertrag einhalten, als jetzt aut stur stellen und evtl. die eigene zukunft verspielen...
was bringt e spieler wo nümm do will si?
Basel ai Liebi!!!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

maradoo hat geschrieben:was bringt e spieler wo nümm do will si?
majo selber würde nichts mehr bringen, richtig!

aber nächsten winter will xy gehen, welcher noch bis sommer ein vertrag hätte. dieser wird dann wissen, dass er erst mit einverständnis vom fcb gehen kann oder bei vertragsende...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

alteschule hat geschrieben:majo selber würde nichts mehr bringen, richtig!

aber nächsten winter will xy gehen, welcher noch bis sommer ein vertrag hätte. dieser wird dann wissen, dass er erst mit einverständnis vom fcb gehen kann oder bei vertragsende...
meinsch das intressiert irgend ein vo dene spieler im gringste? :D
Basel ai Liebi!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hallo? Dies wird es immer wieder geben, dass Spieler kurz vor Ablauf des Vertrags gehen wollen. Dies ist bei jedem anderen Verein auch so.
Wie Maradoo sagt, es bringt überhaupt niemandem was, wenn er auf der Tribüne hockt, ausser Lohnspesen für nix.
Das einzige was was bringen würde ist, wenn Maestro sich zum FCB bekennen würde und sagt, er wolle dem FCB noch zum Titel führen und danach gehen. Aber das sieht ja momentan nicht so aus....
Alles andere ist Bullshit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

nakata kann in der innenverteidigung spielen mit marque und auf der linken seite spielt hodel. sehe da überhaupt keine probleme
denggt mal darüber nach wie seien leistungen wahren als smiljanic verletzt war. da hat er unterirdisch gspielt. dies könnte wieder passieren, wenn er nicht wechseln darf. deshalb würde ich ihne verkaufen und dadurch spart mein im letzten jahr noch sein hohes gehalt.

ausserdem wird bestimmt ein ersatz noch verpflichtet. damit meine ich nicht beg ferati.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

dutsh_shulz hat geschrieben:nakata kann in der innenverteidigung spielen mit marque und auf der linken seite spielt hodel. sehe da überhaupt keine probleme
denggt mal darüber nach wie seien leistungen wahren als smiljanic verletzt war. da hat er unterirdisch gspielt. dies könnte wieder passieren, wenn er nicht wechseln darf. deshalb würde ich ihne verkaufen und dadurch spart mein im letzten jahr noch sein hohes gehalt.

ausserdem wird bestimmt ein ersatz noch verpflichtet. damit meine ich nicht beg ferati.
Naja, Nakata will ich eigentlich nicht mehr in der IV spielen sehen....dann noch lieber Ba.

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

maradoo hat geschrieben:was bringt e spieler wo nümm do will si?
dä het jo durchus scho au sini gründ, worum är nit dr larifari sött mache in däm halbe joor...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

maradoo hat geschrieben:und was würd uns das bringe wenn är uff dr tribüni hoggt und im summer ablösefrei goht?
Nütt, aber au sini Karriere wär futsch, das söllr ständig vor Auge ha wennr s'Gfühl het är ka mache wasr will trotz laufende Vertrag.

Lies di Satz emol richtig...welli Mannschaft will e Spieler wo die letschte 6 Monet uff dr Tribüni verbrocht het? Soooooooooo guet isch dr Maestro nun au wieder nid dasr au nach ere 6 Monatigi Pause eso begehrt wär.

Es isch e Druckmittel wo dr FCB ka iisetze, wieso dörfe d'Spieler ständig de Verein drohe, trotz laufende Vertrag und d'Mannschafte dörfe nid?

I ha d'Schnauze voll jedes mol bimene transfer müesse z'höre "Wennr goh will kasch eh nüt mache". Dänk kasch öbbis mache, die gliiche Waffe iisetze und zruggdrohe. Du, als Spieler wo e laufende Vertrag het drohsch mit schlächti Leischtig, Luschtlosigkeit und käi Motivation? Ich droh dir mitm ändi vo dini Karriere... 6 Monet ohni Spielpraxis und training in dr U21 wärde dr Maestro vo allne Notizbüechli vo allne Spielervermittler verschwinde loh.

Dr FCB könnt genau so Druck ussüebe wennr wirklich will und wennme d'Eier drzue het aber jo... tja...
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Sharky hat geschrieben:Naja, Nakata will ich eigentlich nicht mehr in der IV spielen sehen....dann noch lieber Ba.
wir haben Beg, was soll der Scheiss von wegen Nakata oder Ba in die IV?

Bin aber der Meinung von rotoloso, dass man analog Atouba annodazumal wieder mal ein Zeichen setzen sollte
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

rotoloso hat geschrieben:Nütt, aber au sini Karriere wär futsch, das söllr ständig vor Auge ha wennr s'Gfühl het är ka mache wasr will trotz laufende Vertrag.

Lies di Satz emol richtig...welli Mannschaft will e Spieler wo die letschte 6 Monet uff dr Tribüni verbrocht het? Soooooooooo guet isch dr Maestro nun au wieder nid dasr au nach ere 6 Monatigi Pause eso begehrt wär.

Es isch e Druckmittel wo dr FCB ka iisetze, wieso dörfe d'Spieler ständig de Verein drohe, trotz laufende Vertrag und d'Mannschafte dörfe nid?

I ha d'Schnauze voll jedes mol bimene transfer müesse z'höre "Wennr goh will kasch eh nüt mache". Dänk kasch öbbis mache, die gliiche Waffe iisetze und zruggdrohe. Du, als Spieler wo e laufende Vertrag het drohsch mit schlächti Leischtig, Luschtlosigkeit und käi Motivation? Ich droh dir mitm ändi vo dini Karriere... 6 Monet ohni Spielpraxis und training in dr U21 wärde dr Maestro vo allne Notizbüechli vo allne Spielervermittler verschwinde loh.

Dr FCB könnt genau so Druck ussüebe wennr wirklich will und wennme d'Eier drzue het aber jo... tja...
karriere am arsch wäge 6mönet nit spiele? :confused:
wenn si en jetzt wänn den wänn si ihn erst rächt den wenn är ablösefrei
isch, egal öb är nit gspielt het.

isch jedi karriere kaputt wenn me 6 mönet nit gspielt het?
frei si karriere im arsch? het 8mönet nümm gspielt...

wär so eine kauft? lüt wo dr fcb kauft het wo nie odr lang nit gspielt hän: muri, haki, lupo, berner etc etc...
Basel ai Liebi!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Me müessten jo au nid tatsächlich 6 Monet uff d'Tribüni stelle, es isch eifach e Argumänt gege d'Arbetsverweigerung.

DROHUNG SPIELER
Wenn ihr mir nid lönn goh denn wird i do käi Leischtig meh bringe und d'Stimmig kaputt mache

DROHUNG FCB
Wenn du das wirklich eso machsch, denn landisch uff dr Tribüni und trainiersch nümm mit uns.

Drohung vs. Drohung

Wär hett meh z'verliere? Dr FCB würd e bitz Gäld im Sand setze aber dr Maestro würd e riise rückschlag in sini Karriere erläbe und die andere Spieler würde wüsse, bim FCB kame scho früehzyttig goh aber es muess alles stimme, drohe mit Arbetsverweigerig ällei nutzt nüt, im Gegeteil.

D'Abschreckendi wirkig vonere eso e Drohig würd wohl scho länge demit dr Maestro sini Drohig nid wohr macht, denn muess dr FCB sini au nid wohr mache und wenn är sini doch wohr macht, denn hettrs au verdient dass dr FCB ihm eins zruggschloht.
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

rotoloso hat geschrieben:Me müessten jo au nid tatsächlich 6 Monet uff d'Tribüni stelle, es isch eifach e Argumänt gege d'Arbetsverweigerung.

DROHUNG SPIELER
Wenn ihr mir nid lönn goh denn wird i do käi Leischtig meh bringe und d'Stimmig kaputt mache

DROHUNG FCB
Wenn du das wirklich eso machsch, denn landisch uff dr Tribüni und trainiersch nümm mit uns.
Drohung vs. Drohung

Wär hett meh z'verliere? Dr FCB würd e bitz Gäld im Sand setze aber dr Maestro würd e riise rückschlag in sini Karriere erläbe und die andere Spieler würde wüsse, bim FCB kame scho früehzyttig goh aber es muess alles stimme, drohe mit Arbetsverweigerig ällei nutzt nüt, im Gegeteil.

D'Abschreckendi wirkig vonere eso e Drohig würd wohl scho länge demit dr Maestro sini Drohig nid wohr macht, denn muess dr FCB sini au nid wohr mache und wenn är sini doch wohr macht, denn hettrs au verdient dass dr FCB ihm eins zruggschloht.
den dörf är frischtlos goh!!!!
Basel ai Liebi!!!

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

Sharky hat geschrieben:Naja, Nakata will ich eigentlich nicht mehr in der IV spielen sehen....dann noch lieber Ba.
Ferati?
if it smells like shit, it probably IS shit...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

maradoo hat geschrieben:karriere am arsch wäge 6mönet nit spiele? :confused:
wenn si en jetzt wänn den wänn si ihn erst rächt den wenn är ablösefrei
isch, egal öb är nit gspielt het.

isch jedi karriere kaputt wenn me 6 mönet nit gspielt het?
frei si karriere im arsch? het 8mönet nümm gspielt...

wär so eine kauft? lüt wo dr fcb kauft het wo nie odr lang nit gspielt hän: muri, haki, lupo, berner etc etc...
Mir rede do nid vom Messi, Cannavaro, Buffon oder eso eine. Mir rede do vommene spieler wo für dr FCB ein vo de beschte isch, in Europa högschtens durchschnitt. 6 Monet ohni spielpraxis bringtn nid nur zrugg in sini Form und technik, är grotet in vergässeheit, denn är isch käi Top-Fuessballer.
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

maradoo hat geschrieben:den dörf är frischtlos goh!!!!
Denn absoliveritr halt in dere Zytt nur Konditionstraining absits vo dr Mannschaft, das isch dr kleinschti Problem.
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

...und ebbe... är würd au d'EM verpasse, stelltr das wirklich alles uff's Spiel?
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

pro rotoloso als Sportchef :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

rotoloso hat geschrieben:...und ebbe... är würd au d'EM verpasse, stelltr das wirklich alles uff's Spiel?
glaub i jo au nit.. ;) und sowieso, wieso schängge mir somene türkische artikel so uffmergsamkeit??? :D
Basel ai Liebi!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Domingo hat geschrieben:pro rotoloso als Sportchef :eek:
Eher Transferchef. :p
[/CENTER]

Antworten