Next Uri Geller
- hitchhiker
- Benutzer
ich habe durchaus gewissen respekt vor geller, er ist mMn ein genialer trick-künstler, und schafft es immerhin, sich über jahrzente hinweg in den medien zu halten und seine millionen zu verdienen. wenn leute immer noch an ihn glauben, sollen sie doch, lieber an uri geller als an irgendeinen sekten-guru glauben... aber eben, es gibt im netz genügend videos, die ihn klar überführen, und schon mit so einfachen fragen, wie etwa, weshalb er sich immer die hände vor die augen hält, wenn jemand hinter seinem rücken etwas zeichnet oder vertauscht, ist er ziemlich leicht zu überführen...
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ha mol gheert as är Gäldproblem het, dorum het är au emol Nintendo vrklagt vor e baar Joorhitchhiker hat geschrieben:ich habe durchaus gewissen respekt vor geller, er ist mMn ein genialer trick-künstler, und schafft es immerhin, sich über jahrzente hinweg in den medien zu halten und seine millionen zu verdienen.

ZANNI RAUS
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
http://www.ted.com/index.php/talks/view/id/78
Zeigt ein paar gute Illusionen - ich gehe davon aus, dass auch der "Loeffel," der gebogen wird, so konzipiert wurde. Je nachdem, wie man etwas anschaut, sieht es komplett anders aus.
Zeigt ein paar gute Illusionen - ich gehe davon aus, dass auch der "Loeffel," der gebogen wird, so konzipiert wurde. Je nachdem, wie man etwas anschaut, sieht es komplett anders aus.
- hitchhiker
- Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
maradoo hat geschrieben:bi mir het sich e banane booge!!![]()

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
*lacht mit*

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Naja, mit der richtigen (niedrigschmelzenden) Metall-Legierung könnte ich euch schön zeigen, wie man mit ein bisschen reiben einen Löffel verbiegt 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Die Kraus muss ja eingeweiht gewesen sein.andreas hat geschrieben:Okay ihr habt mich überzeugt, definitiv.
Aber denkt ihr auch, dass zumindest nicht alle Gäste der Shows eingeweiht
waren (ich meine die offiziellen Gäste wie die Kraus)? Und wie macht ihr
euch einen Reim über Uri Geller? Weiss der alles? Oder meint der wirklich,
dass es echte Künstler sind?
Wieso sollte sie sonst behaupten sie hätte, mit verschlossenen Ohren, dem
Anderen seine Stimme gehört?
Und wieso ist sie denn aufgestanden als Uri dem Anderen auf den Rücken
getippt hat?
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer