Der FCB/Fussball im Fernsehen (Sammelthread)

Diskussionen rund um den FCB.
Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Cupspiel GC-FCB kommt live auf SF2 am 25.11.07 um 14.15 Uhr :D
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

chunnts cup spiel jetzt nid im färnseh verglemmi?
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

pinHEad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pinHEad »

Do, 8. Nov · 19:55-22:20 · SF zwei
Fussball: UEFA Cup

Dynamo Zagreb - Basel aus Zagreb/CRO

Sendungsdauer/ -ende: 145 min (bis 22:20)
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
Zitat aus Grounding:

Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
[/CENTER]

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Achtung:Alle die denken sie ziehen sich das Spiel FCB-Luzern live auf Teleclub rein!!!!Es wird erst ab 17.05 übertragen,die 1.Hälfte wird nicht gezeigt.Also los,ein Grund mehr im Joggeli den FCB live zu unterstützen :)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Der Kommentar des Möchtegern-Moderators im Sportpanorama über Costanzos Freiflug-Einlage beim 3:2 ist schlicht Propaganda und Schikane.

"Das wollen wir nochmals zeigen, Schwuuuups, da fliegt er"

und das ausserhalb des Berichts. Wetten wenn Leoni oder Jakupovic den gleichen Fehler unterlaufen wäre...dann...

Costanzo ist mit grossem Abstand der este Torwart der Liga.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

leroidebale hat geschrieben: Costanzo ist mit grossem Abstand der este Torwart der Liga.
auf jeden fall. doch bei diesem gegentor macht er nun mal nicht die beste figur.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

leroidebale hat geschrieben:Der Kommentar des Möchtegern-Moderators im Sportpanorama über Costanzos Freiflug-Einlage beim 3:2 ist schlicht Propaganda und Schikane.

und das ausserhalb des Berichts. Wetten wenn Leoni oder Jakupovic den gleichen Fehler unterlaufen wäre...dann...

Das sollte wohl zur Aufmunterung der restlichen Torhüter führen...so quasi: "auch dem besten Torhüter unterlaufen Fehler". ;)

Da wir trotzdem gewonnen haben, hat dieser Fehler keinerlei Folgen...shit happens!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

leroidebale hat geschrieben:Der Kommentar des Möchtegern-Moderators im Sportpanorama über Costanzos Freiflug-Einlage beim 3:2 ist schlicht Propaganda und Schikane.

Und? Problem wo? Er het e Fehler gmacht, baschta. Me cha jo alles wo gege dr FCB isch, usendander näh.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mayor
Erfahrener Benutzer

Singen ohne Grenzen

Beitrag von Mayor »

Gester isch uff SF de ganz Daag "Singen ohne Grenzen" mti de verschyydenste Sparte vo Musik präsentiert worde. Während em Match (typisch) isch es um Fangesänge im Fussballstadion gange. Isch no witzig gsi. (Zum Glück han ychs vorab gseh und die Sändig könne uffnäh)

Sie hän denne au no de Verglyych zwüsche de 2 gröschte Kurve in de CH brocht. Wobyy sie au grad am Aafang gsait hän, dass de Verglyych eigentlig gar keine isch. Sie hän nämlig bim Usswärts-Spiel ändi Sep. im Letzi gfilmt - und dörte isch jo bekannterwyys d Basler-Kurve leer gsi.

Hett schomol öbber s Eskimo-Lied vo de Stricher ghört? Au wenns gägen uns isch, muess ych sage: Sehr kreativ :o

Moderiert hetts de Rainer Maria Salzgeber und als Gäscht sin de Raphael Wicky, e Südkürvler wo au Rapper isch (Rapper 200000 glaub) und e dütsche "Fan-Olog".

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

SF2, 25.11.2007 , 14:15 Uhr

Fussball: Schweizer Cup Achtelfinal - Grasshoppers - Basel

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Mayor hat geschrieben:Gester isch uff SF de ganz Daag "Singen ohne Grenzen" mti de verschyydenste Sparte vo Musik präsentiert worde. Während em Match (typisch) isch es um Fangesänge im Fussballstadion gange. Isch no witzig gsi. (Zum Glück han ychs vorab gseh und die Sändig könne uffnäh)

Sie hän denne au no de Verglyych zwüsche de 2 gröschte Kurve in de CH brocht. Wobyy sie au grad am Aafang gsait hän, dass de Verglyych eigentlig gar keine isch. Sie hän nämlig bim Usswärts-Spiel ändi Sep. im Letzi gfilmt - und dörte isch jo bekannterwyys d Basler-Kurve leer gsi.

Hett schomol öbber s Eskimo-Lied vo de Stricher ghört? Au wenns gägen uns isch, muess ych sage: Sehr kreativ :o

Moderiert hetts de Rainer Maria Salzgeber und als Gäscht sin de Raphael Wicky, e Südkürvler wo au Rapper isch (Rapper 200000 glaub) und e dütsche "Fan-Olog".
ich fand die sendung eigentlich ganz gut. besonders die aussagen von p. claude (WoZ). hab ich mir vorher angeschaut und würde es eigentlich den meisten weiterempfehlen. aber es mutiert schon gewaltig zum ZÜRCHER fernsehen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Master hat geschrieben:es mutiert schon gewaltig zum ZÜRCHER fernsehen...
tja, hätten unsere Altvorderen z Basel in den 50er Jahren den richtigen Stimmzettel eingelegt...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: radio baselone

Beitrag von bulldog™ »

In der Radiosendung «TimeOut» spricht Ivan Ergic heute Montag auf Radio Basel 1 von 18 bis 19 Uhr über seine Zeit in Basel, seinen Traum, Taxifahrer zu werden und über Psychologie im Spitzensport.

und

SF II
22:20 bis 22:56
sportaktuell
Fussball: Schweizer Cup: Auslosung Viertelfinals
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

pinHEad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pinHEad »

Mi, 5. Dez · 20:30-22:50 · SF zwei
Fussball: UEFA Cup

Basel - Brann Bergen aus Basel

Kommentar: Sascha Ruefer

Sendungsdauer/ -ende: 140 min (bis 22:50 - 127 min netto)
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
Zitat aus Grounding:

Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
[/CENTER]

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

JETZT

21:05 SF2

Fussballtalk

Thema: Die Vorrunde ist abgeschlossen. Wie sieht die Bilanz der ersten Saison-Hälfte aus? Wer sind die Gewinner und Verlierer? Was läuft auf dem Transfer-Markt?

Gäste: B. Huggel, F. Bickel, M. Rohr
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Wird das Spiel gegen den HSV irgendwo uebertragen? ZF2 zeigt natuerlich den FCZ :(

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Soriak hat geschrieben:Wird das Spiel gegen den HSV irgendwo uebertragen? ZF2 zeigt natuerlich den FCZ :(
hehe die fcz luschen spielten gestern..
jo des spiel wird auf sf2 übertragen..sonst kommt das spiel glaub auch auf ZDF.

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

An alle Winterpausenhasser: Teleclub zeigt heute den ganzen Nachmittag FCB-Spiele. Sie haben bereits Xamax-FCB sowie YB-FCB gezeigt. Jetzt folgt noch Luzern-FCB. Habe da ein gutes Gefühl - tippe mal auf ein 4:2 für den FCB...

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Challenge-League-Spiele als "Flaggschiff"

Beitrag von bulldog™ »

Challenge-League-Spiele als "Flaggschiff"
Zusätzlicher digitaler Kanal geplant.

Das Schweizer Sportfernsehen (SSF), das neu mit Star TV kooperiert, wird künftig montags und mittwochs mit Prime-Time-Sportsendungen auf dem Lifestyle-Sender präsent sein. Auch am Wochenende sind Sportsendungen geplant. Live-Übertragungen aus der Challenge League -- der zweithöchsten Schweizer Fussball-Liga -- sollen zum eigentlichen "Flaggschiff" des Sportfernsehens werden, sagte der Geschäftsführer der hinter dem SSF stehenden United Sport Production USP TV AG, Pascal Jenny, am Dienstag vor den Medien in Schlieren ZH.

Entsprechende Übertragungen sind ab Mitte Februar vorgesehen. Anfang März startet zudem ein digitaler Kanal. Auf diesem sollen unter anderem Wiederholungen aus dem analogen Angebot sowie zusätzliche, zuvor aufgezeichnete Live-Sport-Angebote gezeigt werden. Ebenfalls in Planung ist ein IPTV-Kanal (Internet-TV).

Gegenwärtig produziert das SSF verschiedene Sportveranstaltungen, darunter Bobrennen, Handball- und Beachvolleyspiele. Einen Schwerpunkt legt das SSF auf die Breiten- und Randsportarten, zu deren Präsentationsplattform man werden wolle, sagte Weigelt weiter. Diese könnten in der Schweiz nur überleben, wenn sie sichtbar gemacht werden. Erreicht werden soll dies über Vereinbarungen mit Sportverbänden und Veranstaltern. Ein Jahresprogramm soll eine regelmässige Platzierung der verschiedenen Sportarten im Fernsehprogramm von "Star TV" ermöglichen.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

bulldog&#8482 hat geschrieben:Challenge-League-Spiele als "Flaggschiff"
Zusätzlicher digitaler Kanal geplant.

Das Schweizer Sportfernsehen (SSF), das neu mit Star TV kooperiert, wird künftig montags und mittwochs mit Prime-Time-Sportsendungen auf dem Lifestyle-Sender präsent sein. Auch am Wochenende sind Sportsendungen geplant. Live-Übertragungen aus der Challenge League -- der zweithöchsten Schweizer Fussball-Liga -- sollen zum eigentlichen "Flaggschiff" des Sportfernsehens werden,
Wird sicher saumässig gut laufen und eine sehr hohe Einschaltquote bringen. Die sollen lieber mal eine gute Fussballsendung machen, wo längerere Zusammenfassungen und Berichte gebracht werden. Man kann dort ja auch CHL-Spiele noch einbinden. Vorbild ARD Sportschau....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

find ich ne gute Sache, werde wohl eher NLB-Spiele im TV schauen bevor ich was zahle für die NLA-Spiele
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Domingo hat geschrieben:find ich ne gute Sache, werde wohl eher NLB-Spiele im TV schauen bevor ich was zahle für die NLA-Spiele
meine worte

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Klar...ich schaue auch lieber:

La Chaux-de-Fonds - Kriens
Vaduz - Wil
Gossau - Cham
etc....

:rolleyes:

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Sharky hat geschrieben:Klar...ich schaue auch lieber:

Vaduz - Wil
Gossau - Cham
etc....

Ja Klar....alle motzen (zurecht) über ZFDRS - aber wenn mal ansatzweise so etwas wie Konkurrenz entstehen könnte - wird sich darüber lustig gemacht :rolleyes:

Schon klar, das dies keine ARD Sportschau wird - aber alles fängt klein an.

I finds e gueti Sach :cool:
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Sharky hat geschrieben:Klar...ich schaue auch lieber:

Vaduz - Wil
Gossau - Cham
etc....

gehst du Fussball schauen oder gehst du wegen bekannten Namen, Stimmung und den Leuten die sonst an den Spielen sind?

Ich gehe wegen des Fussballs und der ist mitunter in der NLB gar besser als eine Zeit lang im Joggeli (inzwischen hat sich das zum Glück ja wieder verbessert da)!!!

Ausserdem werden die schon auch schauen, das sie nicht die uninteressantesten Spiele zeigen!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Domingo hat geschrieben:gehst du Fussball schauen oder gehst du wegen bekannten Namen, Stimmung und den Leuten die sonst an den Spielen sind?
wenn ich fussball im stadion schaue ist das wichtigste der fussball

im tv ein spiel gänzlich ohne stimmung zu schauen ist übel
CR7 Fanboy

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ScoUtd hat geschrieben:wenn ich fussball im stadion schaue ist das wichtigste der fussball

ok, ich hab mich in der Argumentation natürlich schon wieder wie üblich ins "Stadion" gesetzt und den TV ausgeblendet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei solchen Spielen auch am TV hängenbleiben würde (ob man jetzt bei Xamax-Thun keine Stimmung hat oder bei Servette-Congeli, je nach Match bleibt man trotzdem hängen)

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Domingo hat geschrieben:ok, ich hab mich in der Argumentation natürlich schon wieder wie üblich ins "Stadion" gesetzt und den TV ausgeblendet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei solchen Spielen auch am TV hängenbleiben würde (ob man jetzt bei Xamax-Thun keine Stimmung hat oder bei Servette-Congeli, je nach Match bleibt man trotzdem hängen)
jep. aber hast du mal die handball- oder volleyballspiele angeschaut die u1 überträgt/produziert? das fand ich grottenschlecht. und bei so etwas schau ich auch ein fussballspiel nicht.
auch die übertragung der hallenmasters war schlimm. könnten sich ein beispiel an dsf nehmen. die hallenturniere werden gut präsentiert, finde ich.

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

ScoUtd hat geschrieben:wenn ich fussball im stadion schaue ist das wichtigste der fussball

das ist so!
(aber de eint oder ander hed jo denn öpper vor em tv näbe dra, wo stimmig macht :D
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

geforce hat geschrieben:jep. aber hast du mal die handball- oder volleyballspiele angeschaut die u1 überträgt/produziert? das fand ich grottenschlecht. und bei so etwas schau ich auch ein fussballspiel nicht.
auch die übertragung der hallenmasters war schlimm. könnten sich ein beispiel an dsf nehmen. die hallenturniere werden gut präsentiert, finde ich.
bei schlechter Qualität relativiert sich das, nein, habe nichts derartiges je geschaut, müsste ohnehin schauen ob ich den Sender noch drin habe oder gar nie aufgenommen hatte

Antworten