Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:fordere doch do ständig alli dass me spieler usem oschte holt....
nei ich fordere das me spieler usem süde holt sind besser usbildet. zwar e biz türer aber sihe carlitos.

portugal, frankrich, spanie. hetz gueti spieler ..

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

die bruchbare südländische spieler sin normalerwiis nid in dr priisklass vom fcb. dr carlitos isch e glücksfall gsi.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

quasimodo hat geschrieben: Felipe ist noch nicht reif für die Insel ....... Manchester City....
Nachtigall, ick hör Dir trapsen !
Mit freundlichen Grüssen aus Niederhasli.

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

nobilissa hat geschrieben:mit VORBEHALT:
Giorgi Ganugrava, geboren 21.02.1988
war 04-07 beim zukünftigen Traditionsclub FC Zestafoni (Gründung:18.6.04, Erfolge: keine)
Saison 04/05 12 Spiele, 05/06 26 Spiele (1 Tor), 06/07 8 Spiele
seither Fata Morgana (evtl. bei griechischen Vereinen suchen)
mag es im linken Mittelfeld (evtl. auch LV ?)
toll... wieder so ein junger möchtegernstar, den wir 2 jahre lang ausbilden und er's uns dann dankt indem er das erstbeste ausländische angebot annimmt. warum nicht mal einen holen der 10 jahre älter ist, dafür schon ein bisschen erfahrener?? ich finde es ja toll auf die jugend zu setzen, aber dann doch bitte auf die eigene und dann erfahrene spieler dazuverpflichten.
if it smells like shit, it probably IS shit...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:fordere doch do ständig alli dass me spieler usem oschte holt....
Joggeligool hat geschrieben:nei ich fordere das me spieler usem süde holt sind besser usbildet. zwar e biz türer aber sihe carlitos.

portugal, frankrich, spanie. hetz gueti spieler ..
das finde ich diskriminierend gegen den norden und den westen :(
Betreten des Rasens verboten!

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:das finde ich diskriminierend gegen den norden und den westen :(
vo mir us dürft dr fcb au e spieler us amerikanisch samoa verpflichte, solang r guet isch...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

platinum hat geschrieben:toll... wieder so ein junger möchtegernstar, den wir 2 jahre lang ausbilden und er's uns dann dankt indem er das erstbeste ausländische angebot annimmt. warum nicht mal einen holen der 10 jahre älter ist, dafür schon ein bisschen erfahrener?? ich finde es ja toll auf die jugend zu setzen, aber dann doch bitte auf die eigene und dann erfahrene spieler dazuverpflichten.
Hauptsache gemotzt ... :rolleyes:

Von mir aus kann der FCB täglich ein Dutzend Spieler zum Probetraining kommen lassen, vielleicht ist ja ein brauchbarer darunter.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

quasimodo hat geschrieben:Hauptsache gemotzt ... :rolleyes:
Ja! :D Ich darf auch mal! Hatte heute noch nie!

Nein ernsthaft: Wir brauchen einfach erfahrene Spieler wenn wir in 3 Wettbewerben bestehen wollen. Nicht einen, dem man zuerst noch zeigen muss wie man Fussball spielt (übertrieben gemeint...)

Und: Warum nicht mal in den 2ten Ligen suchen, in Deutschland, Italien, Spanien... Hier könnte man wenigstens mal europäisch spielen und zeigen was man drauf hat. So von wegen Sprungbrett und so. Nicht mal unsere Challenge League wird meiner Meinung nach genügend beachtet (Stichwort Raffael, der jetzt übrigens für Hertha spielt gem. Blöck von heute). Und wo ist eigentlich dieser Pedro? War das nicht auch so ein Jungtalent den man für unsere Fussballschule geholt hat?
if it smells like shit, it probably IS shit...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

platinum hat geschrieben:Und wo ist eigentlich dieser Pedro?
Musst Du U21 gucken und gut hinsehen, weil er ist nicht soo auffällig

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

nobilissa hat geschrieben:Musst Du U21 gucken und gut hinsehen, weil er ist nicht soo auffällig
Bei den Fotos des Trainingsbeginns hatte es noch jemanden mit der Nr.7 auf dem Trikot drauf. Auch jemand aus der U21? Wer erkennt diesen Spieler?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

HJK hat geschrieben:Bei den Fotos des Trainingsbeginns hatte es noch jemanden mit der Nr.7 auf dem Trikot drauf. Auch jemand aus der U21? Wer erkennt diesen Spieler?
Wurde schon gefragt, da hab ichs auch beantwortet. Beg Ferati.
reach out and touch faith; your own personal jesus

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

HJK hat geschrieben:Bei den Fotos des Trainingsbeginns hatte es noch jemanden mit der Nr.7 auf dem Trikot drauf. Auch jemand aus der U21? Wer erkennt diesen Spieler?
ferati
Betreten des Rasens verboten!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

platinum hat geschrieben:Nicht mal unsere Challenge League wird meiner Meinung nach genügend beachtet
Marque, Ferati...

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

btw: was isch jetzt eigentlich mitem miller bolanos? vo däm het me au nüt me ghört. wär miner meinig noch dr richtig ersatz füre caicedo
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Bogeyman
Benutzer

Beitrag von Bogeyman »

Miller ist fuer zwei Jahre gesperrt wegen Dopings. Im moment ist hier in Ecuador ein Kongress der Fusballclubs im Gange, wo ueber eine Minderung der Strafe diskutiert wird.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

eKo hat geschrieben:btw: was isch jetzt eigentlich mitem miller bolanos? vo däm het me au nüt me ghört. wär miner meinig noch dr richtig ersatz füre caicedo
der kokste doch angeblich, oder nicht ?! und sein verein wollte ihn nicht gehen lassen... kamen daher eventuell die gerüchte ?!!
Sportler sterben gesünder

Bogeyman
Benutzer

Beitrag von Bogeyman »

SHELLibaum hat geschrieben:der kokste doch angeblich, oder nicht ?! und sein verein wollte ihn nicht gehen lassen... kamen daher eventuell die gerüchte ?!!
Richtig, zwei Jahre gesperrt. Weil er aber die Nachwuchshoffnung fuer die Ecuadorianische Nati ist will man in begnadigen.

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

SHELLibaum hat geschrieben:der kokste doch angeblich, oder nicht ?! und sein verein wollte ihn nicht gehen lassen... kamen daher eventuell die gerüchte ?!!
Das sollte ihn ja eigentlich für eine Karriere beim FCB qualifizieren....

redders
Benutzer

Beitrag von redders »

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

redders hat geschrieben:und scho widr e talänt wäg...

http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 24,00.html
Seitens des FCB bestand keine Absicht, den Nachwuchsstürmer ins eigene Profikader aufzunehmen.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

redders hat geschrieben:und scho widr e talänt wäg...

http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 24,00.html
talänt, dasi nid lach....glaub jetzt mol dr fcb (wo ihm kei profivertrag het wele gä) wird wohl besser um sini "qualitäte" bscheid wüsse als dr portsmouth scout wo ihn uf sinere lischte gha het...

usserdäm gits gnueg bispil vo söttige wunderkinder und überfllieger wo zimlig schnell e e harti landig erläbt hen (elmer, seoane, chiumiento, clemente, usw)

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

bi nit emol sicher, meinti ha mol do ine glese, dass de transfer gar nonig definitv isch, will sich portsmouth gar nonig bim fcb bezüglich transfergebühre etc. gmolde het....

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Käsblatt Online hüt am morge, schinbar zwei Spielervermittler us dr Türkei sigi gester in dr Gschäftstell imaschiert und heige gseit si würde dr Eren Verpflichte und grad sofort mitneh. Uf das het dr Hr. Heusler dene Herre fründlich aber bestimmt mitteilt das dass e Gschäftsstell vomene seriöse Verein sig und kei Metzgerei. :eek:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

the_hellion
Benutzer

Beitrag von the_hellion »

Realist hat geschrieben:Käsblatt Online hüt am morge, schinbar zwei Spielervermittler us dr Türkei sigi gester in dr Gschäftstell imaschiert und heige gseit si würde dr Eren Verpflichte und grad sofort mitneh. Uf das het dr Hr. Heusler dene Herre fründlich aber bestimmt mitteilt das dass e Gschäftsstell vomene seriöse Verein sig und kei Metzgerei. :eek:
die hän doch eine an dr waffle! sin mir uf eme türkische bazar oder was? :mad:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Realist hat geschrieben:Uf das het dr Hr. Heusler dene Herre fründlich aber bestimmt mitteilt das dass e Gschäftsstell vomene seriöse Verein sig und kei Metzgerei. :eek:
:D

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Realist hat geschrieben:Käsblatt Online hüt am morge, schinbar zwei Spielervermittler us dr Türkei sigi gester in dr Gschäftstell imaschiert und heige gseit si würde dr Eren Verpflichte und grad sofort mitneh. Uf das het dr Hr. Heusler dene Herre fründlich aber bestimmt mitteilt das dass e Gschäftsstell vomene seriöse Verein sig und kei Metzgerei. :eek:
Ich schmeiss mich weg :D

Diese Türken haben doch einen an der Waffel...
No one likes us, we don't care

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wieviel hätten sie denn pro kg Lebendgewicht bezahlt ?

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

nobilissa hat geschrieben:Wieviel hätten sie denn pro kg Lebendgewicht bezahlt ?
so ab es paar Millione wär das jo no gange :eek:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Falls das wohr isch;

Y mag halt eifach dr Heusler :D !
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

1. Stands im Online-Blick
2. Hats auch der Online-Blick wieder gelöscht

Gesperrt