Muss nicht zwingend Adobe sein.
Und darf sogar kostenpflichtig sein

Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Aber ganz sicher geht das!! Was meinst du wie ich meine Worddateien in kleine PDF Dateien verwandle? Mit dem Adobe geht das tiptop und in sehr guter Qualität.Kawa hat geschrieben:Das kann sogar Adobe Pro nicht, zumindestens nicht in vernünftiger Qualität.
Du kannst halt nicht 30 MB auf 3 verkleinern und erwarten, dass es noch ansehnlich aussieht ...
Konstantin Wecker
Konstantin Wecker
Alte, ich ha im vierte Post vu dem Thread dr Link zu FoxIt Software inegschribeesp hat geschrieben:Danke für eure Inputs.
Leider hatte jedes Programm so seinen Makel oder fehlende Funktionen, habe aber nach langem Suchen ein perfektes Programm gefunden.
FoxIt Reader 2.2 heisst das nette Programm, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Adobe Programmen ist nicht von der Hand zu weisen
Verfügt über alle gängigen Funktionen und ist simpel zu Handhaben.
90% Platzeinsparung geht nur, weil du ganz bestimmte Worddateien hast. Jede Wette, die sind voll mit unnötig grossen Bildern, Diagrammen etc.Sharky hat geschrieben:Aber ganz sicher geht das!! Was meinst du wie ich meine Worddateien in kleine PDF Dateien verwandle? Mit dem Adobe geht das tiptop und in sehr guter Qualität.