Aber achtung: nur in der MK Parkett! Alles andere genau so wie's tanner beschrieben hat.tanner hat geschrieben:zum fanshop mit studiausweis, bar oder mit reka den günstigeren preis (220.00??) bezahlen und schon ist alles erledigt![]()
Freunde, ab heute in eurem Briefkasten..
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Da dieses Jahr erst der volle Preis berechnet wird:
Ich besitze 2 JKs auf meinen Namen, bin selbst Student, derjenige der meist die zweite Karte nutzt ebenfalls. Wie ist das mit der Ermässigung für die zweite Karte? Krieg ich die automatisch mit, wenn ich auf der GS meinen Studi-Ausweis zeige?
Letztes Jahr hatt da nie einer gefragt...
Ich besitze 2 JKs auf meinen Namen, bin selbst Student, derjenige der meist die zweite Karte nutzt ebenfalls. Wie ist das mit der Ermässigung für die zweite Karte? Krieg ich die automatisch mit, wenn ich auf der GS meinen Studi-Ausweis zeige?
Letztes Jahr hatt da nie einer gefragt...
Eben, drum frag ich.Kawa hat geschrieben:Ich würd's dir nicht geben ....
Meine Tochter kann ja auch nicht 2 U-Abos für Jugendliche lösen und ich fahr mit dem einen.
Andererseits kann der andere schlecht seinen Studiausweis vorzeigen - für den FCB ist der ja irgendwer, da beide Karten auf mich laufen...
Verstehe sowieso nicht wieso die einem Studi zwei Jahreskarten geben ?Alge hat geschrieben:Eben, drum frag ich.
Andererseits kann der andere schlecht seinen Studiausweis vorzeigen - für den FCB ist der ja irgendwer, da beide Karten auf mich laufen...
Ermässigte Tickets sollte jeder nur eines bekommen da es ja mit seinem persönlichen Status zusammenhängt ....
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
wer nicht googlen kann, ist selber schuld !!!!!!!!!!Varela-8 hat geschrieben:weiss öbber d'IBAN Nummere woni due bruche wenni usem Usland wott überwiese? Swift hani scho usse (wiki hilft halt), aber IBAN fählt no.
Könnt' das öbber bitte do ineschriebe?
http://www.iban-rechner.eu/ibancalculator/iban.de.html
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
messi schnauz, aber diese seite hatte ich nicht gefunden - trotz googleschnauz hat geschrieben:wer nicht googlen kann, ist selber schuld !!!!!!!!!!
http://www.iban-rechner.eu/ibancalculator/iban.de.html
.

So sammelt man Kontonummern inkl. zugehöriger Bankschnauz hat geschrieben:http://www.iban-rechner.eu/ibancalculator/iban.de.html

Wenn du nicht bereits gezahlt hast, geht es sicher nicht mehr, da dir die Karte dann nicht mehr gehört. Der neue kann sie also ganz einfach direkt beim FCB erwerben.Alge hat geschrieben:Kann man heute im Fanshop eine JK auf eine andere Person umschreiben lassen? Oder geht das auch noch nach Zahlung?
Im Begleitbrief zur Rechnung stand (Zitat):
Begleichen sie bitte die beiliegende Rechnung bis spätestens am 31. Dezember....
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Rechnungen, die bis zum 31.12.2007 nicht beglichen sind, spätestens am 4. Januar 2008 aufgelöst werden.
-
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
bi geschter im shop gsi wägem studänterabatt..die gueti frau hed mir die 40.- für neggscht joor guetgschriibeandreas hat geschrieben:@ Ced:
Wenn du die Rechnung bezahlt hast, einfach mit dem Studien-/Lehrlings-/Schülerausweis
in den Fanshop gehen und du bekommst die 40.- bar zurück!![]()

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Wäre gut zu wissen... ich habe seit jeher 2 Karten im D4 Balkon und bräuchte neu noch 2 weitere in nächster Nähe......Hossa hat geschrieben:gosch emol go frooge...
aber eher nonig, es wird sicherlich kommuniziert wie das ablauft
Kauf einer Dauerkarte oder eines Packages.
Zur Zeit sind keine Dauerkarten im Verkauf
das heissts bi mir online...

- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
lüt aa oder gang verby. Denn goots.Female-Supporter hat geschrieben:Chasch im Internet konkreti Saisonkarte Plätz ussueche? Bi de Einzel Tickets teilt's eim jo willkürlig Plätz zue, wenni's richtig in Erinnerig ha....
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
S wird nit alles esoo haiss gässe! Kasch morn sicher au no go zaale.Delgado hat geschrieben:Wenn du nicht bereits gezahlt hast, geht es sicher nicht mehr, da dir die Karte dann nicht mehr gehört. Der neue kann sie also ganz einfach direkt beim FCB erwerben.
Im Begleitbrief zur Rechnung stand (Zitat):
Begleichen sie bitte die beiliegende Rechnung bis spätestens am 31. Dezember....
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Rechnungen, die bis zum 31.12.2007 nicht beglichen sind, spätestens am 4. Januar 2008 aufgelöst werden.
Karl Valentin
Karl Valentin
i glaub es goht sogar im internet, bin mir aber nit sicher! chasch als joorekartebsitzer dört (sobalds freigschalte isch) uswehle! aber gang lieber verbi wennde wilsch sicher go!Female-Supporter hat geschrieben:Chasch im Internet konkreti Saisonkarte Plätz ussueche? Bi de Einzel Tickets teilt's eim jo willkürlig Plätz zue, wenni's richtig in Erinnerig ha....
Im Internet kannst du dich durch alle freien Plätze durchklicken, bis du (vielleicht) einen geeigneten gefunden hast ...Female-Supporter hat geschrieben:Chasch im Internet konkreti Saisonkarte Plätz ussueche? Bi de Einzel Tickets teilt's eim jo willkürlig Plätz zue, wenni's richtig in Erinnerig ha....

Einfacher und effizienter ist es, vorbeizugehen und die konkreten Wünsche anzumelden. Ich habe schon etwa drei Platzwechsel hinter mir und wurde immer sehr zuvorkommend bedient.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Ich gehe davon aus das mann ab nächste woche Tickets für die fcb heimspiele im frühling Kaufen kann.
Da der FCB eine Hervorragende Ausgangslage für den Frühling hat ,müsste es eigentlich einen kleinen Schub für die Jahreskarten geben.
Ich schätzte und Hoffe das der FCB 24000 Jahreskarten absetzten kann für den Frühling.
Und Vorwärts FCB!
Da der FCB eine Hervorragende Ausgangslage für den Frühling hat ,müsste es eigentlich einen kleinen Schub für die Jahreskarten geben.
Ich schätzte und Hoffe das der FCB 24000 Jahreskarten absetzten kann für den Frühling.
Und Vorwärts FCB!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Gueti Neuigkeite vom FCB: JK/Solothurn-Spil
www.fcb.chInformationen zu Dauerkarten und Vorverkauf
Informationen zu Dauerkarten 2008 / Vorverkauf UEFA Cup, Swisscom-Cup & Meisterschaftsspiele /
Vorbereitungsspiel FCB - FC Solothurn.
Aufgrund der bis heute erfreulicherweise geleisteten Zahlungen für Dauerkarten 2008 ist die Mög-
lichkeit für Umplatzierungen sehr gering. (!!)
Sämtliche Informationen über die Abläufe und die zeitlichen Definitionen der Vorverkäufe UEFA-Cup,
Swisscom-Cup und Spiele der Axpo Super League werden in den kommenden Tagen unter www.fcb.ch
kommuniziert.
Für das Vorbereitungsspiel vom Samstag, 12. Januar 2008, FCB - FC Solothurn, welches um 15.00 Uhr
auf dem Sportplatz Schützenmatte stattfinden wird, ist der Eintritt frei (!!).
Für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis danken wir Ihnen bestens.
S isch irgendwie scho komisch, ass me sich hütt freue muess, ass es kai Ydritt koschtet, gon e belanglose Vorberaitigsgingg go z luege. Friener isch d Mannschaft no dankbar gsi, wenn sich emool 100 Pensionierti und Schieler verloore hänn; und das z.B. bi Basel-Züri im LA-Stadion...
Karl Valentin
Karl Valentin