Im Ernst, ich denke Chappi hat die Messlatte schon ziemlich hoch gesetzt!
jaja unser pyro beni wie er leibt und lebt!Frankfodder hat geschrieben:Er hatte bei vielen in der Kurve und der Presse einen schweren Stand. Zu langsam, zu unbeholfen, zu destruktiv waren die Vorwürfe. Ich habe ihn sehr gern bei uns spielen gesehen, er ist ein super Typ und er hat einige wichtige und gute Spiele bei uns gemacht.
Beispielsweise war er bei unserem eminent wichtigen 2:1-Auswärtssieg in Bremen ein Garant für den Erfolg, weil der Diego 90 Minuten lang ausgeschaltet hat. Sein frühes 1:0 beim 4:0 gegen Aachen war auch ein wichtiger Grundstein für den Klassenerhalt.
Er hatte für die laufende Saison Bedenken, zu wenig Spieleinsätze für eine EM-Nominierung zu bekommen. Durch Neuzugang Junichi Inamoto und die Rückkher des lange verletzten Brasilianers Chris war/ist das defensive Mittelfeld bei uns schon üppig besetzt, zumal noch zwei bis drei weitere 6er zur Verfügung stehen.
Beni hatte in der Mannschaft nie die Stellung wie sein Landsmann Spycher erreicht. Wuschu steht in der Hierachie ganz weit oben und ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.
Seine Zuneigung zum FC Basel hat Beni auch während seiner Zeit bei uns mit einem Heckaufkleber auf seinen Touareg kund getan!![]()
Shurrican hat geschrieben:Grosse Karrieren
Chappi
Sforza
U. Barberis
Kubi
Henchoz
Müller
Stehen vor grossen Karrieren
Barnetta
Senderos
Djourou
Frei
Inler
Gelson
Mittelgrosse Karrieren
Magnin
Vogel
M. Yakin
Knup
Sutter
Celestini
etc.
Warteliste
Esteban
etc.
teenprolShurrican hat geschrieben:@ shanky
1. wenn schon senf beitragen, dass bitte mit vorschlägen, namen, alles andere langweilt
2. kannst ruhig mit deiner x100 jährigen geschichte kommen, spielt keine rolle, die meisten ligen wurden vor ca. 40-50 jahren gegründen, auslandstransfers vor und während dieser zeit waren nicht lukrativ und sehr selten, geschweige denn erfolgreich, kein vergleich zu 10-20 jahre später.
@ laziali & fredi
die hab ich vergessen sry
behrami steht doch auch vor einer grossen karriere
eggimann vor mittelgrossen
Ja klar, hat zwar noch keinen Stammplatz und keinen Titel...Back in town hat geschrieben:Ganz klar: Ivan Rakitic für sein Alter und Talent.