Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

König 1893 hat geschrieben:hoffe mr das die "sicher Quelle" sich tüsche! Versueche mrs doch jetzt mit däm carignano..isch glaubs au e gspännli vom Costanzo worde...und dä muess sich wohl fühle :cool:
Falls er jemols wieder fit wird, kaschn jo nit vo Kopf bis Fuess in Watte packe und denn ufs Feld schicke...

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

ha dänkt er sig jetzt wieder gsund und langsam am mittrainiere mit dr 1 Mannschaft :confused:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

König 1893 hat geschrieben:ha dänkt er sig jetzt wieder gsund und langsam am mittrainiere mit dr 1 Mannschaft :confused:
Jo schins isch das so. Aber wenn er wieder 5 Minute ufm Feld stoht, denn verletzt er sich wieder. Das isch jo s Problem bi ihm.
Wobi bi sim letzte Comback in dr U21 het ers jo glaub 76 Minute gschafft bis er sich verletzt het, oder?

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Der 18-Jährige FCB-Nachwuchsspieler Danijel Subotic wechselt in die englische Premier League zum FC Portsmouth.

mehr infos um 7vor7 auf telebasel

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Und wieder einer mehr der nur in England auf der bank sitzen Wird!

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

Chermiti wäre der ideale Knipser. Er hat sehr überzeugt und ist für 1 Mio. Euro zu haben. Also zuschlagen!
Mit Petric,Rakitic, Kuzmanovic usw. hat man genug eingenohmen, also soll man doch mal wieder etwas ausgeben. Im Sommer waren ja alle neuen Spieler fast gratis.........

Also gibt uns ein schönes Weihnachtsgeschenk FCB und kauft mal etwas vernünftiges!!!

Was haltet ihr davon?

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chartking hat geschrieben:Dr Tum isch vo mir us alles gsi was Du willsch aber eins isch er nie gsi: e Knipser a la Gimenez und das isch das, wo uns zur Zyt fählt! Näbscht enere neue IV, verstoht sich.... ;)
Luigi hat geschrieben:Das chan ich nur unterschribe. Unseri Chanceuswertig isch echt katastrophal.
Ah jä...?

Ein Knipser fehlt...? Mit Streller hat man einen und mit ihm spielte der FCB sehr effizient. Was aber wirklich fehlt, ist ein zweiter Stürmer der in Spielen wie gegen Xamax ein Brecher ist und für den zweiten Stürmer Räume schafft, man sich in solchen Spielen genug Chancen rausspielt, auch mal ohne Streller...Sofern man in solchen Spielen endlich einen zweiten Stürmer bringt...sonst kann man ruhig weiterhin mit Edu und Derdiyok weiterarbeiten (da Streller gesetzt ist), für die letzten 15 Minuten brauchen wir keinen Stürmer zusätzlich... :rolleyes:
SCONVOLTS BASILEA 98

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

SCAR hat geschrieben:Ah jä...?

Ein Knipser fehlt...? Mit Streller hat man einen und mit ihm spielte der FCB sehr effizient. Was aber wirklich fehlt, ist ein zweiter Stürmer der in Spielen wie gegen Xamax ein Brecher ist und für den zweiten Stürmer Räume schafft, man sich in solchen Spielen genug Chancen rausspielt, auch mal ohne Streller...Sofern man in solchen Spielen endlich einen zweiten Stürmer bringt...sonst kann man ruhig weiterhin mit Edu und Derdiyok weiterarbeiten (da Streller gesetzt ist), für die letzten 15 Minuten brauchen wir keinen Stürmer zusätzlich... :rolleyes:
Isch dir nie ufgfalle wie viel Chance vermasselt werde?

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

ein knipser wie gimenez es war bringt höchstens die illusion, dass mehr tore geschossen werden, was überhaupt nicht so ist. (genau wie mit dem 2-stürmer system, aber das ist eine andere geschichte...) ausserdem haben sich unsere letzten beiden "knipser" derart in den vordergrund gespielt, dass sie nach kurzer zeit wieder weg waren. mir liegt mehr an einer homogenen mannschaft als an spektakulären einzelspielern.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Luigi hat geschrieben:Das chan ich nur unterschribe. Unseri Chanceuswertig isch echt katastrophal.
Das isch nid di ärnscht, oder?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Bellach SO hat geschrieben:Das isch nid di ärnscht, oder?
Natürlich!!! Eine Chance, ein Tor!!! So geht es wirklich nicht weiter... :rolleyes:
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Luigi hat geschrieben:Isch dir nie ufgfalle wie viel Chance vermasselt werde?
:confused:

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Kimplayer hat geschrieben:Natürlich!!! Eine Chance, ein Tor!!! So geht es wirklich nicht weiter... :rolleyes:
tja, wenn man nur ein spiel anschaut, dann kann man natürlich locker solche sprüche machen... was ein eduardo in dieser halbsaison für chancen vermasselte, reicht normalerweise für eine ganze karriere...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Strizzi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strizzi »

schnauz hat geschrieben:Der 18-Jährige FCB-Nachwuchsspieler Danijel Subotic wechselt in die englische Premier League zum FC Portsmouth.

.
Schad, dass dere Mäldig im Forum nid meh beachtig gschänggt wird.
Drby isch das doch s'grösste Problem im CH-Fuessball.
Die Junge wärde wo ihre Eltere oder Spielervermittler völlig überschätzt
und seggle bim erschte Agebot is Usland.
Wär drü mol cha schonggliere, haut ab....Es wird numme a d'Chole
dänggt.
Drby wäri e superi Usbildig und e langsams Anetaschte viel besser.
Es goht nid numme us Fuessballerische, sondern au um alles rundherum.
Präss, Phsyche etc.

Dr gröscht Witz denn no am Schuss vom Bricht: Är weiss noni für
welchi Nati är mol spiele will, CH oder Bosnie; und dr Vater spricht
kei word Dütsch.....
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!

F C BASEL - Forever

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Strizzi hat geschrieben:Schad, dass dere Mäldig im Forum nid meh beachtig gschänggt wird.
Drby isch das doch s'grösste Problem im CH-Fuessball.
Die Junge wärde wo ihre Eltere oder Spielervermittler völlig überschätzt
und seggle bim erschte Agebot is Usland.
Wär drü mol cha schonggliere, haut ab....Es wird numme a d'Chole
dänggt.
Drby wäri e superi Usbildig und e langsams Anetaschte viel besser.
Es goht nid numme us Fuessballerische, sondern au um alles rundherum.
Präss, Phsyche etc.

Dr gröscht Witz denn no am Schuss vom Bricht: Är weiss noni für
welchi Nati är mol spiele will, CH oder Bosnie; und dr Vater spricht
kei word Dütsch.....
di fcb het dem kei profivertrag welle geh. vrstandi au, me cha nit jedem eine geh wo eh grade pass cha spiele. usrdem gits besseri juniore bim fcb als de. würd mol sage, do het di fcb alles richtig gmacht. au wenns jetzt eh paar anderst seh werde

by the way
ich dengg nit, dass de si weg mache wird. er wird viellicht mol bi aarau odr so spiele am schluss, wenn er vu uk zrugg chunt. abr denn so ziemlich schnell in de vrsängig vrschwinde vu de nlb resp. 1 liga

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Hmmm ich frog mi langsam was mir an de Mätch anderst sehn. S beste Spiel isch z.B. das gege Mattersburg gsi. Wie viel Chance het me dört gha und nit versänkt? Und das isch nur eins vo villne Bispiel. Gege Luzern isch au sone Sach gsi.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

ich will dr wagner love!!!

LOVE COLLECTION!!!

(hey, hüt darf me wünsche, morn isch wiehnachte!!!)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Das hani ebbe befürchtet !!!!! :eek:
Der Torhüter des FC Basel wurde im UEFA-Pokal-Gruppenspiel in Hamburg unter die Lupe genommen.Die Spieler des Schweizer Tabellenführers FC Basel sind auf dem internationalen Parkett sehr gefragt. Nach Caicedo, Majstorovic, Carlitos und Zanni ist jetzt auch Torwart Franco Costanzo auf dem Notizblock fremder Klubs gelandet. In der Hamburger AOL-Arena wurde der 27-jährige Italo-Argentinier von Spähern des FC Valencia und von Lazio Rom beobachtet. Costanzo, der in Basel noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, war bereits in der Saison 2005/2006 bei De-portivo Alaves in Spanien unter Vertrag. In seiner Karriere trug Costanzo bisher für ein Spiel auch das Trikot der ar-gentinischen Nationalmannschaft.
Quelle 4-4-2
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Wer isch am Zanni interessiert? Und wurum? :confused:

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Luigi hat geschrieben:Wer isch am Zanni interessiert? Und wurum? :confused:
bochum het inträsse. wäg ere solide hirundi in liga und uefa cup (usgnoh mol das spiel gege hamburg..)

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Realist hat geschrieben:von Spähern des FC Valencia...
Wieso grad die ? Die haben sich doch gerade erst Hildebrandt geschnappt. Klar, Costanzo ist besser, aber Hildebrandt ist definitiv kein Schlechter.
Sportler sterben gesünder

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

SHELLibaum hat geschrieben:Wieso grad die ? Die haben sich doch gerade erst Hildebrandt geschnappt. Klar, Costanzo ist besser, aber Hildebrandt ist definitiv kein Schlechter.
er hat probleme mit seinem rücken
aber bei valencia ist auch der torhüter von ajax im gespräch. der wird eher verpflichtet als costanzo

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

dutsh_shulz hat geschrieben:er hat probleme mit seinem rücken
aber bei valencia ist auch der torhüter von ajax im gespräch. der wird eher verpflichtet als costanzo
Achwas...4-4-2 ist eine Seite, wo Gerüchte geschaffen werden um die Website-Klicks zu erhöhen. Damit bekommen sie höhere Werbeeinnahmen. Die Seite ist sowas von peinlich, so etwas sollte man verbieten.

Achja Stekelenburg ist Koemans erste Wahl:

Siehe hier:http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/373482/

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Luigi hat geschrieben:Wer isch am Zanni interessiert? Und wurum? :confused:
finden sie einen so konstanten relativ guten aussenverteidiger der so billig zu haben ist und ich kauf ihn.
Aber bitte einer mit CL erfahrung und nicht ein 18 jähriges Talent welches nach 2 schlechten spielen vom Psychologen betreut werden muss.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

SHELLibaum hat geschrieben:Wieso grad die ? Die haben sich doch gerade erst Hildebrandt geschnappt. Klar, Costanzo ist besser, aber Hildebrandt ist definitiv kein Schlechter.
usserdäm wird dr stekelenburg von ajax beobachtet. glaub also kuum dass do gfohr bestoht.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

schnauz hat geschrieben:Der 18-Jährige FCB-Nachwuchsspieler Danijel Subotic wechselt in die englische Premier League zum FC Portsmouth.

.
Z vill z früh...wird uf dr Bank sitzte..bis er den mit 20 JOhr wenn er glück zu Thun oder Aarau wechslet...

S beschte isch no gsi er het sich mit üm Rakitic und Kuzmanovic vergliche...dr unterschied isch nur gsi die zwei hend in dr erschte Manschaft gspiellt ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

MilleGB hat geschrieben:finden sie einen so konstanten relativ guten aussenverteidiger der so billig zu haben ist und ich kauf ihn.
Aber bitte einer mit CL erfahrung und nicht ein 18 jähriges Talent welches nach 2 schlechten spielen vom Psychologen betreut werden muss.
Also ich find en scho guet. Aber irgendwie ischs trotzdem dr Zanni. Isch doch eifach überraschend wenn Inträsse an ihm herrscht :)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

leroidebale hat geschrieben:Achwas...4-4-2 ist eine Seite, wo Gerüchte geschaffen werden um die Website-Klicks zu erhöhen. Damit bekommen sie höhere Werbeeinnahmen. Die Seite ist sowas von peinlich, so etwas sollte man verbieten.
du redisch mir us em gwüsse... git sälte öppis wo nur uf 442 stoht und denn triffts würklig ih....
Kämpfe Basel

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Habe gerade am Wochenende eine längere Diskussion geführt mit meinen Kollegen und gesagt es würde mich nicht überraschen wenn Valencia oder Wolfsburg die Fühler nach Costanzo ausstrecken.
Valencia hat zwar Hildebrant geholt nur ist dieser bei Koeman nicht sonderlich hoch klassiert in der Torwarthierarchie.
Früher oder später wird uns Costanzo verlassen und ich nehme es ihm nicht übel, den wenn er weiterhin so hält, dann hat er in unserer Liga nix verloren.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Habe gerade am Wochenende eine längere Diskussion geführt mit meinen Kollegen und gesagt es würde mich nicht überraschen wenn Valencia oder Wolfsburg die Fühler nach Costanzo ausstrecken.
Valencia hat zwar Hildebrant geholt nur ist dieser bei Koeman nicht sonderlich hoch klassiert in der Torwarthierarchie.
Früher oder später wird uns Costanzo verlassen und ich nehme es ihm nicht übel, den wenn er weiterhin so hält, dann hat er in unserer Liga nix verloren.
Noch nix von Bewusstseinsstärkung gehört wenn man die rotblauen Trikotfarben auf der Brust trägt, genau das will Gross, hat er kürzlich gesagt. :mad: :confused: ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Gesperrt