U-Bahn-Schläger von München gefasst und geständig

Der Rest...
Benutzeravatar
Basl0r
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: 05.01.2005, 12:27
Wohnort: Basel

U-Bahn-Schläger von München gefasst und geständig

Beitrag von Basl0r »

München (dpa) - Nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn sind die beiden Tatverdächtigen gefasst worden. Der 17 Jahre alte Grieche und der 20-jährige Türke haben die Tat laut Polizei gestanden. Nach Angaben der Mordkommission zeigten sie keine Reue. Die arbeitslosen Männer sollen den Rentner zusammengeschlagen haben, weil er sie gebeten hatte, ihre Zigaretten auszumachen. Die Tat ist auf einem Überwachungsvideo zu sehen. Der 76-Jährige erlitt einen mehrfachen Schädelbruch. Sein Zustand ist inzwischen stabil.
Ich weiss nid ob ihr das video gseh hend, die 2 type hend de maa umghaue und wonner am bode gsi isch nomol mit alauf ins gsicht gschuttet, so verdammti scheiss mensche ! wiederwärtige abschuum vo abfall..
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

Basl0r hat geschrieben:Ich weiss nid ob ihr das video gseh hend, die 2 type hend de maa umghaue und wonner am bode gsi isch nomol mit alauf ins gsicht gschuttet, so verdammti scheiss mensche ! wiederwärtige abschuum vo abfall..
ja ich habs irgendwann in der nacht (soweit ich mich erinnern kann) gesehen. hammerhart, wie man so auf einen alten wehrlosen menschen losgehen kann. dann mit anlauf ins gesicht treten wenn er schon verprügelt am boden liegt.

wie kann man so "ausrasten"? wie scheisse muss man in der birne sein, nur weil er gebeten hat, die ziggis auszumachen? selbst wenn er sie beleidigt hätte, das war UNMENSCHLICH.

als im bericht gesagt wurde, er wurde zuerst als scheiss deutscher bezeichnet, dachte ich mir osteuropa / balkan kommens wohl her. man kennts ja mittlerweile...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Kam soeben im TV, der 20j. Türke ist 38 mal, der 17j. Grieche 23 mal wegen Gewaltverbrechen vorbestraft ....
Wieso verschwinden solche Leute nicht länger bis sehr lange hinter Gittern ?

Diesmal vielleicht ???
Wegen der beispiellosen Brutalität - so trat der 17-Jährige heftig gegen den Kopf des 76- jährigen Rentners - droht ihnen möglicherweise eine Anklage wegen versuchten Mordes, sagte Staatsanwalt Florian Weinzierl.

Benutzeravatar
*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1275
Registriert: 07.12.2004, 03:48
Wohnort: Gündülü

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Asozials verdammts huere Dräggspagg, so Type!!! Gopferdammi, sperred die mol wäg, hösch! Ächt zum KOTZE so Züg... :mad: :mad:

Benutzeravatar
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: 16.12.2005, 15:09

Beitrag von erlebnisorientierter »

Es sind beidi Arbeitslos und hend kei Perspektive, wohl us dem Grund will si nit guet sind inegriert worde. Me muess halt no mehr Geld usgeh für Integrationsprojekt damit so sache nüm passiere.

Spass bei Seite:

Es macht ein nur sauer wenn me so sache gseht vorallem will RTL jo no Szenene het usegschnitte us dem Vîdeo. Es spielt ke Rolle ob de jetzt 76 isch oder obs e 20 jährige isch, fakt isch me muess me als e Egge abha wemme no 10mol drikickt wenn eine scho halb tot am Bode liegt

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2477
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich hätte ihm auch den Schädel eingetreten, wenn er mich wegen der Ziggi angefickt hätte. Problem wo ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Benutzeravatar
toaster
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: 06.12.2004, 22:49

Beitrag von toaster »

mit benzin überschütte und azünde so saupack! :rolleyes: ;)
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Benutzeravatar
Bischof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: 24.05.2007, 23:24
Wohnort: Natersch

Beitrag von Bischof »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich hätte ihm auch den Schädel eingetreten, wenn er mich wegen der Ziggi angefickt hätte. Problem wo ?
Die 4 Kugeln die ich dir dann in deine hohle Birne gejagt hätte.
Meine Güte, irgendetwas muss bei Euch gegen diesen Dreck getan werden...

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2477
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Dann mach was und laber nicht rum. Dein Sturmgewehr fassen und los.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Benutzeravatar
Bischof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: 24.05.2007, 23:24
Wohnort: Natersch

Beitrag von Bischof »

BadBlueBoy hat geschrieben:Dann mach was und laber nicht rum. Dein Sturmgewehr fassen und los.
Ich schreibe dochwie du, hätte...

Benutzeravatar
Basl0r
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: 05.01.2005, 12:27
Wohnort: Basel

Beitrag von Basl0r »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich hätte ihm auch den Schädel eingetreten, wenn er mich wegen der Ziggi angefickt hätte. Problem wo ?
bisch du irgendwie stark behindert im kopf ? Dümmer als d tat selber, isch sone ussag z mache.

überleg mol es wär di vater di brueder oder was au immer.
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2477
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Bischof hat geschrieben:Ich schreibe dochwie du, hätte...
Tja, das ist das Problem. Zuviele von deiner Sorte palavern nur, anstatt zu handeln. Checksches ändli.
Oder, nimmst nicht etwa die Aussagen ernst ? Cool.. noch dümmer als geglaubt.
Basl0r hat geschrieben:überleg mol es wär di vater di brueder oder was au immer.
Odr dini muetr.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2477
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Bischof hat geschrieben:Ich schreibe dochwie du, hätte...
Tja, das ist das Problem. Zuviele von deiner Sorte palavern nur, anstatt zu handeln. Checksches ändli.
Oder, nimmst nicht etwa die Aussagen ernst ? Cool.. noch dümmer als geglaubt.
Basl0r hat geschrieben:überleg mol es wär di vater di brueder oder was au immer.
Odr dini muetr.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Benutzeravatar
Basl0r
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: 05.01.2005, 12:27
Wohnort: Basel

Beitrag von Basl0r »

du bisch entweder öbe 14-16 oder 28-35 und eifach stark dumm.

naja bi so sache macht me au kei spass find ich. vorallem wenn me söt merke, wie ärnscht das isch..
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Benutzeravatar
Bischof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: 24.05.2007, 23:24
Wohnort: Natersch

Beitrag von Bischof »

BadBlueBoy hat geschrieben:Tja, das ist das Problem. Zuviele von deiner Sorte palavern nur, anstatt zu handeln. Checksches ändli.
Oder, nimmst nicht etwa die Aussagen ernst ? Cool.. noch dümmer als geglaubt.
Du selber "palaverst" ja nicht oder.Ich denke du machst hier wohl am mesten auf grossen Macker.Ob die Aussage ernst gemeint war oder nicht spielt keine Rolle, so eine Scheisse rührt man nicht an.

Also sammle deine grossen Eier wieder ein, heute ist Weihnachtenw nicht Ostern.

Benutzeravatar
medal
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: 22.12.2004, 20:17

Beitrag von medal »

Basl0r hat geschrieben:du bisch entweder öbe 14-16 oder 28-35 und eifach stark dumm.

naja bi so sache macht me au kei spass find ich. vorallem wenn me söt merke, wie ärnscht das isch..
ah komm... deine heuchlerische betroffenheit ist einfach zum kotzen... und jetzt lasst mich paar babys auf dem balkon begraben... deutschland ist einfach am arsch

Benutzeravatar
Basl0r
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: 05.01.2005, 12:27
Wohnort: Basel

Beitrag von Basl0r »

medal hat geschrieben:ah komm... deine heuchlerische betroffenheit ist einfach zum kotzen... und jetzt lasst mich paar babys auf dem balkon begraben... deutschland ist einfach am arsch
ich wünsche das dir sowas passiert :) hoffentlich mit genickbruch, lähmung, das du dir nich mal deinen allerwertesten mehr abwischen kannst. frohe weihnachten.
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Benutzeravatar
Bischof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: 24.05.2007, 23:24
Wohnort: Natersch

Beitrag von Bischof »

Was mich daran am meisten aufregt: - 2 gegen 1
- attackieren ihn von hinten
- er ist guuferalt
- man schlägt NIEMALS einen der am Boden
liegt. Habe durch eine solche Feigheit
auch ein paar Plastik Zähne intus.

Benutzeravatar
Stanislaw
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1065
Registriert: 31.12.2005, 14:06
Wohnort: Niflheim

Beitrag von Stanislaw »

man lasse mir BBB in ruhe, sie ist eine von uns!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

Eine weitere Straftat wurde den beiden jungen Männern zum Verhängnis. Kurz bevor sie den Rentner überfielen, hatten sie einem flüchtigen Bekannten das Handy gestohlen. Den 20-Jährigen aus dem Raum Göttingen hatten sie zuvor kennengelernt, sie waren mit ihm durch verschiedene Kneipen in der Münchner Innenstadt gezogen, hatten Alkohol und Drogen konsumiert. Der Jüngere der beiden nahm ihm dann das Handy ab, rief Bekannte an und versetzte ihm einen Tritt. Dabei habe er zu seinem Gesprächspartner gesagt: "Jetzt wirst du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!"

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 53,00.html
BadBlueBoy hat geschrieben:Tja, das ist das Problem. Zuviele von deiner Sorte palavern nur, anstatt zu handeln. Checksches ändli.
so so, neue strategie von dir, zurzeit handeln wir also zuwenig. sobald wieder gehandelt wird, schreiste aber laut rassisten!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Basl0r
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: 05.01.2005, 12:27
Wohnort: Basel

Beitrag von Basl0r »

Stanislaw hat geschrieben:man lasse mir BBB in ruhe, sie ist eine von uns!!
nei mir schlön immer lüt wo am bode liege

"ich habe einen plan, wir überfallen die schwachen und krüppel, die können sich nicht wehren *grins* die sind völlig wehrlos *lach*"

"DAS KANNST DU NICHT MACHEN DU SCHWEIN !!"

"klar und mit dir fang ich jetzt an"
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Stanislaw hat geschrieben:man lasse mir BBB in ruhe, sie ist eine von uns!!
:D :D :D

Lake
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 24.05.2006, 11:33

Beitrag von Lake »

Generell sind solche Gewalttaten schockierend.

Dieser Fall geht mir aber extrem am Arsch vorbei - sorry. Passiert hier selber oft genug und wird vielleicht weniger in den Medien breitgetreten.

Benutzeravatar
könig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1084
Registriert: 07.12.2004, 14:07

Beitrag von könig »

findet man das video online?

ich nicht...

Tuborg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 263
Registriert: 13.12.2004, 07:31

Beitrag von Tuborg »

Uf dere Site Video:

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/v ... belei.html


Bei solchem Dreckspack nervt es gewaltig, dass es keine Todesstrafe mehr gibt in D.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
starshine
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: 27.10.2007, 16:13
Wohnort: Basel & Holland

Beitrag von starshine »

Tuborg hat geschrieben:Uf dere Site Video:

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/v ... belei.html


Bei solchem Dreckspack nervt es gewaltig, dass es keine Todesstrafe mehr gibt in D.
Schafft man die in Deutschland nicht aus? Oder nur in Frankreich? :confused: Oder wars Italien. -.-
reach out and touch faith; your own personal jesus

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

dominique hat geschrieben:Schafft man die in Deutschland nicht aus? Oder nur in Frankreich? :confused:
Den Türken wollen sie ausweisen, den Griechen (= EU) können sie nicht (das könnten aber auch die Franzaken nicht) ....
Aber hoffentlich erst nach mind. 15 Jahren schwedischen Gardinen.

Benutzeravatar
Focus 24
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 10.07.2006, 21:20
Wohnort: Grafstal

Beitrag von Focus 24 »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich hätte ihm auch den Schädel eingetreten, wenn er mich wegen der Ziggi angefickt hätte. Problem wo ?
So etwas würdest Du machen??? Kann diese Person etwas dass Du keine Familie, Kollegen hast und an Weihnachten einsam bist???
Tuborg hat geschrieben: http://www.bild.t-online.de/BILD/news/v ... belei.html

Bei solchem Dreckspack nervt es gewaltig, dass es keine Todesstrafe mehr gibt in D.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14516
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich hätte ihm auch den Schädel eingetreten, wenn er mich wegen der Ziggi angefickt hätte. Problem wo ?
Ich sehe das Problem auch nicht. Ich finde das vollkommen gerechtfertigt und okay. Chapeau! Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Lake
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 24.05.2006, 11:33

Beitrag von Lake »

Tuborg hat geschrieben:Uf dere Site Video:

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/v ... belei.html


Bei solchem Dreckspack nervt es gewaltig, dass es keine Todesstrafe mehr gibt in D.
Im Bundesland Bayern gibt es die Todesstrafe formell noch - da aber das Gesatz der Bundesrepublik, welches die Todesstrafe verbietet höher gestellt ist, klappt das nicht ;)

Gesperrt