Weihnachtsgeschenke-NOTFALL-Tipp-Thread
Weihnachtsgeschenke-NOTFALL-Tipp-Thread
Hilfe. Brauche alles.
Für alle denkbaren Bezieungsverhältnisse resp Verwandtschaftsgrade...Generationenübergreifend.
Was? Wo? Wie teuer?
Danke!
Für alle denkbaren Bezieungsverhältnisse resp Verwandtschaftsgrade...Generationenübergreifend.
Was? Wo? Wie teuer?
Danke!
mach dich zum märtyrer innerhalb der familie: schaff die geschenke ab. dieses jahr werden dich alle hassen, aber ab dem nächsten jahr werden dir alle dankbar sein, dass sie diesen krampf nicht mehr haben.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Denn hol halt MM Guetschiin. Oder ID, oder Manor oder was au immer.Urlauber hat geschrieben:Ich ha s gliche Problem :-(
Ha no nit 1 Gschänk kauft und d Pro Innerstadt Guetschin kani glaub das Johr nüm verschänke, suscht wirds langsam pinnlich

Und das mitm Gschänk abschaffe isch e super Idee. Wird bi uns scho lang so ghandhabt. Nur fürd Kinder muess me halt no was bsorge. Aber do ich z fuul bi bekömme alli Geld.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
emene typ unterwösch schänke?Italiano hat geschrieben:fraue: bodyshop basel, evtl e schal oder so
männer: villicht moll kli spezielli boxer, so kalvin klein oder so. chöme sicher au no bequem ah. villicht e neue schöne lädergürtel (passt zu fast allem)
gayborg?
naja, bodyshop für fraue e totsicheri sach.
und für type: biermeter usem world of drinks am sbb.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Etwas von....
Etwas von: Nespresso Basel
Etwas von......
Etwas von.......
Nespresso (Basel)
Pfeifen Wolf ( Basel) (für Raucher)
Vom Fass ( Basel) (alkohol,öl, Essig etc etc.)
VOM FASS
Spalenberg 59
CH-4051 Basel
Telefon: +41 61 / 263 37 67
Telefax: +41 61 / 263 37 69
e-Mail: vomfass.basel@gmx.ch
Inhaber(in):
Irene und Klaus Handloser
Öffnungszeiten
Mo: 13.00-18.30 Uhr
Di-Fr: 09.30-18.30 Uhr
Sa: 09.30-17.00 Uhr
Nespresso (Basel)
Pfeifen Wolf ( Basel) (für Raucher)
Vom Fass ( Basel) (alkohol,öl, Essig etc etc.)
VOM FASS
Spalenberg 59
CH-4051 Basel
Telefon: +41 61 / 263 37 67
Telefax: +41 61 / 263 37 69
e-Mail: vomfass.basel@gmx.ch
Inhaber(in):
Irene und Klaus Handloser
Öffnungszeiten
Mo: 13.00-18.30 Uhr
Di-Fr: 09.30-18.30 Uhr
Sa: 09.30-17.00 Uhr
Massage Gutschein kommt sehr gut - vorallem bei Frauen! 
Seriös, entspannend, und Gutschein ist auch
über web bestellbar (oder verbii go, vis-a-vis vom
Tinguely Museum)
http://www.swissayurveda.ch

Seriös, entspannend, und Gutschein ist auch
über web bestellbar (oder verbii go, vis-a-vis vom
Tinguely Museum)
http://www.swissayurveda.ch
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- SILENCE DOGOOD
- Neuer Benutzer
Und das sagi wo genau?Kawa hat geschrieben:Kommt sicher rechtzeitig vor Weihnacht an ....
Klammere, kennsch?
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Alter, mit so viel Zeit in Reserve rumflennen und andere Leute fragen ist absolut UM.
Männer gehen am 24.12. nicht vor 1400 in die Stadt und folgen ihrem Instinkt
Im Ernst, Zeitdruck und Instinkt sind eine unschlagbare Kombination, du wirst für jede Person das Richtige finden, weil du keine Zeit zum Nachdenken, Abwägen und Rumfurzen verschwenden wirst

Im Ernst, Zeitdruck und Instinkt sind eine unschlagbare Kombination, du wirst für jede Person das Richtige finden, weil du keine Zeit zum Nachdenken, Abwägen und Rumfurzen verschwenden wirst

[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
jahrelang erprobt...funktioniert garatniert IMMER!Tuborg hat geschrieben:Alter, mit so viel Zeit in Reserve rumflennen und andere Leute fragen ist absolut UM.
Im Ernst, Zeitdruck und Instinkt sind eine unschlagbare Kombination, du wirst für jede Person das Richtige finden, weil du keine Zeit zum Nachdenken, Abwägen und Rumfurzen verschwenden wirst![]()
S.P.Q.R.
wahre WorteTuborg hat geschrieben:Männer gehen am 24.12. nicht vor 1400 in die Stadt und folgen ihrem Instinkt![]()

P.S. wer Gutscheine mit Stil sucht soll mal in die Galerie Breitenmoser (Steine) gehen ... dort malen Sie dir den Gutschein gratis auf Leinwand!

B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
ich verneige mich. grosse, wahre worte!Tuborg hat geschrieben:Alter, mit so viel Zeit in Reserve rumflennen und andere Leute fragen ist absolut UM.
Im Ernst, Zeitdruck und Instinkt sind eine unschlagbare Kombination, du wirst für jede Person das Richtige finden, weil du keine Zeit zum Nachdenken, Abwägen und Rumfurzen verschwenden wirst![]()