Sporting Lissabon Info Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: 05.09.2007, 10:09
Wohnort: 4056 Santihans
Kontaktdaten:

Beitrag von rhyschiffer1893 »

Geil, Lisabon, fang scho mol a spare...

I has mit em Portugiese-Fuessball nit eso, also korrigieret mi:

Het nit dr Carlitos bi Sporting gspielt gha? (Oder isch es Benfica gsi?) :confused:

Wär jedefalls super, wenn en dr Gross 2 x 90 min uff em Fäld lo würd... :rolleyes:

Mi Prognose: Die portugiesisch Liga isch sicher um Länge besser als d Schwyzer , aber die wärde dr FCB genauso unterschätze wie das scho Celtic, Liverpool und Schalke passiert isch. D Chance sinn 50:50. Und s Rückspiel isch DEHEI!!!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Het nit dr Carlitos bi Sporting gspielt gha? (Oder isch es Benfica gsi?) :confused:
Bild

Bild
Es war Benfica.

Benutzeravatar
rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: 05.09.2007, 10:09
Wohnort: 4056 Santihans
Kontaktdaten:

Beitrag von rhyschiffer1893 »

@balisto
I dangg... ;)
Denn wirds eh e Derby für ihn...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Benutzeravatar
Latzer
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: 27.07.2005, 22:54

Beitrag von Latzer »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:@balisto
I dangg... ;)
Denn wirds eh e Derby für ihn...
Und dazu erst noch gute Eigenwerbung in der Heimat.

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Mi Prognose: Die portugiesisch Liga isch sicher um Länge besser als d Schwyzer , aber die wärde dr FCB genauso unterschätze wie das scho Celtic, Liverpool und Schalke passiert isch. D Chance sinn 50:50. Und s Rückspiel isch DEHEI!!!
Insgesamt ist die portugiesische Liga bestimmt besser als die NLA - extrem ist aber das Gefälle.
Seit Ligagründung wurde nur zweimal einer aus dem Trio Benfica, Porto, Sporting nicht Meister!

Erheblich auch die Unterschiede beim Zuschauerschnitt. Die Hälfte der Liga hat keine 4'000 pro
Spiel. Benaglio kickt daheim im Schnitt vor etwas mehr als 2'000 Leuten...

Frage mich, ob in Portugal eine Liga mit 16 Teams wirklich der Weisheit letzter Schluss ist...

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

Portugal hat 3 recht gute Teams. Der Rest ist Aarau-Thun.

Benutzeravatar
Latzer
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: 27.07.2005, 22:54

Beitrag von Latzer »

Luigi hat geschrieben:Portugal hat 3 recht gute Teams. Der Rest ist Aarau-Thun.
Scherzkeks, ist das nicht in praktisch allen Ländern so? Einige Spitzenteams und dann praktisch nur noch Mannschaften, die abfallen. Sage nur: Italien. ;)

Neben den grossen Drei hat Portugal sehr wohl interessanten Fussball zu bieten: Sage nur Braga oder Boavista, die einen Trip sehr wohl wert sind. Von mir aus auch Aufsteiger Leixoes, die haben ebenfalls einen verhältnismässig hohen Zuschauerschnitt. Bereise das Land doch mal... ;)

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

Latzer hat geschrieben:Scherzkeks, ist das nicht in praktisch allen Ländern so? Einige Spitzenteams und dann praktisch nur noch Mannschaften, die abfallen. Sage nur: Italien. ;)

Neben den grossen Drei hat Portugal sehr wohl interessanten Fussball zu bieten: Sage nur Braga oder Boavista, die einen Trip sehr wohl wert sind. Von mir aus auch Aufsteiger Leixoes, die haben ebenfalls einen verhältnismässig hohen Zuschauerschnitt. Bereise das Land doch mal... ;)
Jo ok Boavista han ich vergässe. Aber dr Rest isch für Portugiesischi Verhältnis interessant, aber nit Europäisch. Und mit Italie kasch das nit vergliche. Dr FCZ het jo immerhin scho recht Problem gha mit dr B Mannschaft vomene mittelmässige Italienische Verein. Mir hän also scho 5-6 Teams wo Europäisch könnte mitspiele (au wenn nit ganz vorne). In Spanie ischs ähnlich. Dörts git au mehreri sehr gueti Teams.
In Portugal isch eifach dr Unterschied vo de Top Teams zu de Gurkene sehr gross. Porto CL Sieger, die untere sind öpe Aarau Niveau. Wäge däm isch in Portugal d Meisterschaft au meistens zimmli Eisytig. Porto vorne ganz allei, denn Benfica, Sporting und Boavista und denn dr Rest (so ischs jedefalls in de letzte paar Johre gsi).

Benutzeravatar
Latzer
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: 27.07.2005, 22:54

Beitrag von Latzer »

Luigi hat geschrieben:Jo ok Boavista han ich vergässe. Aber dr Rest isch für Portugiesischi Verhältnis interessant, aber nit Europäisch. Und mit Italie kasch das nit vergliche. Dr FCZ het jo immerhin scho recht Problem gha mit dr B Mannschaft vomene mittelmässige Italienische Verein. Mir hän also scho 5-6 Teams wo Europäisch könnte mitspiele (au wenn nit ganz vorne). In Spanie ischs ähnlich. Dörts git au mehreri sehr gueti Teams.
In Portugal isch eifach dr Unterschied vo de Top Teams zu de Gurkene sehr gross. Porto CL Sieger, die untere sind öpe Aarau Niveau. Wäge däm isch in Portugal d Meisterschaft au meistens zimmli Eisytig. Porto vorne ganz allei, denn Benfica, Sporting und Boavista und denn dr Rest (so ischs jedefalls in de letzte paar Johre gsi).
Ich bleib dabei, Italien ist keinen Deut besser. Bin nur auf die Anschuldigung eingegangen, dass der grosse Teil der SuperLiga angeblich aus Teams ähnlich wie Thun und Aarau bestehe. Und das ist nun schon ganz und gar nicht der Fall. Klar wird die Liga von den drei Grossen dominiert, dennoch kann jeder jeden schlagen. Beispiel gefällig: Am vorletzten Spieltag trumpfte der Tabellenletzte União Leiria Sporting auswärts ein 1:1 ab. Kleinere Teams gibts wohl in jeder Liga: In Portugal heissen sie namentlich Nacional Funchal oder Maritimo. In der Bundesliga Cottbus und wie weiss ich (Portugal liegt in der 5-Jahreswertung übrigens nur einen Rang hinter Deutschland auf 6 und das mit "nur" 10 Millionen Einwohner im Land).

Und wenn wir schon bei den Grossen sind, wirf doch mal nen Blick auf die Insel: Wann wird denn da schon einer der Nicht-Grossen Meister? (Arsenal, ManU, Chelsea, Liverpool?)... Nur in einer Gurkenliga wie der unseren wird alle 10 Jahre ein absoluter Underdog Meister. Nach dem Jahrtausenwechsel wars St.Gallen, in den 90ern Aarau und in den 80ern Luzern.

Zurück nach Portugal: Dort herrscht in Sachen Titelgewinne eine unglaubliche Dominanz der Grossen. Ausser Sporting, Benfica und Porto wurden lediglich Boavista (einmal im Jahr 2001) und Belenenses (dreimal, aber soviel ich weiss liegt der letzte Titel 50 Jahre zurück; wenn wir schon dabei sind bei den Blauen im Estadio do Restelo hat man wohl einen einzigartigen Blick auf den Tejo gen Atlantik)...

Benutzeravatar
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: 16.12.2005, 15:09

Beitrag von erlebnisorientierter »

Denke nicht dass wir Losglück hatten, aber es ist nun mal kein Wunschkonzert. Schätze die Chance für ein weiterkommen bei 30%.

Sporting ist ein spielerisch starkes Team und vorallem Liedson da Silva Muniz ist brandgefährlich auch wenn er wie oben bereits erwähnt eine "Krise" hat. Mag mich noch erinnern als ich 2002 Brasilien war sah ich ihn spielen und war begeistert von ihm. u201ELevezinho" wurde zudem schon zweimal Torschützenkönig in Portugal.

Für mich wenn es überhaupt einen Schwachpunkt gibt dann die Abwehr.
Und wenn man dann noch sieht wer so alles bei Sporting spielte (Nani, Paulo Sousa, Figo, Quaresma, Sa Pinto, Schmeichel, Ronaldo, Jardel und Balakov um nur ein paaar zu nennen.) dann ist dies schon beachtlich.

Tip

Sporting 3:1 FCB
FCB 1:1 Sporting :(

Benutzeravatar
Latzer
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: 27.07.2005, 22:54

Beitrag von Latzer »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Denke nicht dass wir Losglück hatten, aber es ist nun mal kein Wunschkonzert. Schätze die Chance für ein weiterkommen bei 30%.

Sporting ist ein spielerisch starkes Team und vorallem Liedson da Silva Muniz ist brandgefährlich auch wenn er wie oben bereits erwähnt eine "Krise" hat. Mag mich noch erinnern als ich 2002 Brasilien war sah ich ihn spielen und war begeistert von ihm. „Levezinho" wurde zudem schon zweimal Torschützenkönig in Portugal.

Für mich wenn es überhaupt einen Schwachpunkt gibt dann die Abwehr.
Und wenn man dann noch sieht wer so alles bei Sporting spielte (Nani, Paulo Sousa, Figo, Quaresma, Sa Pinto, Schmeichel, Ronaldo, Jardel und Balakov um nur ein paaar zu nennen.) dann ist dies schon beachtlich.
Da hast du mein Wörd. Tut mir Leid Jungs, wenn ich hier so auf der Sporting-Linie schreibe. Habe bei meinen Aufenthalten sehr nette Fans kennenlernen dürfen und wurde daher auch schnell Feuer und Flamme für das Team... Die Stimmung im Alvalade ist wirklich toll und die Leidenschaft richtiggehend spürbar...

Back to the Topic: Sporting hat in meinen Augen so ziemlich die beste Nachwuchsförderung in Europa. Ist in etwa gleichzusetzen mit den Ausbildungsstätten von Ajax und des PSV.

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 602
Registriert: 29.07.2005, 15:18

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Balisto hat geschrieben:Insgesamt ist die portugiesische Liga bestimmt besser als die NLA - extrem ist aber das Gefälle.
Seit Ligagründung wurde nur zweimal einer aus dem Trio Benfica, Porto, Sporting nicht Meister!

Erheblich auch die Unterschiede beim Zuschauerschnitt. Die Hälfte der Liga hat keine 4'000 pro
Spiel. Benaglio kickt daheim im Schnitt vor etwas mehr als 2'000 Leuten...

Frage mich, ob in Portugal eine Liga mit 16 Teams wirklich der Weisheit letzter Schluss ist...
Aha.. interessant:
Mir hän jo do in dr Schwiz sogar in dr Liga no e paar Nase mehr Schnitt.
11'050 Portugal gegeüber 11'064 in dr Superleague.. :-)
eimol rot-blau - immer rot-blau

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 602
Registriert: 29.07.2005, 15:18

Beitrag von Rot-Blau Pat »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Denke nicht dass wir Losglück hatten, aber es ist nun mal kein Wunschkonzert. Schätze die Chance für ein weiterkommen bei 30%.

Sporting ist ein spielerisch starkes Team und vorallem Liedson da Silva Muniz ist brandgefährlich auch wenn er wie oben bereits erwähnt eine "Krise" hat. Mag mich noch erinnern als ich 2002 Brasilien war sah ich ihn spielen und war begeistert von ihm. „Levezinho" wurde zudem schon zweimal Torschützenkönig in Portugal.

Für mich wenn es überhaupt einen Schwachpunkt gibt dann die Abwehr.
Und wenn man dann noch sieht wer so alles bei Sporting spielte (Nani, Paulo Sousa, Figo, Quaresma, Sa Pinto, Schmeichel, Ronaldo, Jardel und Balakov um nur ein paaar zu nennen.) dann ist dies schon beachtlich.

Tip

Sporting 3:1 FCB
FCB 1:1 Sporting :(
Interessant isch uf dere Site: http://www.transfermarkt.de d'Uebersicht über alli Europ. Ligene. Do lige mr ziehmlich am Schluss was d'Kohle agoht. (vorusgsetzt die Zahle stimme und löhn sich verglieche.) praktisch alli hän
mehr Kohle. D'Schwitzer-Liga isch so gseh öppe wie die in Kroatie. gid nüm viel vo no weniger hän.
Interressant isch au wenn me d'Budgets in dr Schwiz uf dere Site genauer aluegt. Dört isch Züri praktisch uf dr Höchi mit dem FCB.

Ich schätz d'Chance uf e Wieterko gege Sporting bi 50%
Wird schwer und eng.
Aber viel besser wird Sporting au nit si als dr FCB. Mr bruche do sicher kei
Angst ha.
eimol rot-blau - immer rot-blau

Benutzeravatar
Tee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1252
Registriert: 15.03.2007, 09:58
Wohnort: Lalaland

Beitrag von Tee »

Die Chance liegt immer bei 50%, man kommt weiter, der eben nicht. :D

comenden
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 413
Registriert: 17.12.2004, 15:06

Beitrag von comenden »

naja, gemäss bwin sind unsere Chancen eher ein wenig kleiner:
Wer kommt weiter?
Sporting Lissabon 1.40
FC Basel 2.70

Benutzeravatar
Parede
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 450
Registriert: 09.02.2007, 17:04

Beitrag von Parede »

comenden hat geschrieben:naja, gemäss bwin sind unsere Chancen eher ein wenig kleiner:
Wer kommt weiter?
Sporting Lissabon 1.40
FC Basel 2.70
65-35 also. Denke wir können uns auf 60-40 einigen. Doch 40% heisst ja immerhin in 4 von 10 Fällen, also nichts unmögliches. :)
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

HSV CH-Fischkopp
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2005, 16:39

Beitrag von HSV CH-Fischkopp »

Hatte eigentlich nicht gedacht, dass ich hier noch einen 2. Beitrag schreibe, aber da ich öfters dort bin, tolle Freunde in Lissabon habe und Sporting schon öfter gesehen habe, hier ein paar Bemerkungen! Ich habe zwar einen "soft spot" für Sporting und werde ihnen auch die Daumen drücken, aber ich bin dennoch überzeugt, dass Basel sich durchsetzen wird! Abgesehen von der bescheidenen aktuellen Saison war Sporting vor allem eropäisch schon immer zu labil und hat sich mit einer oder zwei Ausnahmen (vor 2 oder 3 Jahren im Uefa Cup Final, der aber im eigenen Stadion vergeigt wurde!!) nicht über eine dritte Runde retten können und ist oft gegen auf dem Papier "schwächere Teams" ausgeschieden, vor allem wenn diese kämperisch und taktisch diszipliniert spielten. Spielerisch und technisch ist Sporting immer wieder glänzend, aber im Endeffekt wenig effektiv. Habe letztes Jahr die Bayern in der CL gegen Sporting gesehen und die waren ja da nicht so erste Sahne, eine durchschnittliche Leistung gegen anrennende Portugiesen hat gereicht, um locker ein 0:1 zu entführen. Im Auswärtspiel sehe ich nicht so grosse Probleme, der Support ist in punkto Atmosphäre auch eher bescheiden und es kann total ruhig im Stadion sein. Die Portugiesen wie die meisten Südländer sind keine Auswärtsfahrer, da gibt's höchstens ein Hundertergrüppchen von Auswärtsfahrern (ausser gegen Benfica/Porto), aber da es in der CH natürlich viele Portugiesen gibt, wird's auch in Basel viele geben, die als Ex-pats eher feuriger sein werden und ihr Team zu Sonderleistungen anstacheln können. Alles in allem sehe ich für Basel aber wie gesagt keine grossen Probleme, vor allem wenn man so effektiv ist wie in Hamburg...

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 602
Registriert: 29.07.2005, 15:18

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Aha.. interessant:
Mir hän jo do in dr Schwiz sogar in dr Liga no e paar Nase mehr Schnitt.
11'050 Portugal gegeüber 11'064 in dr Superleague.. :-)
S'länggt doch nit ganz.. ha mi verdo: Portugal höchschti Liga 11'164 Zueschauer im Schnitt. Schwiz: 11'064
eimol rot-blau - immer rot-blau

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6326
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Suffbrueder hat geschrieben:do hätt me jo vom fcb au mol interveniere könne,
klar, jede Club tuscht sicher gärn s Heimrächt im zweite Spiel will dr Gegner irgend e Folklore-Alass het

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 602
Registriert: 29.07.2005, 15:18

Fussballverrückte Schweizer!

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Ich hab mich hier im Vorweihnachtlichen Fussballloch einer kleinen Spielerei hingegeben.
Gemessen Zuschauerschnitt der Liga und Einwohnerzahl sind
die Fussballverrücktesten in Europa.. : nicht die Engländer (Mutterland des
Fussballs?!) wie viel immer meinen.. nicht die Spanier oder Italiener..
nicht die Deutschen (Sommermärchen?).. nicht die Franzosen oder Holländer ...

Nein!

Es sind die Schotten! mit Abstand! Vor den Norwegern. Und sieha da:
auf Platz 3 kommen die Schweizer!

1. Schottland 5.1 Mio. Einw. / 15'765 Zus. p.Sp. in der Liga
2. Norwegen 4.7 Mio. Einw. / 9'976 " "
3. Schweiz 7.6. Mio. Einw. / 11'064 " "
4. Holland 16.5 Mio. Einw. / 18'505 " "
5. Portugal 10.1 Mio. Einw. / 11'116 " "
6. Oesterreich 8.3 Mio. Einw. / 9'124 " "
7. Schweden 9.2 Mio. Einw. / 9'999 " "
8. Belgien 10.5 Mio. Einw. / 10'704 " "
9. Tschechien 10.3 Mio. Einw. / 8'118 " "
10. England 50.5 Mio. Einw. / 35'561 " "

Es ist nicht immer so wie es auf den ersten Blick scheint.
Deutschland hat zwar den höchsten Schnitt pro Spiel aller europ. Ligen,
aber halt auch 82,5 Mio. Einwohner. Und dies spielt auch eine Rolle, wenn
man bestimmen will: wer sind eigendlich die fussballverrücktesten Nationen..
:D





die Schweiz ist das 3. fussballverrückteste Land Europas
eimol rot-blau - immer rot-blau

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8694
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Rot-Blau Pat hat geschrieben: die Schweiz ist das 3. fussballverrückteste Land Europas
Interessantes Posting. Hätte ich nicht gedacht. Aber jetzt rechne mal die Schweiz ohne den FC Basel 1893

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6326
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Rot-Blau Pat hat geschrieben: Und dies spielt auch eine Rolle, wenn
man bestimmen will: wer sind eigendlich die fussballverrücktesten Nationen..
:D
ist ein wenig schwierig 18 Stadien für je 200'000 Zuschauer hinzustellen, findest du nicht?

Ausserdem müsste man die Gesamtzahl der Zuschauer in der Liga vergleichen mit der Einwohnerzahl und nicht den Schnitt. ;)

Benutzeravatar
Supersonic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 08.12.2004, 19:09
Wohnort: Port St. Johns

Beitrag von Supersonic »

footbâle hat geschrieben:Interessantes Posting. Hätte ich nicht gedacht. Aber jetzt rechne mal die Schweiz ohne den FC Basel 1893
Und SCO ohne die Rangers und Celtic!
ZANNI RAUS

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Interressant isch au wenn me d'Budgets in dr Schwiz uf dere Site genauer aluegt. Dört isch Züri praktisch uf dr Höchi mit dem FCB.
Ich finde die Budgetzahlen nicht. Wo sieht man die (genauer Link)?

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6326
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Balisto hat geschrieben:Ich finde die Budgetzahlen nicht. Wo sieht man die (genauer Link)?
er meint wohl den Marktwert...

Lupinin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 04.03.2006, 14:06

Beitrag von Lupinin »

Statistiken sind doch immer so schön, wie man sie sich selber zurechtbiegt/drückt, mehr gibt es glaub zu diesen Zahlen oben drann nicht zu sagen :rolleyes:
Wenn wir noch die Zuschauer, die an Hockey-Matches gehen dazu rechnen, sind wir wahrscheinlich das passiv sportverückteste Land auf Erden ;)

Benutzeravatar
XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1026
Registriert: 07.12.2004, 11:58
Wohnort: Basel-City
Kontaktdaten:

Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

footbâle hat geschrieben:Interessantes Posting. Hätte ich nicht gedacht. Aber jetzt rechne mal die Schweiz ohne den FC Basel 1893
man müsste sowieso ALLE zuschauerzahlen ALLER ligen ausrechnen. fussball ist nicht nur die erste liga...
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8694
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:man müsste sowieso ALLE zuschauerzahlen ALLER ligen ausrechnen.
...und dann noch die Frauen wegzählen... und schon wirds kompliziert

emgi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 24.08.2005, 23:18

Beitrag von emgi »

HÜT 21.30 UHR

SPORTING LISSABON - PACCOS FERREIRA

ALLI WO BI BWIN SIND CHÖNNE MOL DR GEGNER VO UNS ALUEGE GIT E LIVEÜBERTRAGIG!!!!

oder über tvants: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sports

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

emgi hat geschrieben:HÜT 21.30 UHR

SPORTING LISSABON - PACCOS FERREIRA
Läuft offenbar auch hier: http://soccertv.no.comunidades.net/inde ... 1274446640

Gesperrt