Ivan Rakitic - der «Sechser im Lotto»

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Rey hat geschrieben:aha.. und was soll das bitte konkret für eine "regel" sein? "spielern des fc schalke ist das gleichzeitige feiern, das trinken von alkoholischen getränken, sowie das rauchen von zigaretten untersagt" ?
Wenn ich jemandem ein 7 stelliges Jahresgehalt bezahle darf ich durchaus verlangen, dass er sich zu 100% auf seinen Job konzentriert.
Und ja, eigentlich kann ich sogar verlangen, dass er Nichtraucher ist (fällt mir persönlich schwer das zu sagem aber so ist's) ....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Kawa hat geschrieben:Wenn ich jemandem ein 7 stelliges Jahresgehalt bezahle darf ich durchaus verlangen, dass er sich zu 100% auf seine Job konzentriert.
Und ja, eigentlich kann ich sogar verlangen, dass er Nichtraucher ist (fällt mir persönlich schwer das zu sagem aber so ist's) ....

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sie haben ihn trotzdem lieb ;)

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

typisch "jugos" :rolleyes: :eek: :p
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Allein schon das würde ich mir als Trainer nicht gefallen lassen und die beiden für 3 Spiele rausschmeißen und dazu noch ne saftige Geldstrafe.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

nobilissa hat geschrieben:Sie haben ihn trotzdem lieb ;)
das wären bei mir die nächsten Beiden die fliegen würden..
Signatur zu vermieten.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

yudas hat geschrieben:Allein schon das würde ich mir als Trainer nicht gefallen lassen und die beiden für 3 Spiele rausschmeißen und dazu noch ne saftige Geldstrafe.
Eine Geldstrafe ist hart, aber ein Playstation-Verbot noch viel härter.

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

Dome hat geschrieben:das wären bei mir die nächsten Beiden die fliegen würden..
und du würdsch als trainier au nit schätze wenn dini mannschaft e zämmehalt het gäll?? :o
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...

Tony_Ca$h
Neuer Benutzer

Beitrag von Tony_Ca$h »

geforce hat geschrieben:Mile Kitic
...und gleich aus der Nati verbannen!

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Dome hat geschrieben:das wären bei mir die nächsten Beiden die fliegen würden..
zum teil bisschen borniert hier drin. man könnte mal wieder denken, einige wären nie 19 gewesen, würden sich immer absolut korrekt dem arbeitgeber gegenüber verhalten und niemals eine regel verletzen.. :o ;)

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

naja...was erwartisch vomene steward.....

irgendwo muesses so eim jo fehle....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Seit gestern düfte allen klar sein, dass Schalke sich auch ohne Rakitic gut in Szene setzen kann ....

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

Nikopol hat geschrieben:Sehe ich genau so. An was erinnert mich die Geschichte bloss?

Bild

Richtig: Eben noch besoffen in der Bar, jetzt schon F1-Weltmeister. :D
Echo hat geschrieben:hehe. Mit 19 steckt man einen Alcopop-Suff, wenn's denn so was gibt, schnell weg. Kinderkram. Hoffentlich wird er rausgeschmissen, kein anderer Verein getraut sich, ihn zu verpflichten und er kommt "heim".
Also das sind doch keine Alcopopps! das ist red stripe bier! immer bei der wahrheit bleiben okay :p :D
i'm not deaf,i'm ignoring you

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

suspendierung wurde aufgehoben :)

http://n-tv.de/891969.html

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

cigán hat geschrieben:naja...was erwartisch vomene steward.....

irgendwo muesses so eim jo fehle....
alli verschiesse

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

CubaLibre hat geschrieben:suspendierung wurde aufgehoben :)
Das allerwichtigste S04-Spiel des Jahres ist ja auch vorbei ....
Und es klappte auch ohne die 2 gut.

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Kawa hat geschrieben:Das allerwichtigste S04-Spiel des Jahres ist ja auch vorbei ....
Und es klappte auch ohne die 2 gut.
jop, hab ich auch schon gehört.. ;) aber was willste damit sagen? missgönnst du ihm seinen erfolg? :D

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

rakitic zu real???

Beitrag von Doppelchnopf »

http://193.201.10.17/flashpaper/pdf.php?nummer=21122007_BS

de artikel hani hüt us dr "heute" (site 14...)

chamer das zwar nur schwer vorstelle...
isch wohrschinlich eher e ente!

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Doppelchnopf hat geschrieben:http://193.201.10.17/flashpaper/pdf.php?nummer=21122007_BS

MUAHAHAHAHA.

Welche Spiele hat das Magazin gesehen? Überragende Leistungen? Rakitic spielt bei den Blauen im unteren Durchschnitt und verliert den Ball immer viel zu schnell. Bis auf das Spiel gegen Dortmund (wo ja alle Blauen geglänzt haben) waren bisher nur durchschnittlich bis schlechte Spiele dabei.

Aber seit Metzelder wissen wir ja: Mittlerweile kann man sich schon mit mäßigen Leistungen für Madrid empfehlen. Die Zeiten der "Galaktischen" sind ja ohnehin schon längst vorbei.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

yudas hat geschrieben:MUAHAHAHAHA.

Welche Spiele hat das Magazin gesehen? Überragende Leistungen? Rakitic spielt bei den Blauen im unteren Durchschnitt und verliert den Ball immer viel zu schnell. Bis auf das Spiel gegen Dortmund (wo ja alle Blauen geglänzt haben) waren bisher nur durchschnittlich bis schlechte Spiele dabei..
auswärts bei den bayern hat er mir auch gut gefallen, nicht nur wegen dem tor. und wenn man sein alter und das entwicklungspotential berücksichtigt kann ich schon verstehen, wenn er von grossklubs ins visier genommen wird.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Doppelchnopf hat geschrieben:http://193.201.10.17/flashpaper/pdf.php?nummer=21122007_BS

Wenn's kein Fake ist, kann ich hier nur abraten. Es ist nicht gut für Rakitic, wenn man ihm in seinem zarten Alter schon so den Kopf verdreht !
Sein Erscheinungsbild, welches er abgegeben hat und immer wieder abgibt, lässt den Schluss zu, dass er sich ob solcher Interessen viel zu schnell zu wichtig nimmt. So gut ist er nun auch wieder nicht, mit harter Arbeit (nicht mit Disco-Besuchen) könnte er aber mal ein Grosser werden. Man darf nicht zu schnell zu viel wollen, sonst geht's in die andere Richtung resp. bös in die Hosen. Aber eben, nur die wenigsten jungen Spieler haben die Intelligenz, den richtigen Weg einzuschlagen. Barnetta ist hier aus rein Cher-Sicht wirklich eine Ausnahme.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

nick knatterton hat geschrieben:auswärts bei den bayern hat er mir auch gut gefallen, nicht nur wegen dem tor. und wenn man sein alter und das entwicklungspotential berücksichtigt kann ich schon verstehen, wenn er von grossklubs ins visier genommen wird.
Alter hin oder her. Man muss schon ein gewisses Potenzial mitbringen. Schau dir einen Messi an, der ist auch gerade mal 20. Der Kerl hat das Zeug zu einem Weltfußballer. Oder auch Bojan Krkic.

Aber 2 gute Spiele und der Rest durchschnitt reichen sicherlich nicht. Ich mag ihm wirklich nicht seine fußballerischen Qualitäten absprechen, aber er ist sicherlich kein Spieler für die großen europäischen Topklubs.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

yudas hat geschrieben:Alter hin oder her. Man muss schon ein gewisses Potenzial mitbringen. Schau dir einen Messi an, der ist auch gerade mal 20. Der Kerl hat das Zeug zu einem Weltfußballer. Oder auch Bojan Krkic.
Meiner Meinung nach ist er schon ein Weltfussballer
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Antworten