Forderung an den FCZ/GC
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Forderung an den FCZ/GC
Nachdem die Zuercher in letzter Zeit die ganze Zeit fordern, eröffne ich einen Thread, welche Forderungen wir stellen koennten, damit die ganze Aktion nicht wiederholt werden muss:
- Transparent- und Choreofreiheit
--> keine Einschränkungen bei den Themen. Meinungsfreiheit
- Abzug der Deltas aus, vor und hinter der Kurve
- Abzug der Wasserwerfer und gewisser ZH-Polizei-Ramboeinheiten
- Flexible Handhabung von Pyromanie --> Leben und Leben lassen...
- GC: Möglichkeit der Tiecktbestellung über den Ticket-Corner
--> damit man, wie in den letzten 15 Jahren auch in den nächsten 15 Jahren ein Kinderticket lösen kann...
- Keine Belästigungen seitens der Staatsmacht bei der Anreise
und vielleicht:
- Bier und Wurstgutschein fuer jeden Basler
- Moeglichkeit in der Halbzeitpause in der FCZ-Kabine dabei zu sein
(via Verlosung..)
- Moeglichkeit beim Abschlusstraining vom FCZ und von GC dabei zu sein
(via Verlosung)
- Essen mit 3 FCZ oder 1 GC-Spieler nach Wahl in der "Blinden Kuh"...
Was fordern wir noch?
- Transparent- und Choreofreiheit
--> keine Einschränkungen bei den Themen. Meinungsfreiheit
- Abzug der Deltas aus, vor und hinter der Kurve
- Abzug der Wasserwerfer und gewisser ZH-Polizei-Ramboeinheiten
- Flexible Handhabung von Pyromanie --> Leben und Leben lassen...
- GC: Möglichkeit der Tiecktbestellung über den Ticket-Corner
--> damit man, wie in den letzten 15 Jahren auch in den nächsten 15 Jahren ein Kinderticket lösen kann...
- Keine Belästigungen seitens der Staatsmacht bei der Anreise
und vielleicht:
- Bier und Wurstgutschein fuer jeden Basler
- Moeglichkeit in der Halbzeitpause in der FCZ-Kabine dabei zu sein
(via Verlosung..)
(via Verlosung)
Was fordern wir noch?
stark!LaFamigliaCrew hat geschrieben: - Moeglichkeit in der Halbzeitpause in der FCZ-Kabine dabei zu sein
(via Verlosung..)
(via Verlosung)

aber s'verhältnis 3 fcz zu 1 gc-spiiler miesst me no überdänke

- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Forderung an FCZ/GC, Medien und Polizei:
Die Worte Chaoten, Randaliere und Kravallmacher sind ab sofort durch den Ausdruck 'Vormals friedliche Fans die von der Stapo provoziert wurden/sich verteidigen' zu ersetzten...

Die Worte Chaoten, Randaliere und Kravallmacher sind ab sofort durch den Ausdruck 'Vormals friedliche Fans die von der Stapo provoziert wurden/sich verteidigen' zu ersetzten...

.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
K!£èr:
Merci...
Weitere Forderungen auf, auf:
- Beflaggung der ganzen Stadt Zuerich in Rot-Blau sowie mit unserem Kantonswappen. Jeweils zwei Tage vor den Spielen GCZ-FCB, FCZ-FCB
sowie GC-FCB
Vorteile:
Die Zuercher Bevölkerung wird frueh genug gewarnt und kann sich mit Lebensmitteldosen eindecken um sich im Luftschutraum, in Sicherheit, vor
den Allesfressenden Basler verstecken. Zusätzlich könnnen Schaufenster etc.
verbarickadiert werden...
Merci...
- Beflaggung der ganzen Stadt Zuerich in Rot-Blau sowie mit unserem Kantonswappen. Jeweils zwei Tage vor den Spielen GCZ-FCB, FCZ-FCB
sowie GC-FCB
Vorteile:
Die Zuercher Bevölkerung wird frueh genug gewarnt und kann sich mit Lebensmitteldosen eindecken um sich im Luftschutraum, in Sicherheit, vor
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
LaFamigliaCrew hat geschrieben:K!£èr:
Merci...
sowie GC-FCB
Vorteile:

I würd au denn nid uffhöre, numme würdsches du nümm gse...B@$u20ACL hat geschrieben: ohni dasme ihn muess uf d ignorelischte setze...! (finds aifach lächerligg!!)

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
a. alle spieler von fcz und gc spielen nur in herren strings von jockey (schwarz). für die weiblicheren kanns auch perosa sein. für den torwart wird eine tigerhose länge capri erlaubt (wegen dem hochspringen und hechten)
b. alle fcz und gc spieler haben mindstens ein brustwarzenpiercing vorzuweisen. kann bei den rämpeleien vor dem tor von fcz und gc von den baslern für ein paar nettes squezzes gebraucht werden.
b. alle fcz und gc spieler haben mindstens ein brustwarzenpiercing vorzuweisen. kann bei den rämpeleien vor dem tor von fcz und gc von den baslern für ein paar nettes squezzes gebraucht werden.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Jawohl. Vielleicht müssen wir ihm aber dabei ein wenig behilflich sein, um quasi seine Kreativität zu stimulieren.panda hat geschrieben:ich find die forderig nid lächerlig, sondern berächtigt, wenn me scho grad drbi isch

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
... oops, da hat sich bei meinem letzten Eintrag n'Feher reingeschlicen.
Bei den Spielen GCZ-FCB, FCZ-FCB und GCZ-FCZ wollte ich sagen..
Die Achtung-die-Basler-kommen-Beflaggung waere auch ein wuerdiger Empfang fuer die in Scharren anreisenden Basler. Wuerde das graue und langweillige Zuerich n'bisschen bunter machen.
Naechste Forderung:
Die Bögg-Verbrenn-Zeremonie muesste auf ein FCB-in-Zuerich-Spieltag verlegt werden. Wir als FCB Fans haetten dann das Recht, nach dem offiziellen verbrennen des Böggs noch ein FCB-Spieler nach Wahl anzuhängen. User Rotoloso ist oberster Entscheidungsträger bei der Wahl dieses Spielers. Ich bilde die Oppositions-Fuehrung falls eine Gruppierung einen anderen Speiler wuenscht. Ich werde jedoch bestechlich sein und auf die Kompetenzen von Rotoloso vertrauen... Sollte der Spieler per Zufall die Nr. 7 tragen und somit in Zuerich fuer mindestens 3 Jahre Schnee, Sturm und Regen angesagt sind (selbst wen er nur 1 Sekunde brennt) muessen die Zuercher Vereine ihre Heimspiele (wegen den Witterungsverhältnissen) in der Luzerner Allmende austragen...
Sollte der gewaehlte Spieler nicht wie gewuenscht abbrennen, sind Hilfsmittel wie TNT, Atombomben etc. erlaubt...
Bei den Spielen GCZ-FCB, FCZ-FCB und GCZ-FCZ wollte ich sagen..

Die Achtung-die-Basler-kommen-Beflaggung waere auch ein wuerdiger Empfang fuer die in Scharren anreisenden Basler. Wuerde das graue und langweillige Zuerich n'bisschen bunter machen.
Naechste Forderung:
Die Bögg-Verbrenn-Zeremonie muesste auf ein FCB-in-Zuerich-Spieltag verlegt werden. Wir als FCB Fans haetten dann das Recht, nach dem offiziellen verbrennen des Böggs noch ein FCB-Spieler nach Wahl anzuhängen. User Rotoloso ist oberster Entscheidungsträger bei der Wahl dieses Spielers. Ich bilde die Oppositions-Fuehrung falls eine Gruppierung einen anderen Speiler wuenscht. Ich werde jedoch bestechlich sein und auf die Kompetenzen von Rotoloso vertrauen... Sollte der Spieler per Zufall die Nr. 7 tragen und somit in Zuerich fuer mindestens 3 Jahre Schnee, Sturm und Regen angesagt sind (selbst wen er nur 1 Sekunde brennt) muessen die Zuercher Vereine ihre Heimspiele (wegen den Witterungsverhältnissen) in der Luzerner Allmende austragen...

Sollte der gewaehlte Spieler nicht wie gewuenscht abbrennen, sind Hilfsmittel wie TNT, Atombomben etc. erlaubt...
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Und was ist mit Napalm, Agent Orange, Senfgas, Blausäure, etc?LaFamigliaCrew hat geschrieben:... oops, da hat sich bei meinem letzten Eintrag n'Feher reingeschlicen.
Bei den Spielen GCZ-FCB, FCZ-FCB und GCZ-FCZ wollte ich sagen..![]()
Naechste Forderung:
Die Bögg-Verbrenn-Zeremonie muesste auf ein FCB-in-Zuerich-Spieltag verlegt werden. Wir als FCB Fans haetten dann das Recht, nach dem offiziellen verbrennen des Böggs noch ein FCB-Spieler nach Wahl anzuhängen. User Rotoloso ist oberster Entscheidungsträger bei der Wahl dieses Spielers. Ich bilde die Oppositions-Fuehrung falls eine Gruppierung einen anderen Speiler wuenscht. Ich werde jedoch bestechlich sein und auf die Kompetenzen von Rotoloso vertrauen... Sollte der Spieler per Zufall die Nr. 7 tragen und somit Zuerich fuer mindestens 3 Jahre Schnee, Sturm und Regen garantiert sein (selbst wen er nur 1 Sekunde brennt) muessen die Zuercher Vereine ihre Heimspiele (wegen den Witterungsverhältnissen) in der Luzerner Allmende austragen...![]()
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer