Schreck! Teenie ist besser als Zonk

Diskussionen rund um den FCB.
ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Fever Pitch hat geschrieben:Jubelt ihn noch mehr hoch und er wird euch enttäuschen! Es war bis jetzt sein Spiel des Lebens, da ist die Konzentration und Leidenschaft auf 150... Er hat sicher solide bis gut gespielt, hat grosses Entwicklungspotenzial. Aber seht ihn ihm nicht schon den neuen Messias... Nach einer Saison mit einem Stammplatz kann man erste Fazite ziehen.

Pro "Michel ausleihen mit Chancen auf Einsatzmöglichkeiten ohne Kaufoption" (2.BuLi?!)

Sali Reto. Isch scho OK, är hets doch ganz aständig gmacht! :p

;)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Michel spielte auch gegen Celtic sackstark. Fazit: International tauglich im Gegensatz zu Zanni. Wir haben nun einen wunderschönen Zanni befreiten UEFA Abend vor uns.

Ollie
Benutzer

Beitrag von Ollie »

Querdängger hat geschrieben:Jo, zum Bispiel. Zonk het in dr erschte Halbzyt solid gspielt. Der Morganella
isch sicher nit besser gsi, aber dä Ma het sicher Zuekunft.
ich weiss nit ob ich unserem zonk z'hochi aforderige stell, aber vomene Profi dörfi doch mindistens erwarte, dass er e kopfball nit wieder zrug ufe 5m ruum spielt. bi somene flopp stoht gege sporting lissabon 0:1. Und au sunscht muessi sage het mi dr zanni gester überhaupt nit überzüügt, au wenni sage muess dass er grad gar kei unterstützig becho het vom DD.
Dr DD het isch gester definitiv eine vo dä schlächtiste gsii mit em huggel zämmä...

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Bender hat geschrieben:Spannend wird es, ob Gross Morganella nun Spielzeit einräumen wird, damit der auch bereit ist Zanni im UEFA-Cup zu ersetzten.
Geht's noch gut ? Auf die Teamstütze Zanni in den wichtigen Meisterschaftsspielen verzichten ? v.a. Gross...
Sportler sterben gesünder

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

SHELLibaum hat geschrieben:Geht's noch gut ? Auf die Teamstütze Zanni in den wichtigen Meisterschaftsspielen verzichten ? v.a. Gross...
:p

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Fever Pitch hat geschrieben:Jubelt ihn noch mehr hoch und er wird euch enttäuschen! Es war bis jetzt sein Spiel des Lebens, da ist die Konzentration und Leidenschaft auf 150... Er hat sicher solide bis gut gespielt, hat grosses Entwicklungspotenzial. Aber seht ihn ihm nicht schon den neuen Messias... Nach einer Saison mit einem Stammplatz kann man erste Fazite ziehen.
Er hätte auch nervös sein können und alles vergeigen können...oder einfach nur "schlecht" spielen können wie andere gestern...aber nein. :rolleyes:
reach out and touch faith; your own personal jesus

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Meine Behauptung:
Zanni war in den letzten Monaten einer der FCB-Spieler, welcher den Klassenunterschied zu den anderen Schweizer-Teams ausmachte.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

uwb#1 hat geschrieben: Zanni war in den letzten Monaten einer der FCB-Spieler, welcher den Klassenunterschied zu den anderen Schweizer-Teams ausmachte.
Er hat sich zwar gesteigert, mehr als Schweizer Durchschnitt ist er aber nicht

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Skrotum hat geschrieben:Ich finds eher tragisch, dass dr Morganella nit Linksverteidiger isch. Oder das mir uf links au no so eine wie dr Morganella im Kader hän. De würd nämlig dr Hodel mit sicherheit nit spiele.
Dr Hodel kämpft zwar, isch aber mines erachtens sicher nit international tauglich. Wär viel geiler wenn dört e jungi Zuekunftshoffnig würd spiele ( wo de sicher au wieder bald ins Usland würd witerzieh :( )
Geh mal einen U21-Match schauen. Dort spielt Sabri Boumelaha (auch erst 18-jährig) auf der LV-Position. Der ist besser als Nakata und Hodel zusammen!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Antworten