so sind sie, die forumsproleten die den max markieren müssenFrankfodder hat geschrieben:![]()
Aber dann hier den Dicken markieren....

so, jetzt wirds luschtig...so vill glügg könne mir gar nit ha!
so sind sie, die forumsproleten die den max markieren müssenFrankfodder hat geschrieben:![]()
Aber dann hier den Dicken markieren....
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
nicht gesehen ..... was interessieren micht die scheiß leverkusener ??SubComandante hat geschrieben:Doch...
Wie wars gestern vor dem TV gegen Leverkusen?![]()
mit betonung auf wäresika hat geschrieben:nicht gesehen ..... was interessieren micht die scheiß leverkusener ??
nur der hsv ! schönes spiel bisher von uns. von eurer mannschaft bin ich etwas überrascht/enttäuscht, aber euch sollen ja einige "gute" spieler fehlen.
wir ihr ehrlich seid, spielt der hsv mehr als nur überlegen und ein 2:0 oder 3:0 wäre sicherlich verdient. ob ich nun ein stricher aus hamburg bin oder nicht, ob ich nun schreiben kann oder nicht.
48.000 lt. vt was ?Frankfodder hat geschrieben:Weil 48.000 Zuschauer da sind und bei internationalen Soielen 51.750 Plätze vorhanden sind. Subtrahieren musst du noch selber.
sika hat geschrieben:nicht gesehen ..... was interessieren micht die scheiß leverkusener ??
nur der hsv ! schönes spiel bisher von uns. von eurer mannschaft bin ich etwas überrascht/enttäuscht, aber euch sollen ja einige "gute" spieler fehlen.
wir ihr ehrlich seid, spielt der hsv mehr als nur überlegen und ein 2:0 oder 3:0 wäre sicherlich verdient. ob ich nun ein stricher aus hamburg bin oder nicht, ob ich nun schreiben kann oder nicht.
das sin genau die gedanke wo mir sit afang spiil dure kopf göhn..Fenta hat geschrieben:Tja, und wenn es so bleibt, reden wieder viele davon, dass der Erfolg ihm recht gibt.
Meiner Meinung nach sieht man in einem solchen Spiel, wer er es drauf hat und wer halt nicht. Ein Hodel (der spielt ja in Normalform!) wird es nie bringen, ein Eduardo als Stürmer halt auch nicht, ein zentrales Mittelfeld mit den Herren Huggel, Ergic und Ba ist international sehr bescheidenes Niveau.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Wie kommt man als Hartz IV Bezüger und Sozialfall zu einer Arbeitskarte?sika hat geschrieben:48.000 lt. vt was ?
aber es stimmt, es ist nicht ausverkauft und nun halt dich jetzt mal kmpl. fest. ich habe sogar eine arbeitskarte ...und trotzem hab ich keinen bock ! (das alter halt)