Wir wünschen den FCZ Fans einen guten Rutsch..

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Wir wünschen den FCZ Fans einen guten Rutsch..

Beitrag von LaFamigliaCrew »

... ins 2008!

Ganz schoen beschissen mit 4 Niederlagen in Serie ins neue Jahr zu rutschen! Aus im Cup, 6 Punkte Abstand zum grossen Leader Basel und im UEFA Cup wird euch im naechsten Jahr ohnehin die Substanz fehlen!

IHR VERSAGER! Pseudo-Meister FCZ.. ...viel Spass in der Winterpause! Ich wuensche euch Pech, Pech und nochmals Pech!

Dieser Thread ersetzt das "Wunschbuch" in der Stadt. Er ist dazu gedacht, unseren Freunden aus der Stricher-Stadt alles mögliche zu wünschen...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

und sunscht hesch keini problem ? meine güte wach mol uf...
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:... ins 2008!

Ganz schoen beschissen mit 4 Niederlagen in Serie ins neue Jahr zu rutschen! Aus im Cup, 6 Punkte Abstand zum grossen Leader Basel und im UEFA Cup wird euch im naechsten Jahr ohnehin die Substanz fehlen!

IHR VERSAGER! Pseudo-Meister FCZ.. ...viel Spass in der Winterpause! Ich wuensche euch Pech, Pech und nochmals Pech!

Dieser Thread ersetzt das "Wunschbuch" in der Stadt. Er ist dazu gedacht, unseren Freunden aus der Stricher-Stadt alles mögliche zu wünschen...
ich wünsche Tot und Hass.
Dazu ein gepflegtes Krebsgeschwür :D

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

ich wünsch am canepa sinerä alte ä deftige hoorusfall....is ja widerlich sowas!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Ich wuensche euch Pech, Pech und nochmals Pech!
Sehr bescheiden. Ich wünsche dem FC Zürich, dass er, ob mit oder ohne Pech, in die NLB absteigt, ein Jahr später in die 1. Liga, ein jahr später in die 2.Liga inter und ein Jahr später in die 2. Liga regional. Dasselbe wünsche ich dem Verein aus Zürich, der sich Grasshopper Club nennt.

PS: Ich gebe zu, diese Wünsche sind nicht realistisch, aber Wünsche müssen nicht realistisch sein.

Pausebier
Benutzer

Beitrag von Pausebier »

Rotblau hat geschrieben:Sehr bescheiden. Ich wünsche dem FC Zürich, dass er, ob mit oder ohne Pech, in die NLB absteigt, ein Jahr später in die 1. Liga, ein jahr später in die 2.Liga inter und ein Jahr später in die 2. Liga regional. Dasselbe wünsche ich dem Verein aus Zürich, der sich Grasshopper Club nennt.

PS: Ich gebe zu, diese Wünsche sind nicht realistisch, aber Wünsche müssen nicht realistisch sein.
das würdi sich juristisch in eim joor bewerkstellige, nur isch leider dr zirü-filz in sache fuessball stark vrträtte (ebeso im tv und in de medie allgemein. nur im bundesrot drfür nümmi so stark :-) ) .

aber wenn sie abstiege, wer wird denne dr hassgegner nr. 1?

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Denn wünsch ich dr Stanic als Mannschaftsbusfahrer.
Stand up, for the Socceroos!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Pausebier hat geschrieben:das würdi sich juristisch in eim joor bewerkstellige, nur isch leider dr zirü-filz in sache fuessball stark vrträtte (ebeso im tv und in de medie allgemein. nur im bundesrot drfür nümmi so stark :-) ) .

aber wenn sie abstiege, wer wird denne dr hassgegner nr. 1?
Juristisch bewerkstelligen? Etwa mit Zwangsabstieg? nein! Ich wüsche mir einen Untergang des Zürcher Fussballs auf sportlichem Weg, oder dann eben nicht. Sport ist noch immer wichtiger als Kommerz, Betrug oder Filz.

Ich gehe an FCB-Spiele als Fussballfan und Lokalpatriot. Ich brauche keine Hassgegner.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Rotblau hat geschrieben:Ich gehe an FCB-Spiele als Fussballfan und Lokalpatriot. Ich brauche keine Hassgegner.
Bist ein komischer "Fan" ...
Kuschelspiele im Joggeli ?

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Bsoffe ?? :confused: :D

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

irgendwie isch dr rotblau halt scho cool.. :cool:
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!