Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

PapaMalick hat geschrieben:Luut 442 isch de FCB a me Probetraining mit em Diego Placente intressiert.
Hopp Frankie, duenen überzüüge! :D
Wär jo vollgeil. Argentinische Natispieler, nid emol so lang här.
Aber nid sehr realistisch, wenn mr gseht, wär no alles Interässe het...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Yazid hat geschrieben:Hopp Frankie, duenen überzüüge! :D
Wär jo vollgeil. Argentinische Natispieler, nid emol so lang här.
Aber nid sehr realistisch, wenn mr gseht, wär no alles Interässe het...
Soviel tolles ist da ja auch nicht dabei. Höchstens evtl. Sampdoria Genua.
Ich denke aber, dass er mit 30 einen Verein auswählt, wo er noch viel verdienen kann. Letztendlich sind aber Probetrainings auch dafür da, um zu sehen, ob er zu dem Verein passt. Da hätten wir vielleicht wieder eine Chance ;) Würde ich jedenfalls sehr begrüssen, wenn er zu uns käme.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

het däs wirggli no druff?

nach sine guete leischtige bi leverkuse het me nix me vo ihm ghört. wenn är aber im probetraining ka überzüge muess me ihn hole.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild
dh. wurdi denn heisse dass dr koji wohl goht (falls palcente käm).... aber placente gege koji bitte gärn :cool:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Sharky hat geschrieben:Ich denke aber, dass er mit 30 einen Verein auswählt, wo er noch viel verdienen kann.
Ich ha vielmehr das gmeint als d'Prestige vo unsere Konkurränte. ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hett ä italienische Pass und ghört glaub momentan Celta Vigo dr Placente

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

brewz_bana hat geschrieben:Bild
dh. wurdi denn heisse dass dr koji wohl goht (falls palcente käm).... aber placente gege koji bitte gärn :cool:
er müsste sich aber immernoch gegen Hodel durchsetzen :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

das heisse bei den schon sehr erfahrenen spielern finde ich, dass möglicherweise der biss fehlt.
siehe maurizio gaudino lalallala ;)

PapaMalick
Benutzer

Beitrag von PapaMalick »

Ist momentan ohne Verein, denke schon, dass er nochmals zeigen möchte, was er drauf hat. Wär natürlich auch gut für die Verständigung in der Abwehr, immerhin wären's dann schon zwei, welche die gleiche Sprache sprechen :p
Und auch Carignano tut ein weiterer Landsmann sicherlich gut.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:ausserdem: sermetter ist durchschnitt. genauso obradovic, da wäre es sinnvoller (meinen wunschspieler) dominguez zu holen.
Sermeter und Obradovic haben aber zumindest auf Schweizer Fussballplätzen mehr gezeigt als Dominguez.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:ausserdem: sermetter ist durchschnitt. genauso obradovic
Mir ist eine durchschnittliche Nummer 10 immer noch lieber als gar keine...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Maverick hat geschrieben:Sermeter und Obradovic haben aber zumindest auf Schweizer Fussballplätzen mehr gezeigt als Dominguez.
obradovic hat weniger tore und ebensoviele vorlagen auf dem konto. sermeter ist leistungsmässig in der tat besser dran. für mich geben bei dominguez alter und potenzial den ausschlag.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

PapaMalick hat geschrieben:Ist momentan ohne Verein, denke schon, dass er nochmals zeigen möchte, was er drauf hat. Wär natürlich auch gut für die Verständigung in der Abwehr, immerhin wären's dann schon zwei, welche die gleiche Sprache sprechen :p
Und auch Carignano tut ein weiterer Landsmann sicherlich gut.
Wer ist Carignano.....?

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Gaspar von Vaduz wäre auch noch einer den man sich mal ins Auge fassen könnte. Sah in diese Saison schon 4 mal Spielen und nicht nur seine bisherigen 19 Tore aus 17 Spielen sind ein Argument

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Gaspar von Vaduz wäre auch noch einer den man sich mal ins Auge fassen könnte. Sah in diese Saison schon 4 mal Spielen und nicht nur seine bisherigen 19 Tore aus 17 Spielen sind ein Argument
Transfergerücht?

millers
Erfahrener Benutzer

ferreira

Beitrag von millers »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Gaspar von Vaduz wäre auch noch einer den man sich mal ins Auge fassen könnte. Sah in diese Saison schon 4 mal Spielen und nicht nur seine bisherigen 19 Tore aus 17 Spielen sind ein Argument
sitem thun spiel hanis gfühl dass me sich ume ferreira bemieht. dr gross heten vorem spiel in himmel globt und ha au sgfühl ka dass sich dä kärli dr arsch ufrisst um sich zbewiese.

fändi e gueti wahl, do är im summer au ablösefrei zha wär. zuedäm kammenen als usseverteidiger bruche.(heter indr champions league nit rächts usse gspielt?? - wär jo no töller :D )

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

luut baz isch mer am spycher oder magnin (verletzt) interessiert. logisch als ersatz für de nakata uff links hinde.
spycher goht aber erscht im summer weg vo frankfurt und dr magnin het sich am samstig d bänder grisse :-(, falli aber nur 3-4 wuche uus...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

goooogle hat geschrieben:das heisse bei den schon sehr erfahrenen spielern finde ich, dass möglicherweise der biss fehlt.
siehe maurizio gaudino lalallala ;)
däm si biss isch halt anderwitig iigsetzt worde :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

HJK hat geschrieben:luut baz isch mer am spycher oder magnin (verletzt) interessiert. logisch als ersatz für de nakata uff links hinde.
spycher goht aber erscht im summer weg vo frankfurt und dr magnin het sich am samstig d bänder grisse :-(, falli aber nur 3-4 wuche uus...
Allerdings bezeichnet die BaZ selber die Chancen, dass einer der beiden zum FCB kommt, als "derzeit eher schlecht".
millers hat geschrieben:sitem thun spiel hanis gfühl dass me sich ume ferreira bemieht. dr gross heten vorem spiel in himmel globt und ha au sgfühl ka dass sich dä kärli dr arsch ufrisst um sich zbewiese.

fändi e gueti wahl, do är im summer au ablösefrei zha wär. zuedäm kammenen als usseverteidiger bruche.(heter indr champions league nit rächts usse gspielt?? - wär jo no töller :D )
Wäre sicher eine taugliche Variante für die Aussenbahn, wenn im kommenden Sommer Degen wieder geht (?) und uns Caicedo verlässt (?).
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

HJK hat geschrieben:luut baz isch mer am spycher oder magnin (verletzt) interessiert. logisch als ersatz für de nakata uff links hinde.
dann doch lieber magnin - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dies klappen wird...

obradovic würde ich ebenfalls holen, der will unbedingt nach basel und würde der kreativität im spiel sicher nicht schaden...

Lux
Benutzer

Neue Stürmer

Beitrag von Lux »

Mann sollte Lasse Qvist von FC Kopenhagen mal anschauen. Er ist U21 Spieler in Dänemark aber kriegt kaum spielzeit in sein Club. Er schiesst ein Haufen Tore für die Nati und wurde ein geile Transfer sein.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Lux hat geschrieben:Mann sollte Lasse Qvist von FC Kopenhagen mal anschauen. Er ist U21 Spieler in Dänemark aber kriegt kaum spielzeit in sein Club. Er schiesst ein Haufen Tore für die Nati und wurde ein geile Transfer sein.
Also webb dä bim FC Kopenhagen kai Spielzyt bekunnt, denn bim FCB erscht rächt nid!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Lux hat geschrieben:Mann sollte Lasse Qvist von FC Kopenhagen mal anschauen. Er ist U21 Spieler in Dänemark aber kriegt kaum spielzeit in sein Club. Er schiesst ein Haufen Tore für die Nati und wurde ein geile Transfer sein.
hm,...none mol en Stürmer?

Sötti eigentlich nid nötig si...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

PapaMalick
Benutzer

Beitrag von PapaMalick »

stromer hat geschrieben:Also webb dä bim FC Kopenhagen kai Spielzyt bekunnt, denn bim FCB erscht rächt nid!
I glaub s hed bi Kopenhagen no paar Spieler wo de FCB mit Handkuss nä würd/sött.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

PapaMalick hat geschrieben:I glaub s hed bi Kopenhagen no paar Spieler wo de FCB mit Handkuss nä würd/sött.
Allen voran der dänische Nati-Verteidiger Michael Gravgaard!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Lux
Benutzer

Beitrag von Lux »

Also webb dä bim FC Kopenhagen kai Spielzyt bekunnt, denn bim FCB erscht rächt nid!
Der Trainer für FC Kopenhagen setzt fast aussliesslich an alte getestete Spielere. Deswegen ist das Mannschaft auch so langweilig

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

also dem herrn djourou hat es ja gefallen, mit dem cola trämli und den degen twins durch die stadt zu fahren: auf die frage, was er über basel denkt, antwortete er: «Was ich bis jetzt gesehen habe, das gefällt mir gut»

kaufen :cool:
Betreten des Rasens verboten!

fcb20
Neuer Benutzer

Beitrag von fcb20 »

Wie wärs mit Karim Saidi? IV/Links,24/1.86,Vereinlos seit 07.2007 und hett bi feyenoord rotterdam gspielt.isch Tunesier!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

PapaMalick hat geschrieben:I glaub s hed bi Kopenhagen no paar Spieler wo de FCB mit Handkuss nä würd/sött.
Umgekehrt aber sicher auch...
SCONVOLTS BASILEA 98

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Gesperrt