EHC Basel

Der Rest...
Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

geforce hat geschrieben:http://www.nationalleague.ch/NL/aktuell ... s=brz024_1

tatsächlich.. :eek:

hiess doch "blablabla" wird nicht wiederholt da zu spät reklamiert.?
Naja, es war, so glaube ich, der dritte Protest von Basel in dieser Saison. Wurde ja auch mal Zeit. ;)
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Basel-Kloten wird wiederholt, der Spielfeldprotest wurde gutgeheissen!!!! :eek:
ich glaube an euch, ihr schafft die playoffs noch ;)

fmsfv
Neuer Benutzer

Beitrag von fmsfv »

Ganz geil, witeri 60 min liide für alli ehc fans....

Oder vilicht au nit....?!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

tommasino hat geschrieben: :D
ja genau haha....
Ja, genau!
Keine Ahnung was es da zu lachen gibt. Schliesslich haben wir mit unserem angeblichen mickrigen Kader einen Punkt bei eurem Scheissbraunescheisseverein geholt.

Kloten machen wir fertig!
give me the ball, you motherfucker!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Mal was für Balisto. Taugt der was?

Stanislav Hudec neu beim EHC Basel

Der EHC Basel vermeldet den zweiten Transfer innert einer Woche. Stanislav Hudec ist heute in Basel eingetroffen und ab sofort spielberechtigt. Der Verteidiger der Slowakischen Nationalmannschaft freut sich in Basel zu spielen.
Dieses Jahr war Stanislav Hudec im Aufgebot der Slowakischen Nationalmannschaft. Gegen die Schweiz konnte der Verteidiger aber am Deutschland Cup in Hannover nicht antreten. Er wurde an diesem Tag krank gemeldet.
Der Linkshänder spielte zuletzt bei Chekhov Vityaz in der Russian Hockey Super League. Zuvor drei Saisons bei Vitkovice Steel in der Tschechoslowakei. 2005 war er russischer Meister in der Vysshaya Liga (Premier League). Der heutige 25-jährige war im Juniorenalter bereits drei Saison in der kanadischen Top-Juniorenliga QMJHL bei Chicoutimi Sagueneens unter Vertrag.

Geboren 3. Juni 1982 in Nitra/SLK
Grösse 1.84 cm
Gewicht 95kg

Der Vertrag mit Jason Doig wird nicht verlängert. Der Kanadier verlässt den EHC Basel am 5. Januar 2008.

http://www.ehcbasel.ch

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

jay hat geschrieben:Ja, genau!
Schliesslich haben wir mit unserem angeblichen mickrigen Kader einen Punkt bei eurem Scheissbraunescheisseverein geholt.
warum kannst du Hurensohn dich eigentlich nicht mal normal ausdrücken?
egal: Bauernverein, von mir aus, aber was soll das mit braune Scheisse?

zurück zum Thema: ich glaube ohne die vielen Verletzten wäre der EHCB unter den ersten 3. wer hat schon Verletzte während einer Saison...?

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:warum kannst du Hurensohn dich eigentlich nicht mal normal ausdrücken?
egal: Bauernverein, von mir aus, aber was soll das mit braune Scheisse?

zurück zum Thema: ich glaube ohne die vielen Verletzten wäre der EHCB unter den ersten 3. wer hat schon Verletzte während einer Saison...?
don't feed the troll ;)
lass im den stolz auf den einen punkt gegen bern :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

@Fliegenfänger (bzw Tommasino) :o

Da dieser Jay den ganzen Tag online ist und denoch keine Stellung zu seinem Brunz nehmen kann, gibt mir das die Gewissheit, dass er tatsächlich nur Müll in der Birne hat. Mich würde wirklich nur interessieren weshalb unsere Idioten-Stehrame als braun tituliert wird.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

@Fliegenfänger (bzw Tommasino) :o

Da dieser Jay den ganzen Tag online ist und denoch keine Stellung zu seinem Brunz nehmen kann, gibt mir das die Gewissheit, dass er tatsächlich nur Müll in der Birne hat. Mich würde wirklich nur interessieren weshalb unsere Idioten-Stehrampe als braun tituliert wird. Als ob da jemand politisch bewandert wäre... die meisten sind froh wenn sie den Heimweg wieder von alleine finden

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:@Fliegenfänger (bzw Tommasino) :o

Da dieser Jay den ganzen Tag online ist und denoch keine Stellung zu seinem Brunz nehmen kann, gibt mir das die Gewissheit, dass er tatsächlich nur Müll in der Birne hat. Mich würde wirklich nur interessieren weshalb unsere Idioten-Stehrampe als braun tituliert wird. Als ob da jemand politisch bewandert wäre... die meisten sind froh wenn sie den Heimweg wieder von alleine finden
du judas, 5 spiele, 15 punkte mit tommasino :D

ja ist mir auch ein rätsel wie jay draufkommt... dass es unter 16000 wohl eine handvoll hat, bestreite ich nicht. aber gleich alle in einen topf werfen... :confused:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Taratonga hat geschrieben:@Fliegenfänger (bzw Tommasino) :o

Du gibst dir die Antwort ja schon fast selbst. Die Idiotie - und die (meist) damit verbundene braune Scheisse - ist mir in der Be.. PostFinance-Arena (zumindest in der Stehrampe) bisher am meisten aufgefallen. Unter den SCB-Fans wimmelt es von Glatzen und sonstigen Lonsdale-Jackenträger.

Hat wohl auch mit der Anzahl Fans, welche ihr habt zu tun. So können sie sich leichter "unters Volk mischen".

ps. Bild

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

jay hat geschrieben:Du gibst dir die Antwort ja schon fast selbst. Die Idiotie - und die (meist) damit verbundene braune Scheisse - ist mir in der Be.. PostFinance-Arena (zumindest in der Stehrampe) bisher am meisten aufgefallen. Unter den SCB-Fans wimmelt es von Glatzen und sonstigen Lonsdale-Jackenträger.

Hat wohl auch mit der Anzahl Fans, welche ihr habt zu tun. So können sie sich leichter "unters Volk mischen".

ps. Bild
sorry... aber ich besuche die allmend nun seit ca. 15 jahren, und mir ist kein einziges mal etwas solches aufgefallen. klar laufen 2, 3 glatzen rum, aber das ist ja in eurer kurve auch nicht anders...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

tommasino hat geschrieben:sorry... aber ich besuche die allmend nun seit ca. 15 jahren, und mir ist kein einziges mal etwas solches aufgefallen. klar laufen 2, 3 glatzen rum, aber das ist ja in eurer kurve auch nicht anders...
2-3 ist minimal ausgedrückt :rolleyes:

"Klar" laufen auch bei uns Glatzen um, die gibts leider überall, jedoch nicht in diesem Ausmass wie ichs bei euch gesehen hab.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

jay hat geschrieben:Du gibst dir die Antwort ja schon fast selbst. Die Idiotie - und die (meist) damit verbundene braune Scheisse - ist mir in der Be.. PostFinance-Arena (zumindest in der Stehrampe) bisher am meisten aufgefallen. Unter den SCB-Fans wimmelt es von Glatzen und sonstigen Lonsdale-Jackenträger.

ps. Bild
oha, ein Kenner spricht.... wenn du die Handvoll debiler Mitläufer-Glatzen (im Alter zwischen 9-14) meinst, die vor den Scheisshäusern den Max markieren, na dann...der Rest ist in etwa so politisch motiviert wie du von Eishockey eine Ahnung hast.

P.S: ja, der SCB ist Rekrutierungsort für die Berner Fascho-Szene. extrem...
Sieg heil

schön war übrigens die SF-Doku über Euren Extrazug... ja ja, die Basler Fussballfans, ein Haufen Faschisten

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Warum Tschannen nach Biel geht ist mir ein Rätsel...

Der ist der beste Schweizer Scorer des EHC und man schafft es ihn loszuwerden. Dies entbehrt jeglicher Logik...

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

sodeli, grad zrugg vo dr ehc-wiehnachtsfaart uff ambri.
zem ussklang vo däm druurige joor het d mannschaft nyt me neis welle aafoo und het standesgemääs mit 2:4 uff d kappe griegt.

allerdings het s - im geegesatz zue de maischte mätch, won i die saison sunscht scho gsee ha - zwischenyyne durchuss aaständigi spiilsituatioone gää und insbesondere im boxplay hän d spiiler zaigt, ass die mannschaft grundsätzlig durchuss nati a - potentiaal hätt, aber schlussändlig het s halt wieder e niiderlaag abgsetzt.

derfyr isch es aimool mee e zimmlig glatti busfaart woorde mit e me feine schämpis-apéro unterwäggs. an dääre stell e häärzlig danggerscheen an die eedle spänder

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Ralf Bundi wurde am vergangenen Freitag erfolgreich in der Hirslanden Sportklinik Birshof durch den Clubarzt Anton Sebesta operiert. Im Spiel vom 19. Dezember gegen den HC Davos renkte sich Bundi die Schulter aus. Das MRI ergab eine Verletzung der Kapsel und an den Bandstrukturen. Laut Anton Sebesta war eine Operation unumgänglich. Der Verteidiger fällt bis zum Saisonende aus.

Quelle: EHC Basel

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

nach dr bittere niederlag in gänf(3:5) hoffi, dass me hütt ändlig emol
widdr 3 püngt kah gwünne. Bi natürlich hart am start!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

1majstorovic1 hat geschrieben:. Bi natürlich hart am start!
wayne? :confused: :D :p
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Barty hat geschrieben:wayne? :confused: :D :p
öpper muess doch go...nid?? :rolleyes:
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

EHC Basel 2 : Rapperswil-Jona Lakers 3

kurz vor schluss !

.

super .......... nach schwarz gehts endlich richtig aufwärts !!!!????

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

1majstorovic1 hat geschrieben:öpper muess doch go...nid?? :rolleyes:
Hejo, aine muess doch s`Liecht abmache... ;)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

schaad geschter. nach 2 guete drittel e schwachs dritts. dr ussglich zum 2:2 isch aber wältklass gschbilt gsi. wenn si so spile wie in de letschte mätch stige si nit ab do bini sicher

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

EHC Basel bleibt auch in Bern chancenlos

Auch Bern bekundete gegen Basel in dieser Saison keine Probleme.

6:1 siegte der in allen Belangen überlegene Leader gegen das Tabellenschlusslicht, das zum zehnten Mal in Serie verlor.

Basel kam nie in die Nähe des ersten Sieges in Bern überhaupt. Bereits nach dem ersten Drittel führte der SCB nach Treffern von Sébastien Bordeleau, Doppeltorschütze Patrik Bärtschi und Mark Mowers (1. Treffer für Bern im 8. Spiel) vorentscheidend 3:1. Basel kam nur zum zwischenzeitlichen Ausgleich, weil Berns David Jobin an der blauen Linie patzte. Sandro Tschuor profitierte und versenkte den Puck alleine vor Marco Bührer (11.). Neben Bärtschi traf auch Raeto Raffainer zweimal. Nach zwei Dritteln hatte Bern Erbarmen und beschränkte sich auf das Minimum, so dass der letzte Abschnitt torlos endete.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Fribourg-Davos am 26.Januar

Montag, 7. Januar 2008, 18:26 Uhr - Medienmitteilung
Das am vergangenen Samstag wegen einer Grippe-Epidemie in der HCD-Mannschaft abgesagte Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem HC Fribourg-Gottéron und dem HC Davos (35. Runde) wird am Samstag, 26. Januar 2008, nachgeholt.

Das ursprünglich an diesem Datum angesetzte Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem HC Fribourg-Gottéron und dem EHC Basel (43. Runde) wird auf den Dienstag, 15. Januar 2008 (Spielbeginn: 19.45 Uhr) vorgezogen.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

EHC Basel gewinnt doch noch!

Satte drei Punkte für den EHC gegen den Tabellendritten aus Zug!
Damit erhöht der EHC sein Punktekonto um 23 %! Welch sonstiger
Club kann das nach einem Sieg nun schon behaupten. ;) :p

EHC Basel - EV Zug 4:1 (1:0 , 0:1 , 3:0)
6' Nüssli
24' McTavish
48' Camenzind
53' Camenzind
60' Spiridonov

1858 Zueschauer...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

4te Saisonsieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Zueschauer Zahl isch schwach..wobi wenn noch 10 Niederlage in folg..ka mr das sogar no als guet alluege...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Information Wiederholungsspiel EHC Basel - Kloten Flyers

Das Meisterschaftsspiel vom 8.12.2007 zwischen dem EHC Basel und den Kloten Flyers muss wegen einem regeltechnischen Fehler des Schiedsrichters wiederholt werden. Der Rekurs von den Kloten Flyers beim Verbandssportgericht wurde abgelehnt.

Das Spiel wird wie folgt neu angesetzt:

Sonntag, 27. Januar 2008 um 15.45 Uhr

Kinder bis 16 Jahre erhalten Gratis Eintritt (Stehplatz oder Sitzplatz Kat. 2).

Die Gratistickets sind nur auf der EHC Geschäftsstelle (Öffnungszeiten nachmittags von 13.30 - 18.00 Uhr) sowie an der Abendkasse ab 18.15 Uhr erhältlich.

Selbstverständlich sind an diesem Extra-Spieltag alle Abos gültig.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Ich frage mich ob Thomas Nüssli heute Abend spielen wird. Das Interview in der BaZ ist in meinen Augen auf den Punkt gebracht. Er kritisiert den Trainer und sein Coaching. Auch wenn er Recht hat, kann ich mich vorstellen, dass der Vorstand dies nicht akzeptiert.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Brandstifter hat geschrieben:Ich frage mich ob Thomas Nüssli heute Abend spielen wird. Das Interview in der BaZ ist in meinen Augen auf den Punkt gebracht. Er kritisiert den Trainer und sein Coaching. Auch wenn er Recht hat, kann ich mich vorstellen, dass der Vorstand dies nicht akzeptiert.
Vostand!, welcher Vorstand? Aber Spass beiseite, durch meinen Job sass ich vor ca. 2 Wochen in einer Baselbieter Beiz plötzlich in einer Illustren Runde, unter anderem auch EHC-Präsident Geiger, er sagte, das auf die Saison hin nur ungenügende Spieler durch Ueli Schwarz eingekauft wurden!, aber wichtig sei, dass sie das "letzte" Spiel der Saison Gewinnen müssten...!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten