Frage an Torrent-Crackz
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Frage an Torrent-Crackz
Hallo zämä,
ich bi sit joore e (eigentlich) begeischterete Torrent user. Nume ei Problem hani: Trotz minere 10'000 bi kabelfudicom ladi durchschnittlich (mit Azureus und mü) mit 30 kb/s abe. Das seicht mi voll ah. Kennt öpper e möglichkeit (gueti sites, privati tracker?) Damit me e bitz schnäller zu sim stuff kunnt?
Suffbrueder dankt!
ich bi sit joore e (eigentlich) begeischterete Torrent user. Nume ei Problem hani: Trotz minere 10'000 bi kabelfudicom ladi durchschnittlich (mit Azureus und mü) mit 30 kb/s abe. Das seicht mi voll ah. Kennt öpper e möglichkeit (gueti sites, privati tracker?) Damit me e bitz schnäller zu sim stuff kunnt?
Suffbrueder dankt!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Nya, also wir sind auch zu 2 unterwegs...ich hab nie so langsames Ziehen, abgesehen natürlich davon wenn das Inet mal wieder nicht funzt....ChosenOne hat geschrieben:kann doch auch noch an der cablecom liegen. je nachdem wieviele user das kabel vor ort benutzen, nicht?
...aber schneller als 500kb/s hab ich noch nie was gezogen, auch vorher nie (bevor ich zu CC kam), im Schnitt zieh ich so mit 150kbs, aber eben, je mehr Seeder (mit denen ich verbunden bin) desto schneller gehts. Ist ein ständiges geben/nehmen mit torrents.
reach out and touch faith; your own personal jesus
- chickens**t
- Benutzer
Lad mal als Test kurz Knoppix runter http://torrent.unix-ag.uni-kl.de/ (1. oder 2. Link), sollte mind. mit 5000 kbs laufen ...
Falls nicht kontrollier deine Einstellungen, gibt zu jedem Client Wikis.
Hier zu Azureus http://www.azureuswiki.com/index.php/Main_Page , lesen solltest mind. "Why you need Good settings for high download speed."
Falls nicht kontrollier deine Einstellungen, gibt zu jedem Client Wikis.
Hier zu Azureus http://www.azureuswiki.com/index.php/Main_Page , lesen solltest mind. "Why you need Good settings for high download speed."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Im Gegensatz zu meinem Vorgesetzten bin ich kein Eingefleischter. Habe gerade erst kürzlich rausgefunden dass eben utorrent doch in Sachen Client Programm ist(Movies und/oder Audiotracks ansonsten Audio über bittorrent auch wenn das wie Frühstadium vorkommt). Gutes Portal für massenhaften, aber sicheren Download ist http://www.torrentreactor.net. Das Wichtigste: den Download anklicken, der auch wenn er keine Kommentare zur Brauchbarkeit enthält, sowas wie .wma, .avi zeigt und vor allem etwas liefert: Angabe zu vorhandenen Seeders(Spender), Leechers(Absauger) weniger wichtig. Je mehr Seeders zurzeit im Internet (z.B. 15 Seeds von (65), desto grösser Wahrscheinlichkeit eines vollständigen Downloads. Das war noch nichts, aber letztlich habe ich immerhin pro 20 Minuten einen Film downloaded, wenn auch nur maximal 1000kB/s.Suffbrueder hat geschrieben:Hallo zämä,
Suffbrueder dankt!
Bsp. wenn auch nur 230kB/s, weil fast nichts im Netzwerk vorhanden, folgender Film: Night on earth. Einfach köstlich.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
chickens**t hat geschrieben:du musst dir halt die torrents von den richtigen seite saugen. bevor ich dir jetzt aber irgendwelche invitation schicke, solltest du mir glaubwürdig zeigen, dass du kein leecher bist...

Bist du auch einer der Power User(wie mein Vorgesetzter), der über anderer Schicksal auf Gedeih und Verderb entscheiden kann/darf/muss, ein sogenannter Overtracker, verglemmi.
Ich hasse Ungerechtigkeit.

Hesch Depeche-Tix?

- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Check Deine Einstellungen: http://infinite-source.de/az/az-calc_de.html
Steht zwar Azureus, funktioniert aber mit den andern Clients auch bestens, die Einstellungen heissen zum Teil einfach ein bisschen anders.
Steht zwar Azureus, funktioniert aber mit den andern Clients auch bestens, die Einstellungen heissen zum Teil einfach ein bisschen anders.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Meinst du 400 Kbps (Kilobit pro Sekunde) oder 400 KB/s (KiloByte pro Sekunde) ?Suffbrueder hat geschrieben:@kawa: Das knoppix konnte ich mit sensationellem speed saugen! Thx! (400 kb/s)
Im 1. Fall stimmen deine Settings überhaupt nicht, im 2. schon eher (sind aber klar verbesserungswürdig).
Ich habe auch 10'000er Cablecom und sauge das Ding fast mit Maximalgeschwindigkeit

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Will heissen, ich schaffte es tatsächlich annähernd maximale GeschwindigkeitKawa hat geschrieben:Gratuliere, saugst immerhin schon mit knapp einem Drittel meiner Geschw.![]()
~1'000 kB/s.

Ist das alles? Super wären ~10'000 kB/s.

Ich weiss, hängt mit Anzahl vollständigen Seeds zusammen.
Hesch Depeche-Tix?

Wenn ich von Cablecom die 10000/1000 Leitung habe, wo gebe ich da die 1000 ein? Im linken oder im rechten Feld?Black Squad hat geschrieben:Check Deine Einstellungen: http://infinite-source.de/az/az-calc_de.html
Ich komme auch mit Knopix nicht an die Geschwindigkeit ran. Laut Azureus ist die NAT-Verbindung grün...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
aXXo pray
Our Ripper, who art on mininova,
aXXo be thy name.
Thy torrents come.
Seeding will be done,
Here as it was on suprnova.
Give us this day our latest rips.
And forgive us our leeching,
As we forgive those that leech from us.
And lead us not on to private trackers;
But deliver us from the MPAA:
For thine is the ripping, the seeding, and the glory,
For ever and ever.
Amenu2026
--------------------
Was wirklich mit der aXXo-Group ist weiss niemand so genau, aber es gibt ja noch andere (fxm, fxg, klaxon, diamond etc.).
aXXo be thy name.
Thy torrents come.
Seeding will be done,
For ever and ever.
Amenu2026
--------------------
Was wirklich mit der aXXo-Group ist weiss niemand so genau, aber es gibt ja noch andere (fxm, fxg, klaxon, diamond etc.).
wer hat die neusten releases... Klaxxon finde ich nicht wirklich super. lädt sehr viel altes hoch und das interessiert mich nicht.Kawa hat geschrieben:Our Ripper, who art on mininova,
aXXo be thy name.
Thy torrents come.
Seeding will be done,
For ever and ever.
Amenu2026
--------------------
Geh in den Laden und kauf dir die Software.Suffbrueder hat geschrieben:Hallo zämä,
Suffbrueder dankt!
Der alte Axxo gibts in der Art sowieso nicht mehr, der hat aufgehört als eine Fake-Site http://www.axxotorrents.com auftauchte oder sein nfo mit schädlichen Torrents in Verbindung gebracht wurde aus dem einfachen Grund, dass das US-Fernsehen über ihn berichtete, also über AXXO als Releaser und die somit eine Grundlage für den schädlichen Fortlauf gaben. AXXO-Releases heute sind nur Fakes. Es gab mal ein NFO darüber, aber das finde ich gerade nicht...
MvS, Reloaded, Diamond, REPLICA, es gibt viele gute Groups....
http://digg.com/software/aXXo_Releases_ ... definitely
MvS, Reloaded, Diamond, REPLICA, es gibt viele gute Groups....
http://digg.com/software/aXXo_Releases_ ... definitely
also was ich über "axxo" mitbekommen habe is dass er tpb verlassen hat und auf mn umgezogen is. dort findet man auch releases mit von dem user.
der grund wieso er tpb verlassen hat war, soweit ich das mitbekommen / mich erinnern kann, das ihn jmd faked und die admins nich eingegriffen haben.
dazu hab ich noch ne seite gefunden, die n bissl (ein film mehr) aktueller is als mn mit seinen releases.
aber alles nich so mein ding von daher...
der grund wieso er tpb verlassen hat war, soweit ich das mitbekommen / mich erinnern kann, das ihn jmd faked und die admins nich eingegriffen haben.
dazu hab ich noch ne seite gefunden, die n bissl (ein film mehr) aktueller is als mn mit seinen releases.
aber alles nich so mein ding von daher...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla