Es wird immer schlimmer in Basel
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
[quote="Haltestelle"]S kunnt aber auch schwer uf e Mercedes a. ]
Pardon, wie meinen?
Pardon, wie meinen?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
y winsch dir alles gueti c----- hoff du stohsch bald wieder im tempel ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Um so länger dieser Thread wird, desto "rechter" werde ich!badcop hat geschrieben:und wieder schiesserei im glaibasel. hüt am morge so gege 0200 uhr händ zwei jugotype s'redrose an dr clarastross welle überfalle. dr barkeeper isch abschlage und worde und ei jugo het gschosse zum glück nur in d'wand...
isch eifach zum kotze....stoppt den mutlikutli wahn...![]()
War eigentlich nie so, aber in de letzten Monaten (oder bessergesagt seit dem erschossenen Polizisten und dem Fall auf dem Marktplatz) begann ich immer mehr einen Hass auf die XXXX zu entwickeln....
es giebt eifach leute die wollen das Problem, was wir sichr haben, nicht sehen geschweige davon wahrhaben!!Urlauber hat geschrieben:Um so länger dieser Thread wird, desto "rechter" werde ich!
War eigentlich nie so, aber in de letzten Monaten (oder bessergesagt seit dem erschossenen Polizisten und dem Fall auf dem Marktplatz) begann ich immer mehr einen Hass auf die XXXX zu entwickeln....
dies sin leute welche sich gerne alles "schön reden"..
"ja es sin nid numme die", " wenn du so e schlimmi kindheit kha hätsch", " was wär wenn du..." und so weiter und so fort...
solchen SCh**** kann ich nicht mehr hören!! SEHT ES ENDLICHE EIN!!

ich denke wenn ich so eine schlimme kindheit eghabt hätte und mich danach ein Land aufgenommen hätte, so wäre ich dem Land dankbar und würde mich dementsprechend Integrieren und vorallem "normal" verhalten..
leider wird dies in der heutigen zeit immer wie seltener..
ich habe fertig.. flasche leer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Es git au no dr Mittelwäg. Wär sich z'fescht in die Hass-Spirale verwicklet gseht am Schluss nur no schwarz-wyss und wird alli Usländer in gliche Topf gheie. I bi au kei Fan vo däne halbstarke Albana-Gangstas oder dä testosterongsättigte BMW-Fahrer, aber sie sind halt nunmol do und me muess lerne dr Wäg mit ihne und nid gäge sie z'go.Namelos hat geschrieben:was söll denne öbbis bringe? zueluege wie die alles nämme und meine si siges wie numme öbbis anders?
chas jo au nid si, odr?
I weiss au nid, wie me das Problem cha in Griff kriege, aber i weiss, dass Hass sicher dr falschi Wäg isch. Schlussändlig wird sich das alles reguliere, es git immer wie weniger Lüt, wo d'Auge vor däm gwalttätige Pack verschliesse. Au Usländer hän je längers je mehr gnueg vo ihrne gwalttätige Landslüt.
chas wirklich nit si!Namelos hat geschrieben:was söll denne öbbis bringe? zueluege wie die alles nämme und meine si siges wie numme öbbis anders?
chas jo au nid si, odr?
Do gits doch wirklich no Lüt wo si Gedanke drüber mache, Worum öber so handlet und dodurch kunnt zum Teil fascht scho verständnis uf.....tss
Ich bi au nit grad e Usländerfeind, aber das mir in dr CH bzw. in Basel e Usländerproblem hän, ka wohl keine me abstritte
Verständnis bringsch du uf, wie si handle?Urlauber hat geschrieben:chas wirklich nit si!
Do gits doch wirklich no Lüt wo si Gedanke drüber mache, Worum öber so handlet und dodurch kunnt zum Teil fascht scho verständnis uf.....tss
Ich bi au nit grad e Usländerfeind, aber das mir in dr CH bzw. in Basel e Usländerproblem hän, ka wohl keine me abstritte

- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Nun, es wird denen ja auch nicht wirklich schwer gemacht...man wagt ja kaum, irgendeine kritische Äusserung zu tätigen, da man ja dann, wie man schon diverse Male nachlesen konnte, als intoleranter Faschist dargestellt wird, welcher noch zusätzlich ein Rassist ist und natürlich auch noch ein Kinder- oder Metallfresser ist...Und von Gesetzes wegen kommt man dann natürlich in Bedrängnis. Die anderen zwar auch, aber meistens mit weniger Ärger als umgekehrt...Namelos hat geschrieben:was söll denne öbbis bringe? zueluege wie die alles nämme und meine si siges wie numme öbbis anders?
chas jo au nid si, odr?
Aber so lange wir Gesetze für Ausländer und nicht für Schweizer haben, ja, solange wird sich auch nichts ändern...
*provozier*
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

WORD!!Baron Zwingstein hat geschrieben:Nun, es wird denen ja auch nicht wirklich schwer gemacht...man wagt ja kaum, irgendeine kritische Äusserung zu tätigen, da man ja dann, wie man schon diverse Male nachlesen konnte, als intoleranter Faschist dargestellt wird, welcher noch zusätzlich ein Rassist ist und natürlich auch noch ein Kinder- oder Metallfresser ist...Und von Gesetzes wegen kommt man dann natürlich in Bedrängnis. Die anderen zwar auch, aber meistens mit weniger Ärger als umgekehrt...
Aber so lange wir Gesetze für Ausländer und nicht für Schweizer haben, ja, solange wird sich auch nichts ändern...
*provozier*
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
MS-Office.Baron Zwingstein hat geschrieben:Nun, es wird denen ja auch nicht wirklich schwer gemacht...man wagt ja kaum, irgendeine kritische Äusserung zu tätigen, da man ja dann, wie man schon diverse Male nachlesen konnte, als intoleranter Faschist dargestellt wird, welcher noch zusätzlich ein Rassist ist und natürlich auch noch ein Kinder- oder Metallfresser ist...Und von Gesetzes wegen kommt man dann natürlich in Bedrängnis. Die anderen zwar auch, aber meistens mit weniger Ärger als umgekehrt...
*provozier*
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
- Haltestelle
- Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
im red rose in dr clarastroos hänn 2 männer uss em balkan umme gschosse ... 

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
[quote="Haltestelle"]S isch jo nit jede Mercedes zwingend besser als e VW Golf. ]
Nicht jeder, vielleicht - meiner schon...
Nicht jeder, vielleicht - meiner schon...
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer