Ivan Rakitic - der «Sechser im Lotto»

Alles über Fussball, ausser FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Sharky hat geschrieben:Wenn das Geld stimmt und sein Vater noch mehr verdienen kann, dann schon.... :rolleyes: ;)
das ist aber gemein...

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

das wär den wohl Lotto im Sähli....

Party-Nacht! 3 Tage vor dem wichtigsten Spiel des Jahres
Slomka schmeißt 2 Stars raus

Ausgerechnet jetzt! Vor dem Spiel des Jahres heute gegen Trondheim (20.45 Uhr, Premiere und bei uns im BILD-Live-Ticker) erschüttert der nächste Skandal Schalke. Nach Rot gegen Würger Carlos Grossmüller beim 2:2 in Frankfurt feuerte Trainer Mirko Slomka die Stars Mladen Krstajic (33) und Ivan Rakitic (19) aus dem Kader.

Was war passiert?

Samstagnacht, nur wenige Stunden nach dem Frankfurt-Spiel. In der Duisburger Disco u201EClub Intaktu201C gehtu2018s hoch her. Der serbische Volkssänger Mile Kitic heizt mächtig ein. Zwischen 1 und 1.30 Uhr kommen die Schalke-Stars Krstajic, Rakitic und Jermaine Jones (26) in die Disco. Krstajic trinkt Wodka, raucht Zigaretten, singt zusammen mit Landsmann Kitic. Rakitic schlürft Alkopops. Jones kippt Longdrinks.

Auch ein BILD-Leserreporter fotografiert die Partygänger. Bis mindestens 4.30 Uhr feiern Krstajic & Co. im u201EIntaktu201C.
Aufstellung

Gestern dann der Rauswurf.

Manager Andreas Müller: u201EIch bin zutiefst enttäuscht und stinksauer. Wie es mit den dreien weitergeht, entscheiden wir nach dem Spiel u2013 wobei wir die Situation bei Jermaine aufgrund seiner Gelb-Sperre anders bewerten.u201C

Slomka: u201EWir haben klare Regeln aufgestellt, diese wurden auf massive Weise gebrochen.u201C Hört sich nach einer saftigen Geldstrafe an.

Wie sehr schockt Schalke dieser Skandal?

Heute geht es für den Pott-Klub, der auf Christian Pander (erneuter Innenbandanriss) verzichten muss, ums Überleben.

Bei Sieg steht der Vizemeister im Achtelfinale der Champions League.

Bei Unentschieden oder Niederlage droht Platz 4. Wäre sogar das Aus für den Uefa-Cup.

Verrückt: Uru-Würger Grossmüller, der in der Bundesliga für fünf Spiele gesperrt wurde, wird wahrscheinlich für Rakitic spielen. Bei Schalke ist in diesen Tagen eben nichts unmöglich...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild

:D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

brewz_bana hat geschrieben:Bild
Mol go feschte, okay - das ligt meischtens dinne. An mim Geburtstag würdi das au mol ins Aug fasse.
Aber so, in dem er (sie) anschinend klari Abmachige massiv broche hän - wie armselig isch denn das, Büebli?!

Nid ohni Grund wird meh zumene (wohlbezahlte) Vollprofi.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Na dann prouscht Ivan.....!! :D
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

abe hat geschrieben:möhlin scheint in der tat ein himmeltrauriges kaff zu sein... vor einigen wochen kam auf sf eine doku über einbürgerungen. man war auch in möhlin. meine güte, dieser stammtisch... man musste sich echt schämen schweizer zu sein! :eek: genau aus diesem grund gehören einbürgerungen nicht vors volk, jeder ders gesehen hat wird mir zustimmen!
dann schäm dich....

ich bin stolz. müsste mehr solche dörfer geben wie möhlin....

widerstand allez
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Jamiroquai hat geschrieben:dann schäm dich....

ich bin stolz. müsste mehr solche dörfer geben wie möhlin....

widerstand allez
und alle die nicht deiner Meinung sind ab ins Gas mit denen....

Du bist wirklich nur dumm .....
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

taktak hat geschrieben:und alle die nicht deiner Meinung sind ab ins Gas mit denen....

Du bist wirklich nur dumm .....
wer nicht von möhlin ist hat keine ahnung und sollte einfach die klappe halten....
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

i ha immer gmeint, dä sig inteligänter...

man sone mongi...
Signatur zu vermieten.

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Tja... schaad füre Ivan. Guet aber wenn Schlake usscheidet! Scheiss Verein!
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

finds guet vom Slomka, dass er en grad usem Kader nimmt...
Signatur zu vermieten.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

MUAHAHAHAHA.

Sehr geil :D

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

mit 19 kann so was mal noch passieren....
find ich nicht so schlimm.

die massnahme vom verein find ich allerdings richtig und sollte ihm eine lehre sein

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wir werden eh im UEFA-Cup auf Schalke treffen. :eek:

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

alteschule hat geschrieben:mit 19 kann so was mal noch passieren....
find ich nicht so schlimm.

die massnahme vom verein find ich allerdings richtig und sollte ihm eine lehre sein
Sehe ich genau so. An was erinnert mich die Geschichte bloss?

Bild

Richtig: Eben noch besoffen in der Bar, jetzt schon F1-Weltmeister. :D

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Geile Siech! :cool:

Jungs, bliibed mol locker...dä Typ isch e verdammte Teenager...!!

E Verwarnig (1 Spiilsperri) häts au to.

Dr einzig Vorteil isch, dass Schalke gschwächt isch.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

bi ich dr einzig wo die reaktione uf dä samschtig-obe-usgang dermasse extrem übertribe findet? :rolleyes:

es sin 3 täg vorem spiel gsi, do blibt no zit gnueg zum sich usnüchtere...
wenns in dr nacht vorem spiel gsi wär, könntis jo no versto...
au e fuessballer sött sälber könne entscheide, wenn är im usgang eine ka ne und wenn nit...
solangs nit jedi wuche vorkunnt und d leischtig nit drunter liidet. söll me die doch lo fiire wenns ihne passt...

mit däne konsequänte schwächt sich schalke nur sälber...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Das einzig positive ist, dass Schlacke heute abend ohne ihre beiden besten Spieler aus Fussballeuropa rausfliegt.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

:rolleyes: wär zubi ein kroate, wär er dann der beste torwart der welt?

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

san gallo hat geschrieben: :rolleyes: wär zubi ein kroate, wär er dann der beste torwart der welt?
zubi IST der beste torwart der welt. hast du sein spiel damals in liverpool nicht gesehn?

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

hehe. Mit 19 steckt man einen Alcopop-Suff, wenn's denn so was gibt, schnell weg. Kinderkram. Hoffentlich wird er rausgeschmissen, kein anderer Verein getraut sich, ihn zu verpflichten und er kommt "heim".

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

san gallo hat geschrieben: wär zubi ein kroate, wär er dann der beste torwart der welt?
Fussballheld hat geschrieben:zubi IST der beste torwart der welt. hast du sein spiel damals in liverpool nicht gesehn?
genau!! da war die anfield road für 90 minuten nämlich der mittelpunkt der ganzen welt *g

Ollie
Benutzer

Beitrag von Ollie »

Rey hat geschrieben:bi ich dr einzig wo die reaktione uf dä samschtig-obe-usgang dermasse extrem übertribe findet? :rolleyes:

es sin 3 täg vorem spiel gsi, do blibt no zit gnueg zum sich usnüchtere...
wenns in dr nacht vorem spiel gsi wär, könntis jo no versto...
au e fuessballer sött sälber könne entscheide, wenn är im usgang eine ka ne und wenn nit...
solangs nit jedi wuche vorkunnt und d leischtig nit drunter liidet. söll me die doch lo fiire wenns ihne passt...

mit däne konsequänte schwächt sich schalke nur sälber...
es gooht glaub doo gar nid drum ob das jetzt 3 oder 1 daag vorem spiel isch... es goht eifach drum dass sie in dr mannschaft regle ufgstellt hän und die hän dr rakitic und sini kollege jetzt eifach brooche... jetzt müen sie mit dä konsequenze läbä...
ich nimm sowieso ahh dass er im näggschte spiel wieder drbii isch... und ich hoff sisch em e lehr, wenn er s'spiel vo dr tribüni luege muess...

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Es sind jo 3 spieler beteiligt gsi.
Die härtischti stroof sött Jermaine Jones kriege; er isch als nid-jugo in e jugo-disko! :eek:

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

Mendez hat geschrieben: Die härtischti stroof sött Jermaine Jones kriege; er isch als nid-jugo in e jugo-disko! :eek:
Diese Person kann nichts für ihre Dummheit und ist schon genug gestraft.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Ollie hat geschrieben:es gooht glaub doo gar nid drum ob das jetzt 3 oder 1 daag vorem spiel isch... es goht eifach drum dass sie in dr mannschaft regle ufgstellt hän und die hän dr rakitic und sini kollege jetzt eifach brooche... jetzt müen sie mit dä konsequenze läbä...
ich nimm sowieso ahh dass er im näggschte spiel wieder drbii isch... und ich hoff sisch em e lehr, wenn er s'spiel vo dr tribüni luege muess...
aha.. und was soll das bitte konkret für eine "regel" sein? "spielern des fc schalke ist das gleichzeitige feiern, das trinken von alkoholischen getränken, sowie das rauchen von zigaretten untersagt" ?

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Rey hat geschrieben:aha.. und was soll das bitte konkret für eine "regel" sein? "spielern des fc schalke ist das gleichzeitige feiern, das trinken von alkoholischen getränken, sowie das rauchen von zigaretten untersagt" ?
finde das ganze auch nicht schlimm und sollte gechillt betrachtet werden. im modernen fussball stellt sich allerdings die frage: haben die sponsoren an solchen schlagzeilen freude? antwort sollte ziemlich leicht herauszufinden sein...
goldigs 1893

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Rey hat geschrieben:aha.. und was soll das bitte konkret für eine "regel" sein? "spielern des fc schalke ist das gleichzeitige feiern, das trinken von alkoholischen getränken, sowie das rauchen von zigaretten untersagt" ?
War nicht dabei und weiss nicht, was genau vorgefallen ist, aber meistens spielt der
zeitliche Aspekt die grösste Rolle - sprich trinken und feiern ja, aber nicht bis um 3
oder 4. Und laut dem deutschen Käseblatt wurde es eben mindestens 4.30 Uhr.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

War nicht dabei und weiss nicht, was genau vorgefallen ist, aber meistens spielt der
zeitliche Aspekt die grösste Rolle - sprich trinken und feiern ja, aber nicht bis um 3
oder 4. Und laut dem deutschen Käseblatt wurde es eben mindestens 4.30 Uhr.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BadBlueBoy hat geschrieben:Das einzig positive ist, dass Schlacke heute abend ohne ihre beiden besten Spieler aus Fussballeuropa rausfliegt.
Naja, sie haben bewiesen, dass sie ihre "beiden besten Spieler aus Fussballeuropa" nicht brauchen :)
Fazit : Der Jugobengel hat sich selber bös ins Fleisch geschnitten .....

Antworten