FCB testet am 25.01. gegen S04
- Seerosengiesser
- Benutzer
FCB testet am 25.01. gegen S04
Die Generalprobe des FC Schalke 04 vor der Rückrunde der laufenden Saison ist nicht nur ein Heimspiel, sondern auch ein fußballerischer Leckerbissen: Am Freitag, den 25. Januar, empfangen die Knappen den elffachen Schweizer Meister FC Basel.
u201EFünf Tage vor unserem DFB-Pokal-Spiel beim VfL Wolfsburg wird das für uns der wichtigste Test im Hinblick auf die Rückrunde sein. Deshalb freue ich mich, dass wir einen echten Prüfstein gefunden habenu201C, erklärt Manager Andreas Müller. u201EGut möglich, dass wir unseren Fans gegen Basel den ein oder anderen Neuzugang präsentieren können.u201C
Wie stark die Eidgenossen sind, wissen die Knappen durch zwei Spiele im Jahr 2004 aus eigener Erfahrung: Zunächst unterlag man dem FC Basel in der Sommervorbereitung im Rahmen des Uhren-Cups am 12. Juli in Grenchen mit 0:3. Am 21. Oktober trafen beide Clubs am ersten Spieltag der Gruppenphase des UEFA-Cups in der VELTINS-Arena aufeinander. Damals endete eine temporeiche Partie nach Toren von Levan Kobiashvili (8.) und Matias Delgado (83.) mit 1:1. Auf ein Wiedersehen mit seinen ehemaligen Kollegen freut sich zudem Schalkes Mittelfeldspieler Ivan Rakitic.
=1&tx_ttnews[tt_news]=9915&cHash=a171e32f83]Quelle
Na... wer fährt hoch? =)
u201EFünf Tage vor unserem DFB-Pokal-Spiel beim VfL Wolfsburg wird das für uns der wichtigste Test im Hinblick auf die Rückrunde sein. Deshalb freue ich mich, dass wir einen echten Prüfstein gefunden habenu201C, erklärt Manager Andreas Müller. u201EGut möglich, dass wir unseren Fans gegen Basel den ein oder anderen Neuzugang präsentieren können.u201C
Wie stark die Eidgenossen sind, wissen die Knappen durch zwei Spiele im Jahr 2004 aus eigener Erfahrung: Zunächst unterlag man dem FC Basel in der Sommervorbereitung im Rahmen des Uhren-Cups am 12. Juli in Grenchen mit 0:3. Am 21. Oktober trafen beide Clubs am ersten Spieltag der Gruppenphase des UEFA-Cups in der VELTINS-Arena aufeinander. Damals endete eine temporeiche Partie nach Toren von Levan Kobiashvili (8.) und Matias Delgado (83.) mit 1:1. Auf ein Wiedersehen mit seinen ehemaligen Kollegen freut sich zudem Schalkes Mittelfeldspieler Ivan Rakitic.
=1&tx_ttnews[tt_news]=9915&cHash=a171e32f83]Quelle
Na... wer fährt hoch? =)
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)
Interessante Preise:
Für ein Saisonvorbereitungsspiel einen ganzen Tag frei nehmen, liegt aber leider nicht drin.Stehplätze sind für 5 (ermäßigt) bzw. 8 Euro zu haben, Sitzplätze gibt es für 13, 18 und 23 Euro.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Um weeli Zyyt foht dr Match aa??
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- Seerosengiesser
- Benutzer
und hier der link dazu: [http://www.forum-aufschalke.de/thread.p ... id=162215]
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
...auf das habe ich schon lange gewartet!!!...
freude herrscht
freude herrscht
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
D Axpo Super League isch au e Topliga, nach Ängland, Spanie, Italie, Franggriich, Dytschland, Holland, Belgie und Schwede...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Jaja, also Schalke gehört sicher zu den namentlichen Topclubs der Buli....
Und die Buli ist halt auf dem Papier eine Topliga.... Nach England, Spanien, Italien,............

ZANNI RAUS
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
hehehe...echt spassig den durchzulesen!!noomy hat geschrieben:und hier der link dazu: [http://www.forum-aufschalke.de/thread.p ... id=162215]

also freuen tun die sich nicht grad auf uns!!

Die Generalprobe des FC Schalke 04 vor der Rückrunde der laufenden Saison ist nicht nur ein Heimspiel, sondern auch ein fußballerischer Leckerbissen: Am Freitag, den 25. Januar, empfangen die Knappen den elffachen Schweizer Meister FC Basel.
Wie stark die Eidgenossen sind, wissen die Knappen durch zwei Spiele im Jahr 2004 aus eigener Erfahrung: Zunächst unterlag man dem FC Basel in der Sommervorbereitung im Rahmen des Uhren-Cups am 12. Juli in Grenchen mit 0:3. Am 21. Oktober trafen beide Clubs am ersten Spieltag der Gruppenphase des UEFA-Cups in der VELTINS-Arena aufeinander. Damals endete eine temporeiche Partie nach Toren von Levan Kobiashvili (8.) und Matias Delgado (83.) mit 1:1.
Wie stark die Eidgenossen sind, wissen die Knappen durch zwei Spiele im Jahr 2004 aus eigener Erfahrung: Zunächst unterlag man dem FC Basel in der Sommervorbereitung im Rahmen des Uhren-Cups am 12. Juli in Grenchen mit 0:3. Am 21. Oktober trafen beide Clubs am ersten Spieltag der Gruppenphase des UEFA-Cups in der VELTINS-Arena aufeinander. Damals endete eine temporeiche Partie nach Toren von Levan Kobiashvili (8.) und Matias Delgado (83.) mit 1:1.
ja wirklich bedenklich... doch zum glück sind nich alle beiträge so! hat immernoch einige (wenige) schreiber mi forum, die tapfer dagegen ankämpfen =)stoney hat geschrieben:i frog mi grad ob unseri Ultras au gönd? will den gihts stimmig und denn gangi au..
was sind denn das für luschene...???
spass wars zum lesen, aber auch bedenklich...
(dä zürcher isch jo s highlight in dämm forum.

[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer