Kracher
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
Kracher
i ha eifach kurz welle frooge, was d'meinig zu dene kracher isch wo
gfloge sin am sunndig.
mi hett's,will absolut unnötig, saumässig uffgreggt. und die person wo's
droffe hett möcht sich woorschinlig au no rächt härzligg bedangge!
wie sehn ihr das?
gfloge sin am sunndig.
mi hett's,will absolut unnötig, saumässig uffgreggt. und die person wo's
droffe hett möcht sich woorschinlig au no rächt härzligg bedangge!
wie sehn ihr das?
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Jedenfalls ist es einmal mehr Schade, dass die Diskussion darüber (im Xamax-Spiel-Thread) abgeklemmt wurde.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Jawoll. Schliesse, zuemache, verbiete. Diskussion verhindere, das isch dr Takt wo izhalte isch.

Und jetz alli Händ uffe und Mitsinge ZackZack!

Und jetz alli Händ uffe und Mitsinge ZackZack!
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
[/CENTER]
[/CENTER]
Und was bitte soll eine Diskussion bringen? hast du dann das Gefühl es wird keiner mehr aus der Reihe tanzen? Was bringt es wenn in den Medien dank Forumgeschreibsel wieder unnötig polemisiert und pauschalisiert wird? Werden durch eine Diskussion nie mehr knaller fliegen? Mitläufer wirds wohl eher freuen.DerZensor hat geschrieben:Finde ich auch eine gute Idee. Unangenehme Themen werden am Besten immer totgeschwiegen.
Scheinbar lernen wir hier im Forum nix aus der Vergangenheit...