Bundesliga News 2007/08
- Seerosengiesser
- Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Curva Nord Bergamo = Freundschaft?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Cool.Frankfodder hat geschrieben:Ja, die Ultras untereinander pflegen seit ein paar Jahren eine Freundschaft.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
:d
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Nicht weinen, Herr Petric!
Mladen Petric spielt bei der EM 2008 zwar für die kroatische Nationalelf, Deutschland ist aber trotzdem sein Favorit. Archivfoto: dpa Dortmund (wl) - BVB-Stürmer Mladen Petric hat einen schlechten (Auslosungs-)Tag hinter sich. Nur will er das nicht einsehen. Bei der EURO 2008 trifft Borussia Dortmunds Stürmer mit der kroatischen Nationalelf nämlich auf Deutschland. Tut uns echt leid für ihn.
Frage: Mladen Petric, heute schon geweint?
Mladen Petric: Warum?
Weil das EM-Vorrundenlos Deutschland für Sie und das kroatische Team eine unlösbare Aufgabe darstellen wird.
- Mal ganz ruhig. So haben die Engländer in der Quali auch gedacht. Wie das ausging, wissen Sie ja.
Platz 2 in der Vorrunde gönnen wir Ihnen doch. Wir sind keine Unmenschen.
- Sie können mir das jetzt glauben oder nicht u2013 ich bin sehr zufrieden mit unserer Gruppe. Schauen Sie sich mal die Gruppe C an u2013 mit Italien, Frankreich und den Niederlanden. Da zugelost zu werden, wäre ein Hammer für uns gewesen.
Wer ist denn aus Ihrer Sicht Favorit der Gruppe B?
- Deutschland.
Sehen Sie...
- ...moment mal. Wer die Polen unterschätzt, ist selbst schuld. Die haben in der Quali Portugal hinter sich gelassen.
Ach, die Polen haben wir in der WM-Vorrunde ja schon ganz locker in der Nachspielzeit mit 1:0 geschlagen. Worauf kommtu2018s denn an, wenn Kroatien am 12. Juni in Klagenfurt auf uns trifft?
- Auf die Tagesform. Deutschland ist im Mittelfeld und im Sturm erstklassig besetzt. Ich erkenne keine gravierenden Schwächen.
Nee, wir auch nicht. Eins muss ich Ihnen übrigens nochmal sagen: Ihr Auftritt mit dem BVB in Stuttgart war schon enttäuschend.
- Warum das denn jetzt wieder? Weil ich nur ein Tor geschossen habe?
Bislang warenu2018s immer zwei.
- Sie haben doch ständig geschrieben, ich könnte nur im Doppelpack treffen. Jetzt habe ich Ihnen gezeigt, dass ichu2018s auch anders kann.
Mladen Petric spielt bei der EM 2008 zwar für die kroatische Nationalelf, Deutschland ist aber trotzdem sein Favorit. Archivfoto: dpa Dortmund (wl) - BVB-Stürmer Mladen Petric hat einen schlechten (Auslosungs-)Tag hinter sich. Nur will er das nicht einsehen. Bei der EURO 2008 trifft Borussia Dortmunds Stürmer mit der kroatischen Nationalelf nämlich auf Deutschland. Tut uns echt leid für ihn.
Weil das EM-Vorrundenlos Deutschland für Sie und das kroatische Team eine unlösbare Aufgabe darstellen wird.
- Mal ganz ruhig. So haben die Engländer in der Quali auch gedacht. Wie das ausging, wissen Sie ja.
- Sie können mir das jetzt glauben oder nicht u2013 ich bin sehr zufrieden mit unserer Gruppe. Schauen Sie sich mal die Gruppe C an u2013 mit Italien, Frankreich und den Niederlanden. Da zugelost zu werden, wäre ein Hammer für uns gewesen.
- Deutschland.
Sehen Sie...
- ...moment mal. Wer die Polen unterschätzt, ist selbst schuld. Die haben in der Quali Portugal hinter sich gelassen.
Ach, die Polen haben wir in der WM-Vorrunde ja schon ganz locker in der Nachspielzeit mit 1:0 geschlagen. Worauf kommtu2018s denn an, wenn Kroatien am 12. Juni in Klagenfurt auf uns trifft?
- Auf die Tagesform. Deutschland ist im Mittelfeld und im Sturm erstklassig besetzt. Ich erkenne keine gravierenden Schwächen.
Nee, wir auch nicht. Eins muss ich Ihnen übrigens nochmal sagen: Ihr Auftritt mit dem BVB in Stuttgart war schon enttäuschend.
- Sie haben doch ständig geschrieben, ich könnte nur im Doppelpack treffen. Jetzt habe ich Ihnen gezeigt, dass ichu2018s auch anders kann.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Heroische Wochen für Mladen. Zuerst qualifiziert er sich mit seinem Team für die Euro, dann schiesst er die Inselaffen mit ihrem gesamten Fussball-Imperium kurz mal locker weg und zur Krönung zerstört er den amtierenden deutschen Meister auf feindlichem Boden. Wo soll da ein Grund zum weinen sein ? 

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Quellengabe bitteD.Meißner hat geschrieben:Nicht weinen, Herr Petric!
- Deutschland.
Sehen Sie...
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
scho krass irgendwie:Frankfodder hat geschrieben:Petric im heutigen Spiel bisher schon 1 Tor und 2 Assists. Spiel dauert noch 25 Minuten.
1 van der Vaart Hamburger SV 9
Klose Bayern München 9
Toni Bayern München 9
4 Petric Borussia Dortmund 8
5 Pantelic Hertha BSC 7
Diego Werder Bremen 7
Hugo Almeida Werder Bremen 7
Sanogo Werder Bremen 7
Gekas Bayer Leverkusen 7
Gomez VfB Stuttgart 7
11 Wichniarek Arminia Bielefeld 6
Sestak VfL Bochum 6
Olic Hamburger SV 6
Huszti Hannover 96 6
Kuranyi FC Schalke 04 6
16 Bechmann VfL Bochum 5
Kringe Borussia Dortmund 5
Ishiaku MSV Duisburg 5
Hanke Hannover 96 5
Kern Hansa Rostock 5
Dejagah VfL Wolfsburg 5
22 S. Okoronkwo Hertha BSC 4
Mieciel VfL Bochum 4
Amanatidis Eintracht Frankfurt 4
A. Meier Eintracht Frankfurt 4
- sacramento
- Erfahrener Benutzer
Vor allen Dingen ist er ein ganz anderer Stürmertyp als z.b. Luca Toni. Petric wirft sich in jeden Zweikampf, rennt unermüdlich um jeden Ball, hat immer den Blick für den Besserplatzierten und kann dazu aus der Distanz zielgenau draufhalten... der ideale Spieler!brewz_bana hat geschrieben:scho krass irgendwie:
1 van der Vaart Hamburger SV 9
Klose Bayern München 9
Toni Bayern München 9
4 Petric Borussia Dortmund 8
5 Pantelic Hertha BSC 7
Diego Werder Bremen 7
Hugo Almeida Werder Bremen 7
Sanogo Werder Bremen 7
Gekas Bayer Leverkusen 7
Gomez VfB Stuttgart 7
11 Wichniarek Arminia Bielefeld 6
Sestak VfL Bochum 6
Olic Hamburger SV 6
Huszti Hannover 96 6
Kuranyi FC Schalke 04 6
16 Bechmann VfL Bochum 5
Kringe Borussia Dortmund 5
Ishiaku MSV Duisburg 5
Hanke Hannover 96 5
Kern Hansa Rostock 5
Dejagah VfL Wolfsburg 5
22 S. Okoronkwo Hertha BSC 4
Mieciel VfL Bochum 4
Amanatidis Eintracht Frankfurt 4
A. Meier Eintracht Frankfurt 4
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie man solch einen Spieler für 3,5 Mio. EUR abgeben kann... Petric ist ein Vollprofi und ein Spieler wie ich ihn mir gewünscht habe :-)
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Petric hat sich bei seiner letzten Vertragsverlängerung bei Basel eine fixe Ablösesumme, jene 3,5 Mio EUR, in den Vertrag schreiben lassen. Ohne dieses Zugeständis von seiten des Vereines hätte Petric uns wohl ablösefrei verlassen.yudas hat geschrieben: Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie man solch einen Spieler für 3,5 Mio. EUR abgeben kann... Petric ist ein Vollprofi und ein Spieler wie ich ihn mir gewünscht habe :-)
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- Seerosengiesser
- Benutzer
Jermaine, Jones, Ihre Rückkehr nach Frankfurt wurde wie erwartet mit einem permanenten Pfeifkonzert der Eintracht-Fans begleitet. Sind Sie froh, dass Sie das Spiel hinter sich haben?
Jones: "Eigentlich habe ich es mir viel schlimmer vorgestellt. Im Spiel habe ich es gar nicht so mitbekommen, dass sie gepfiffen haben. Ich hatte mich darauf eingestellt, und dann war es mir auch schnuppe. Ich muss ein Kompliment an unsere Fans machen, die die Frankfurter teilweise gar nicht zur Stimmung haben kommen lassen."
Quelle
Jones: "Eigentlich habe ich es mir viel schlimmer vorgestellt. Im Spiel habe ich es gar nicht so mitbekommen, dass sie gepfiffen haben. Ich hatte mich darauf eingestellt, und dann war es mir auch schnuppe. Ich muss ein Kompliment an unsere Fans machen, die die Frankfurter teilweise gar nicht zur Stimmung haben kommen lassen."
Quelle
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)