UEFA-Cup 2007/2008

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8397
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Rey hat geschrieben:das ist schon richtig so, auch caicedo wird überschätzt. nur tut das nichts zur sache, schliesslich spricht nicht ganz bünzlifussballschweiz von caicedo, sondern vom chikadings-mann.
ja klar.. und wenn denn caicedo bei lyon und chickenwings bei chelsea stammspieler sind, sagst du, ich habs ja immer gesagt ;)

Rey
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: 29.01.2005, 13:19
Wohnort: Gundeli

Beitrag von Rey »

Patzer hat geschrieben:ja klar.. und wenn denn caicedo bei lyon und chickenwings bei chelsea stammspieler sind, sagst du, ich habs ja immer gesagt ;)
bisch e kli e dummschwätzer oder het di öpper um dini meinig gfrogt? hauptsach mitgredet...
trotz allem nimmi mol stellig zu dim sätzli... ich glaub definitiv nit, dass es au nur eine vo däne beide spieler zue de beseite clubs (in dr startformation) schaffe wird...
falls doch wirdi sage: ok, das hätti jetzt nit dänkt...

Rey
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: 29.01.2005, 13:19
Wohnort: Gundeli

Beitrag von Rey »

Fenta hat geschrieben: PS: Wen findest denn du gut bzw. hätte das Zeugs in einer besseren als unserer "Bünzliliga" zu spielen, nimmt mich echt wunder.
auf nationaler ebene kann ich da keine antwort liefern - aufgrund felendem interesse.
in den reihen des fc basel wären da aber sicherlich majo und costanzo , welche es nicht "nötig" hätten hier zu verweilen.

Shaft
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: 25.05.2007, 11:29

Beitrag von Shaft »

Ein 0:1 gegen Spartak auswärts ist schon ganz schwach. Die Leistung war desolat, lächerlich, Europa-unwürdig. Kaum mal in Ballbesitz, kaum Torchancen rausgespielt, permanent unter Dauerdruck und äusserst glückhaft nich viel höher verloren. Chikhaoui war ganz schlecht, kaum Zweikämpfe gewonnen, kein Stellungspiel, nur Fehlpässe.

Fantum in Ehren, schaltet mal den Sachverstand ein, ist ein wahres Trauerspiel hier.

Benutzeravatar
HKV
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: 06.07.2005, 09:41

Beitrag von HKV »

Shaft hat geschrieben: Fantum in Ehren, schaltet mal den Sachverstand ein, ist ein wahres Trauerspiel hier.
http://www.fczforum.ch
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6325
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Shaft hat geschrieben:Ein 0:1 gegen Spartak auswärts ist schon ganz schwach. Die Leistung war desolat, lächerlich, Europa-unwürdig. Kaum mal in Ballbesitz, kaum Torchancen rausgespielt, permanent unter Dauerdruck und äusserst glückhaft nich viel höher verloren. Chikhaoui war ganz schlecht, kaum Zweikämpfe gewonnen, kein Stellungspiel, nur Fehlpässe.
Die einen gewinnen bei Spartak Champions League Partien, andere verlieren Uefa-Cup-Spiele. So ist halt die Fussballwelt

Shaft
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: 25.05.2007, 11:29

Beitrag von Shaft »

HKV hat geschrieben:http://www.fczforum.ch
pro inzucht?

Shaft
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: 25.05.2007, 11:29

Beitrag von Shaft »

panda hat geschrieben:Die einen gewinnen bei Spartak Champions League Partien, andere verlieren Uefa-Cup-Spiele. So ist halt die Fussballwelt
Das kramen in der Resultate-Historie scheint mir nicht als Mittel zu Spielanalyse geeignet.

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6325
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Shaft hat geschrieben:Das kramen in der Resultate-Historie scheint mir nicht als Mittel zu Spielanalyse geeignet.
Doch, das war mein objektiver Rückblick :D

Schlussendlich war das Spiel für den FCZ ja egal, grosse Diskussionen brauchts gar nicht mehr ;) Ob man schlecht gespielt und einen Niederlage kassiert hat oder mit einer guten Leistung dämlich verloren: beides bringt gleich wenig Punkte für die UEFA-Wertung ein

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

panda hat geschrieben:Schlussendlich war das Spiel für den FCZ ja egal, grosse Diskussionen brauchts gar nicht mehr ;) Ob man schlecht gespielt und einen Niederlage kassiert hat oder mit einer guten Leistung dämlich verloren: beides bringt gleich wenig Punkte für die UEFA-Wertung ein
vA will ja hier gar niemand über spartak-züri diskutieren...

gestern war noch oberrickenbach - niederlenz (1:0), was sagt ihr dazu?
CR7 Fanboy

pancho
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: 25.01.2005, 08:22

Beitrag von pancho »

Shaft hat geschrieben:Ein 0:1 gegen Spartak auswärts ist schon ganz schwach. Die Leistung war desolat, lächerlich, Europa-unwürdig. Kaum mal in Ballbesitz, kaum Torchancen rausgespielt, permanent unter Dauerdruck und äusserst glückhaft nich viel höher verloren. Chikhaoui war ganz schlecht, kaum Zweikämpfe gewonnen, kein Stellungspiel, nur Fehlpässe.

Fantum in Ehren, schaltet mal den Sachverstand ein, ist ein wahres Trauerspiel hier.
hauptsache deinen züri-fruscht rausgelassen, gell !
arme sau du :rolleyes:
hast das spiel überhaupt gesehen? kaum...

Buju B
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 213
Registriert: 08.12.2004, 15:03
Wohnort: 4133

Beitrag von Buju B »

Züri Match ?? Interessiert mi nid -- falsches Forum.

Aber weiss öbber wenn s'letscht mol 2 CH Teams im Früehlig derbi gsi sin in Europa ??
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

Shaft
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: 25.05.2007, 11:29

Beitrag von Shaft »

Kein Frust weit und breit. Ganz im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden.

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5785
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

Shaft hat geschrieben:Kein Frust weit und breit. Ganz im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden.
ja. aber zähl doch mal eins und eins zusammen. als basler interessiert es mich einen scheissdreck ob du / ihr zufrieden seid oder nicht. ganz im gegenteil, von mir aus könntet ihr ruhig eins auf die kappe bekommen und dann die fresse ein bisschen weniger aufmachen.
das einzige was sich positiv für uns auswirkt ist, wenn ihr punkte im uefacup holt, wovon beide clubs profitieren können. und da das gestern nicht der fall war, habe ich absolut nichts übrig für dieses spiel.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Beitrag von Back in town »

Gestern waren wir alle Spartiaken !

Shaft
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: 25.05.2007, 11:29

Beitrag von Shaft »

macht 2.

Hab mich ja bloss amüsiert über die doch tendenziell ziemlich unqualifizierten Beurteilungen des gestrigen Spiels.

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5785
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

Shaft hat geschrieben:Hab mich ja bloss amüsiert über die doch tendenziell ziemlich unqualifizierten Beurteilungen des gestrigen Spiels.
das ist normal und das kannst du jedesmal lesen, wie in jedem anderen forum auch. aber wenns dir spass macht, bitte.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Shaft hat geschrieben: Kein Frust weit und breit. Ganz im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden.
dann ist ja gut, wenn du mit so wenig schon zufrieden bist

hauptsache ist aus sicht eines fcb anhängers ja sowieso nur, dass auch der fcz sich im frühling noch auf (3?) ebenen den arsch aufreissen muss

schön wäre es natürlich, wenn ihr jetzt auch noch punkte sammeln könnten :cool:

Benutzeravatar
sumadinac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 04.09.2007, 14:26

Beitrag von sumadinac »

de anderi Michael hat geschrieben:Ob ich zu der jungen Dame passe, wer weiss :) ,

Ich hab ja nichts gegen Fangesänge, obwohl die manchmal in ihrer Monotonie nicht zu überbieten sind, wohl aber etwas gegen Gewaltverherrlichung in Form von "selber Schuld, wenns was auf den Deckel gibt."

Immerhin gab's ja in den letzten zwei Wochen mehrere Berichte über Gewalt in Stadien (nicht in der Schweiz), ich frage mich einfach, was hat das mit Fussball zu tun.

Von den Bildern aus alter Zeit (s'Joggeli brennt), ihr wisst was ich meine, träume ich auch, nur, jetzt sind die Fackeln absolut hirnrissig, alleine schon, weil der ach so tolle Rauch mal schnell verschwindet. Und, wann wird bei uns eine dieser Fackeln als Waffe eingesetzt? Sagt jetzt nicht, passiert sowieso nicht, aber da fängt es doch an.

So, jetzt könnt ihr mich steinigen
rotblaui griess(li) de anderi Michael
Sobald ein zivi mit einer Pistole in unserer Kurve steht und einen von uns verhaften will :eek: :cool: :p
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

Shaft
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: 25.05.2007, 11:29

Beitrag von Shaft »

spiel gesehen tanner?

Mahatma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 07.12.2004, 13:31

Beitrag von Mahatma »

tanner hat geschrieben:... dass auch der fcz sich im frühling noch auf (3?) ebenen den arsch aufreissen muss
Das Fragezeichen ist berechtigt. Rechne eher mit 2.

.
.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Shaft hat geschrieben: spiel gesehen tanner?
wiederwillig ja :cool:
(aber ohne kommentar, ist zu zh lastig)

Joggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2041
Registriert: 06.12.2004, 19:16

Beitrag von Joggeli »

Shaft hat geschrieben:macht 2.

Hab mich ja bloss amüsiert über die doch tendenziell ziemlich unqualifizierten Beurteilungen des gestrigen Spiels.
Ich habe mich auch göttlich amüsiert ab den Aussagen eures Präsis - die waren auch sehr sehr qualifiziert. (da hat wohl etwas zuviel Wodka das Sehzentrum vernebelt :p )

Shaft
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: 25.05.2007, 11:29

Beitrag von Shaft »

Lassen wir die Präsis Präsis sein. Wäre immer noch pro Fussballmanager Big Brother mit Canapé, Gigilein und General CC.

Mahatma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 07.12.2004, 13:31

Beitrag von Mahatma »

Shaft hat geschrieben: (im fczforum)

Yassine bleibt bei uns bis ende Saison, weil er sich bestens eingelebt hat und weil er nirgendwo sonst mehr europäisch spielen kann. Unter seiner Führung gewinnen wir 2008 drei Titel: Meisterschaft, Swisscom-Cup und Uefa Cup. Yassine wird dann im Sommer nach einem heissen Bieterkampf zwischen Barcelona, Milan und Bayern für 24Mio Euro zu Barcelona transferiert.

Soweit der Plan. ;-)

Ne, aber ich denke wirklich nicht, dass Yassine schon in der Winterpause geht. Würde für Ihn keinen Sinn machen und für den FCZ schon gar nicht.
Da liegt noch ein langer Weg vor Euch. Das bisher Gebotene reicht dafür bei Weitem nicht aus.

Wir werden sehen, wie weit der FCZ im Uefacup kommt u2026 ;) .

.
.

Benutzeravatar
Goose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 364
Registriert: 11.12.2004, 09:24
Wohnort: Nähe Zürich

Beitrag von Goose »

Kleiner Tipp an Shaft: Ironie-Button dazusetzen, dann begreifen es alle..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Benutzeravatar
schnauz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1445
Registriert: 06.12.2004, 20:56
Wohnort: westlich vom tempel

Beitrag von schnauz »

schnauz hat geschrieben:ja stimmt so !

die negativspirale dreht weiter und am sonntag kommt niederlage nr. 3 !
ich wusste es !!!!!!!!!!!!!!!!


nur leider haben wir auch dank dem schiri auch verloren !



.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Benutzeravatar
starshine
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: 27.10.2007, 16:13
Wohnort: Basel & Holland

Beitrag von starshine »

Zirü geg Leverkusen
im Letzi

Hopp Leverkusen. :D


Choreo und Pyro.

17.: Leverkusen führt 0:1
reach out and touch faith; your own personal jesus

Rey
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: 29.01.2005, 13:19
Wohnort: Gundeli

Beitrag von Rey »

geils freistossgoal !

vizekusen 1
stricher 0

FCB Forever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 15.12.2004, 21:36

Beitrag von FCB Forever »

0:2
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Antworten