Ski Challenge 08
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
so hät mol eis uffgmacht. wenn susch niemerts macht.
http://skichallenge.orf.at/schweiz/group/25395/
los los..

wie me dört aber ihne chunt kai blasse..
nodyrlig mit me schlaechte result vo mir..piiiss
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
hehe zum glück ha ich das team nit gründet ;-)Skrotum hat geschrieben:So wies usgseht, mues me sich uf dr Homepage amälde damit me ine Gruppe cha. Dä wo d'Gruppe gründet mues denn die wo sötte biträte ilade. Das heisst, dass me do im Forum müesst dr Name agä wo me im Game het und dr Gruppegründer mues die denn alli go ilade...
Unter Linux
Also Ski Challenge unter Linux ist anscheinend machbar, hier eine Anleitung dazu:
http://ubuntu.greenbanana.ch/index.php?id=687
Werde es heute abend mal ausprobieren und dann Bescheid geben.
http://ubuntu.greenbanana.ch/index.php?id=687
Werde es heute abend mal ausprobieren und dann Bescheid geben.
Eat shit, millions of flies can't be wrong
genau so ist es. falls eine eine gruppe gibt, bitte mich auch einladen...Skrotum hat geschrieben:So wies usgseht, mues me sich uf dr Homepage amälde damit me ine Gruppe cha. Dä wo d'Gruppe gründet mues denn die wo sötte biträte ilade. Das heisst, dass me do im Forum müesst dr Name agä wo me im Game het und dr Gruppegründer mues die denn alli go ilade...
"ChosenOne"
was sonst.
meine zeit ist bis jetzt 1.58.3
einfach immer die tore eng anfahren. da spart man schon sehr viel zeit. es muss so richtig schön klatschen!

Bin noch bei 2.09.irgendwasChosenOne hat geschrieben:genau so ist es. falls eine eine gruppe gibt, bitte mich auch einladen...
"ChosenOne"
was sonst.
meine zeit ist bis jetzt 1.58.3
einfach immer die tore eng anfahren. da spart man schon sehr viel zeit. es muss so richtig schön klatschen!![]()
allerdings ungedopt und in einem schwul lila gestreiften Dress

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
und wo spart man sich die restlilchen 5 Sekunden zu den Bestzeiten ein ?ChosenOne hat geschrieben:einfach immer die tore eng anfahren. da spart man schon sehr viel zeit. es muss so richtig schön klatschen!![]()
PS: Bin auch interessiert an diesem Team. Mein Name ist MrFairwick und ich fahre eine Zeit von 1.59.328
Sportler sterben gesünder
i ha gläse, dass die beschte uf jede Fall dr Extreme Ski näme und denn, je besser de wirsch, als wie meh uf Gleite setze...repplyfire hat geschrieben:schon Tipps für die perfekte Skieinstellung in Gröden?
In de 2 S Schlüsselstellene eimol obe und eimol unde. I hass die KurveneSHELLibaum hat geschrieben:und wo spart man sich die restlilchen 5 Sekunden zu den Bestzeiten ein ?

Momentn hani e Zyt vo 1:58.8...
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Das sind die einzelnen Rennwochenenden und anch jedem Rennen ist die nächste Piste verfügbar.Sad Mo S. hat geschrieben:kann man nur eine strecke auswählen?
wann werden die anderen freigeschaltet?
Gröden: Freitag, 14. Dezember (09.00 Uhr) bis Sonntag, 16. Dezember (21.00 Uhr).
Bormio: Freitag, 28. Dezember (09.00 Uhr) bis Sonntag, 30. Dezember (21.00 Uhr).
Wengen: Freitag, 11. Januar (09.00 Uhr) bis Sonntag, 13. Januar (21.00 Uhr).
Kitzbühel: Freitag, 18. Januar (09.00 Uhr) bis Sonntag, 20. Januar (21.00 Uhr).
Val d'Isère: Freitag, 1. Februar (09.00 Uhr) bis Sonntag, 3. Februar (21.00 Uhr).
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Das ist ein guter Punkt. Ich fahre mit Extrem und die schnellsten fahren bzw. gleiten mir im ersten Teil schon uneinholbar davon. Bevor die Technik überhaupt gefragt ist. Also, werd ich meine Skier nach und nach auch noch "upgraden".Biedi hat geschrieben:i ha gläse, dass die beschte uf jede Fall dr Extreme Ski näme und denn, je besser de wirsch, als wie meh uf Gleite setze...
Die untere finde ich super heikel. Nachdem riesen Satz vor der Schlüsselstelle, den man gerne ziemlich gerade anspringt, sollte man imho schon vor dem Sprung genügend nach links ausholen gehen, um diese ********** Bodenwelle in der Kurve nicht voll zu erwischen...In de 2 S Schlüsselstellene eimol obe und eimol unde. I hass die Kurvene![]()
Sportler sterben gesünder
ah okay...Skrotum hat geschrieben:So wies usgseht, mues me sich uf dr Homepage amälde damit me ine Gruppe cha. Dä wo d'Gruppe gründet mues denn die wo sötte biträte ilade. Das heisst, dass me do im Forum müesst dr Name agä wo me im Game het und dr Gruppegründer mues die denn alli go ilade...
denn isch dass bassiert.. na toll binis arschloch wo dörf näme zämme trage

so wär im forum team will mitrase söll si name anekrizzlee..
swisstar und dr bärner sin iglade.. hoff mol des klappt.
piiiisss
- Pro Rakitic!
- Benutzer
- my passion fcb
- Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer