Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

Rule Britannia hat geschrieben:Hier hast du was:
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_2943260,00.html

Everton, Milan und Juve wollen Caicedo....
öhhm...ich meinte, dass wir was kaufen....und nicht das wir spieler abliefern müssen :o
also: halten was wir haben und 1-2 wirkliche verstärkunge einkaufen....

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

würde mal vorschlagen, dass man einen blick nach regensburg macht. dort spielt ein gewisser Armando Zani ;-)
der ist mir bei FM08 ins auge gefallen
kein wunder, dass der mit so einem namen es nicht weiter gebracht hat ;-)
der junge mann (32) hatte halt schon schwierige voraussetzungen mit solch einem namen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ceydi hat geschrieben:Interesse von Besiktas Istanbul an Majstorovic..

http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Defau ... leID=12625
im tusch gäge delgado :rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wenn i no eimol Basel'li lies ghei i dure, mr saage jo au nid Istanbul'li

immer die Verniedlichunge :mad:

;) :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

http://www.calciomercato.com/index.php?c=all&a=63007

Lutt calciomercato.com isch d'Premier League völlig verruckt nach Caicedo wo scho lang au vo Milan, Udinese, Juve, Fiorentina und Palermo begehrt wird. Am meischte Interässe het Everton aber au in Spanie wird über Caicedo nochedänkt vorallem Atletico Madrid, Valencia und Sevilla. Lutt Calciomercato könntr im Januar goh wenn e Offärte vo 6 Mio Euro vorligt.

Bye bye Felipe...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

rotoloso hat geschrieben:http://www.calciomercato.com/index.php?c=all&a=63007

Lutt calciomercato.com isch d'Premier League völlig verruckt nach Caicedo wo scho lang au vo Milan, Udinese, Juve, Fiorentina und Palermo begehrt wird. Am meischte Interässe het Everton aber au in Spanie wird über Caicedo nochedänkt vorallem Atletico Madrid, Valencia und Sevilla. Lutt Calciomercato könntr im Januar goh wenn e Offärte vo 6 Mio Euro vorligt.

Bye bye Felipe...
Gopferdellinomol, 6 Mio Euro ist viel zuwenig.

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Maty hat geschrieben:Gopferdellinomol, 6 Mio Euro ist viel zuwenig.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Im gliiche Artikel stoht au dass e Offärte vo Milan, im vergangene Summer am Absänder retourniert worde isch... oha!
[/CENTER]

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Unter 12 Millionen lassen die ihn nicht ziehen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

freestate hat geschrieben:Unter 12 Millionen lassen die ihn nicht ziehen.
find ich au....wenn dr chicken scho 15 mio soll wärt si....

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

was fr oder euro? ev doller :D

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

freestate hat geschrieben:Unter 12 Millionen lassen die ihn nicht ziehen.
dachte ich bei petric erlich gesagt auch... :o

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wärdemer sowieso nie erfahre, dr FCB wird wie halt immer, nid über transfersumme informiere. Es wir wieder emol stillschwiege veriibart, was mittlerwiile fascht zum Markezeiche vom FCB gworde isch, und mir könne wieder e ganze Thread fülle über spekulatione. Schad isch dr FCB do dure nid sehr komunikativ, wenn e Transfer emol erledigt isch, dörfme d'Summe ruhig komuniziere, wenn das die gröschte und au die kleine Clubs in Europa mache, wieso sölle mir besser si? Jänu... als ab ins Joggeli und SINGER FÜR UNSERE FCB!!!!!

Cia' zämme!
[/CENTER]

boassel
Neuer Benutzer

Beitrag von boassel »

besser si...?besser in was?das me transfersumme nit bekannt git, isch nit dumm. sött me nämlich mol viel gäld verdiene (wie dr fcb höchstwohrschinlich bald für dr caicedo), tribt das dr pris für e spieler wo me hole will nit unnötig in d höchi.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

rotoloso hat geschrieben:http://www.calciomercato.com/index.php?c=all&a=63007

Bye bye Felipe...
Würd d'Usssag vom Christian Gross bestätige (SF Interview nachem Match geschter),
dass de Caicedo au geschter vo Scouts vo potentielle neue Verein wieder unter Augeschiin gnoh worde isch.

Ich find, no bis Winterpause 2008/2009 b'halte - und luege ob meh in dr CL-inekoh isch
bzw., ob meh denn dört ka überwintere.

Das meh denn mit ihm e Vertrag bis zur Saison 2009/2010 het wurd die Summe
(je nach persönlichi Leischtige) zwüsche € 5 Mio - € 7/8 Mio ghalte werde könne.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

boassel hat geschrieben:besser si...?besser in was?das me transfersumme nit bekannt git, isch nit dumm. sött me nämlich mol viel gäld verdiene (wie dr fcb höchstwohrschinlich bald für dr caicedo), tribt das dr pris für e spieler wo me hole will nit unnötig in d höchi.
Du willsch mir jetzt sage dass praktisch alli Fuessballclubs in Europa, vo Real, Milan, Juve, ManU, Barça, Bayer bis zu de kleinere in praktisch alli Fuessballänder wo in 80% vo de Fäll d'Transfersumme publiziere käi Ahnig hänn? Nur mir sinn eso gschied?
[/CENTER]

boassel
Neuer Benutzer

Beitrag von boassel »

ich tue gar nit werte, wies anderi clubs mache und wie du richtig seisch isch es oft so, dass me transfersummene bekannt git. notürlich het das vorteil, es erlaubt am fan sich e qualifizierters urteil über d transferpolitik z mache. dr vorteil vo dr diskretion isch aber, dass me sich nit im gliche umfang erpressbar macht, als wenn e zuekünftigi verhandligsgegner weiss, dass er e viel stärkeri verhandligsposition het.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

in der heutigen baz sagt zbinden, dass man im winter keine spieler abgeben will. im gegenteil wolle man den kader noch aufstocken und zwar durch einen spieler entweder für die IV, MF aussen oder im sturm.

für mich widersprechen sich die aussagen. wenn kein spieler den FCB verlassen soll, wozu sucht man dann jemanden für die IV? das derzeitige duo macht seinen job gut, im winter stösst beg ferati dazu und baumann hat man ja auch noch unter vertrag. hier wäre IMHO nur handlungsbedarf, wenn majstro im winter geht.

auf den anderen erwähnten positionen ist es ähnlich: geht caicedo brauchts einen neuen aussen im MF aber sonst? sucht man jemandem im sturm, rechnet man wohl kaum damit, dass carignano noch irgendwann zurück kommt.

natürlich habe ich nichts dagegen, wenn noch ein guter spieler kommt, aber ich glaube das passiert nur, wenn uns im winter jemand verlässt. (zumal für die positionen, bei denen IMHO am ehesten handlungsbedarf besteht, anscheinend niemand gesucht wird)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Latteknaller hat geschrieben:in der heutigen baz sagt zbinden, dass man im winter keine spieler abgeben will. im gegenteil wolle man den kader noch aufstocken und zwar durch einen spieler entweder für die IV, MF aussen oder im sturm.

für mich widersprechen sich die aussagen. wenn kein spieler den FCB verlassen soll, wozu sucht man dann jemanden für die IV? das derzeitige duo macht seinen job gut, im winter stösst beg ferati dazu und baumann hat man ja auch noch unter vertrag. hier wäre IMHO nur handlungsbedarf, wenn majstro im winter geht.

auf den anderen erwähnten positionen ist es ähnlich: geht caicedo brauchts einen neuen aussen im MF aber sonst? sucht man jemandem im sturm, rechnet man wohl kaum damit, dass carignano noch irgendwann zurück kommt.

natürlich habe ich nichts dagegen, wenn noch ein guter spieler kommt, aber ich glaube das passiert nur, wenn uns im winter jemand verlässt. (zumal für die positionen, bei denen IMHO am ehesten handlungsbedarf besteht, anscheinend niemand gesucht wird)
wie wärs mit dr idee vomene halbe johr iigwöhnig vom neue spieler?
majstorovic züpft en im summer, jetzt e neue hole drmit dä im summer scho s team und d stadie kennt...
Basel ai Liebi!!!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Laut Blick:

Schon wieder Wechsel in der soliden und guten Verteidigung.

Zanni liebäugelt mit dem Ausland. :eek:
Majster sowieso umworben.
Nakata San wird wohl gehen. -> Interesse an Magnin

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

das hat sicher diese tedesco *zensur* geschrieben. lies lieber die baz, caipi ruedi sagt allen verteidigern was geht in der winterpause
Betreten des Rasens verboten!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Latteknaller hat geschrieben:in der heutigen baz sagt zbinden, dass man im winter keine spieler abgeben will. im gegenteil wolle man den kader noch aufstocken und zwar durch einen spieler entweder für die IV, MF aussen oder im sturm.

kann ja evt. sein dass Majo Ende Saison geht und man somit jetzt im Winter schon einen IV verpflichtet und diesen dann bei sicherem Polster in der Meisterschaft dem Schwedenkasten vorzieht.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

sergipe hat geschrieben:Laut Blick:
Badeferien auf den Seychellen ? Lachsfischen in Alaska ? Fliegen verscheuchen in Zentralaustralien ? Shopping in Dubai ? Abenteuerferien in China (öffentlicher Einsatz für Menschenrechte) ?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

maradoo hat geschrieben:wie wärs mit dr idee vomene halbe johr iigwöhnig vom neue spieler?...
gute idee! aber seit wann macht der fcb sowas? :p
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Scheiss BaZ. Sie behauptet Zbinden habe gesagt: "Entweder für die Innenverteidigung, für die Aussenpositionen im Mittelfeld oder für den Sturm."

Ich wette Zbinden hat gesagt: "Entweder für die Innenverteidigung, für die Aussenpositionen, für das Mittelfeld oder für den Sturm."

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

hehe jä...die ganze johre händ ihn vill usglache..und im summer spielt er den irgend wo in dütschland oder england und wird zum star :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Majster sowieso umworben.
Nakata San wird wohl gehen. -> Interesse an Magnin
Reine Spekulation, aber was Wahres könnte schon dran sein.

Der Vertrag von Zanni läuft im Sommer aus, der FCB hat soweit bekannt noch kein Verlängerungsangebot gemacht. Nur logisch, dass sich der Spieler nach Alternativen umsieht. "Ausland" ist ein vieldeutiger Begriff, kann auch 3. Division in Moldawien sein ... ;) ... aber letztlich wird er wohl bleiben.

Majstorovic wird den FCB wohl spätestens im Sommer verlassen, dies ist ja nicht neu. Der FCB muss bestrebt sein, ihn nicht bereits im Winter zu verlieren - der Meistertitel hat Priorität.

Auch der Vertrag von Nakata läuft im Sommer aus. Möglicherweise hat er Heimweh und geht nach Japan zurück. Auch der FCB wird sich fragen müssen, ob man ihn halten soll, da seine Bilanz für einen Ausländer eher durchschnittlich ist.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

maradoo hat geschrieben:wie wärs mit dr idee vomene halbe johr iigwöhnig vom neue spieler?
das passiert jo au --> ferati :cool:

wenn dr ferati so wie dr marque ischlot, wärde mer dr majster "hinte" schnäll vergässe

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

quasimodo hat geschrieben:Reine Spekulation, aber was Wahres könnte schon dran sein.

Der Vertrag von Zanni läuft im Sommer aus, der FCB hat soweit bekannt noch kein Verlängerungsangebot gemacht. Nur logisch, dass sich der Spieler nach Alternativen umsieht. "Ausland" ist ein vieldeutiger Begriff, kann auch 3. Division in Moldawien sein ... ;) ... aber letztlich wird er wohl bleiben.
falsch, wurde schon gemacht
ergebnis folgt in der winterpause :cool:

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

uf transfermarkt.de het e kroat gseit das dr dino drpic (IV und spielt bi Dinamo Zagreb) möglicherwies zum Fcb chunt.

Dä isch jo scho emol im gspröch gsi... Wär sicher Interessant doch er könnt nit im Uefacup spiele.

Gesperrt