Heul doch hier nicht dumm rum! Bist du Schiri? Ist ja oberpeinlich...
Sharky hat doch nicht unrecht. Du siehst alles nur durch eine rotblaue Brille und nicht objektiv. Wenn Du schon den Schiri so angreiffst und beleidigst, dann solltest Du auch Kritik vertragen können. Wir diskutieren das hier nun schon seit Stunden. Wir konnten das alle genau in Zeitlupe am TV ansehen. Und trotzdem gibt es zwei Meinungen. Der Schiri hingegen hatte keine Möglichkeit, am TV das nochmals sich genau anzusehen. Er musste innerhalb von Sekunden entscheiden und das von einem ganz anderen Blickwinkel als wir es am TV beobachten konnten. Also bitte, Schnauze ein wenig tiefer halten.
Kawa hat geschrieben:Die Hände vom Türsteher sind keineswegs irgendwo oben sondern völlig korrekt etwa in Brusthöhe. Klassische Position für einen korrekten wuchtigen Kopfball.
Boris hingegen ......
das war nicht die entscheidende Szene. Und wenn doch, dann hat Smiley kein Hands begangen.
Seid ihr wieder mal am Jammern? Ihr seid schon die Ärmsten im ganzen Lande. Jetzt ist dann euer Schiedsrichterbevorzugungsbudget aufgebraucht. War klares Foul von Maistoromann. Geht zur Mamma und heult euch aus...
Odoaker hat geschrieben:War klares Foul von Maistoromann.
Sali Boris. Finds härzig dass de di äxtra mäldisch nume zum witerbriele. Witerhin viel Spass
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Odoaker hat geschrieben:Jetzt ist dann euer Schiedsrichterbevorzugungsbudget aufgebraucht. War klares Foul von Maistoromann.
ich bi jo au de meinig, dass die wo nachm gc spiel do umebrüele fehl am platz sind, da mer mer ja gwunne hend, aber die ussag isch ja wohl so was vo genial
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
dasto hat geschrieben:ich bi jo au de meinig, dass die wo nachm gc spiel do umebrüele fehl am platz sind, da mer mer ja gwunne hend, aber die ussag isch ja wohl so was vo genial
Vor allem gibt es einen Unterschied zwischen rumheulen und strittige Situationen miteinander ausdiskutieren, zu analysieren..Von denen hat es hier drin definitiv beide, der Odoaker gehört aber auch zu den Heulern, heult er doch über die Basler Heuler...
basler hat geschrieben:3 kleine szene wird kei beachtig gschänkt:
1. szene: smiljanic rämplet dr dave wäg und dä fliegt um, git kei foul, wär aber verträttbar gsi do dr smiljanic nur uf dr däge isch... folg isch gsi, gäli an dave wäge reklamiere...
2. szene: majstorovic goht mit dr schultere in zweikampf und holt so dr ball zruck, d möse vomene salatic fliegt um und s git foul...
3. szene: 5 minute spöter genau s gliche mitem hodel und dos santos, au do pfifft dr schiri wieder foul gege basel, obwohls do ganz klar nur körperkontakt gsi isch...
das het mi grausam ufgregt!
Ging mir genau so. Bei der Szene mit Majo und Salatic kam ja die Floskel mit dem Ikea-Schrank .... habe ich da geflucht ...
Kawa hat geschrieben:Und wenn dir jemand die Hand auf die Schulter legt schnellt dein Arm automatisch in die Höhe ???
Vorallem liegt die Hand auf der rechten Schulter. Also müsste die Hand, welche das Handspiel beging logischerweise bei einem Druck von Majo nach unten und nicht nach oben gehen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Nyon. Si/baz. Massimo Busacca (38) ist von der UEFA als Schiedsrichter für die EURO 2008 aufgeboten worden. Dem Tessiner werden als Assistenten Matthias Arnet und Stéphane Cuhat zur Seite stehen. Busacca war an der WM 2006 in Deutschland der einzige Schweizer Referee.
Neben Busacca hat die UEFA die Namen der elf weiteren Schiedsricher bekanntgeben, die insgesamt 31 Spiele der EURO leiten werden. Es sind dies Konrad Plautz (Ö), Frank de Bleeckere (Be), Howard Webb (Gb), Herbert Fandel (De), Kyros Vassaras (Grie), Roberto Rosetti (It), Pieter Vink (Ho), Tom Henning (No), Lubos Michel (Slk), Manuel Enrique Mejuto Gonzalez (Sp) und Peter Fröjdfeldt (Sd).
ich nehme mal Cuhat wurde nicht gewählt, weil er so gut war, sondern weil er mehrheitlich zu Busacca gehört, und dieser wegen seiner Leistung wohl gewählt wurde.