Blizzard und Activision unter einem Dach

Der Rest...
Antworten
track4
Neuer Benutzer

Beitrag von track4 »

Elefantenhochzeit im elektronischen Spielesektor: Die Videospiele-Tochter des französischen Medienkonzerns Vivendi schliesst sich mit dem US-Computerspiele- Hersteller Activision zusammen.

Es entstehe der weltgrösste und profitabelste Anbieter von Computerspielen, hiess es weiter. Die Transaktion werde mit insgesamt 18,9 Milliarden Dollar bewertet. An dem neuen Unternehmen Activision Blizzard werde Vivendi 52 Prozent halten.

Activision ist einer der ältesten Spielehersteller, die noch im Geschäft sind. Activision wurde 1979 gegründet und programmierte weiland noch Games für den Atari 2600. Heute ist Activision noch immer einer der drei weltgrössten Computerspiele-Hersteller und mit einem Jahresumsatz von zirka 1,4 Milliarden Dollar (2005) die Nummer eins in den USA.

Blizzard ist einer der angesehensten Spielehersteller und machte sich mit weltweiten Megahits wie Starcraft, World of Warcraft und Diablo einen Namen. Blizzard wurde 1991 in Kalifornien gegründet und 1998 von Vivendi geschluckt.

(SDA/ast)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Nett... mal sehen was daraus resultiert.

eightball4123
Neuer Benutzer

Beitrag von eightball4123 »

mir isch gliich was die mache...will eifach ändlich e neus DIABLO.... :D

aber sunscht e gueti sach. hehe.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gerüchten zufolge arbeitet Blizzard an einem neuen MMO (keine World of Borecraft expansion) und sucht deshalb auch neue Angestellte. Diablo Nachfolger?

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

eightball4123 hat geschrieben:mir isch gliich was die mache...will eifach ändlich e neus DIABLO.... :D

aber sunscht e gueti sach. hehe.
Hol Dir Hellgate: London

Schönste Diablo Manier :)

http://www.hellgatelondon.de/screenshots/ingame_2.php#bilder

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Probiert mal Hellgate: London!!!! :)

Hack & Slay mit toller Atmosphäre und geilen Spielklassen!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

track4
Neuer Benutzer

Beitrag von track4 »

best game rome total war isch na besser als dä nachfolger

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

einspielen hat geschrieben:Probiert mal Hellgate: London!!!! :)

Hack & Slay mit toller Atmosphäre und geilen Spielklassen!
Würde ich gerne, wenns mein Compi erlauben würde, mit dem scheiss Vista reicht leider der Arbeitsspeicher nicht

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Lupinin hat geschrieben:Würde ich gerne, wenns mein Compi erlauben würde, mit dem scheiss Vista reicht leider der Arbeitsspeicher nicht
wieso vista? für dx 10? das wird eben unterstüzt von hellgate

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Mein Laptop hat 1024 mb Arbeitsspeicher, für Vista brauchst du aber minimal 2GB, mit dem alten XP würde es aber gerade reichen, frage mich ob ich das neue Windows mal für das XP schmeissen soll

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Lupinin hat geschrieben:Mein Laptop hat 1024 mb Arbeitsspeicher, für Vista brauchst du aber minimal 2GB, mit dem alten XP würde es aber gerade reichen, frage mich ob ich das neue Windows mal für das XP schmeissen soll
kann ich nur unterstützen. habe mal einem kumpel seinen neuen Vista-Laptop ein bisschen au ordermann gebracht. Die enorme anzahl an bildchen, animatiönchen und tönchen hat mich fast erdrückt :D

naja, jedem das seine, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem XP.

PS: apropo hellgate und RAM. da ist noch so ein RAM-Bug der momentan noch rumgeistert. also lieber 2 GB für hellgate ;)

eightball4123
Neuer Benutzer

Beitrag von eightball4123 »

S Hellgate London, Isch Scho E Fetts Game. Nur Schaad Dases Zu Vieli Kelien Bugs Und Legs Im Online Modus Het.

Kunnt Aber Niemols Ands D2 Ahne:-)

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

starcraft 2....
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

eightball4123 hat geschrieben:S Hellgate London, Isch Scho E Fetts Game. Nur Schaad Dases Zu Vieli Kelien Bugs Und Legs Im Online Modus Het.

Kunnt Aber Niemols Ands D2 Ahne:-)
spilsch?

wele server? sydonai? level? chars?

Antworten