Chikhaoui bald weg aus der Letten-Stadt

Alles über Fussball, ausser FCB.
Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Der Zürcher möchte das letzte Wort haben und dreht natürlich die Dinge so, wie sie
ihm in den Kram passen. Dann noch kurz Chicken mit Caicedo und Carlitos vergleichen,
das Wort Inkompetenz reinstreuen und vom Ursprungsthema "für Caicedo und Carlitos
könnt ihr euch kaum vor Angeboten retten" abkommen. :rolleyes:

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Chickhaoui ist wirklich stark und wird sich, im Gegensatz zu Rafael, wohl auch in einer Spitzenliga durchsetzen können.

Wobei 15 Millionen wird wohl eh niemand für einen Spieler aus unserer Gurkenliga hinblättern. Und falls doch, kassieren ja wohl vor allem die beiden FCZ-Vorstandsbonzen (Canape und der Privatbanker (name?)) ab.
siempre positifo

Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

OK, halte mich als Besucher noch etwas mehr zurück zukünftig.

Ich komme auch nicht hierher um euch zu belästigen, sondern weil mich die Aussensicht auf uns interessiert. Geistere ja auch nicht wahllos in eurem Forum rum, sondern nur in Themen, die uns betreffen.

Also dann, wir treffen uns im Final!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Es ist wohl auch ein wenig Neid bei uns dabei. Den ein Raffael ist der bessere Brasilianer als Eduardo. Tihinnen der bessere IV als Majo. Chikhaoui (noch) der bessere als Caicedo oder Carlitos. Inler ist die Überraschung der Serie A.
das meinsch jetzt du, aber:

dr raffael het international öbe eh sone niveau wie dr zanni zu afängliche zite bim fcb, hingege dr eduardo international sack stark isch (remember strossburg monaco middlesbrough, dinamo usw.)

dr tihinen isch niemols besser als dr majo. hinte sind si öbe glich "wichtig" und vorne scored dr majo mehr als dr finn!

dr chiken mag villicht im mom besser si als dr caicedo (isch aber au älter als dr felipe) aber sicher öbe glich guet/wichtig wie dr carlitos!

Dr. Dre hat geschrieben: Caicedo oder Carlitos sind für schweizer Verhältnisse ebenfalls absolute Top-Spieler. Ich würde aber ganz bestimmt keinen gegen Chikhaoui tauschen.
jep, do muessi dir rächt geh, i würd nie welle dr carlitos odr dr caicedo für dä siech düschle.......

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

mit der brille in den vereinsfarben werdet ihrs wohl nie einsehen. der beste spieler in der asl ist momentar ganz klar zellweger.... :D

und jetzt noch ernsthaft. wer strichaui schlechter wirklich im vollen ernst als schlechter als caicedo oder carlitos bezeichnet, hat den fussballsachverstand wirklich nicht sooo intus. was der kärli mit dem ball macht ist schon ganz grosse klasse. (PS: ich sag das als neutraler beobachter der vereine basel und zürich. mag beide clubs nicht, aber schaffs trotzdem noch, die spieler nach ihrem können und nicht nach den vereinsfarben zu beurteilen... ;) ...

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

eKo hat geschrieben:das meinsch jetzt du, aber:

dr raffael het international öbe eh sone niveau wie dr zanni zu afängliche zite bim fcb, hingege dr eduardo international sack stark isch (remember strossburg monaco middlesbrough, dinamo usw.)

dr tihinen isch niemols besser als dr majo. hinte sind si öbe glich "wichtig" und vorne scored dr majo mehr als dr finn!

dr chiken mag villicht im mom besser si als dr caicedo (isch aber au älter als dr felipe) aber sicher öbe glich guet/wichtig wie dr carlitos!

jep, do muessi dir rächt geh, i würd nie welle dr carlitos odr dr caicedo für dä siech düschle.......
Ok den nemme mr dr Alphone als Bispil UEFA 4Sp/3Tore ASL 14Sp/7Tore/4A
Eduardo UEFA 6Sp/0Tore ASL 15Sp/3Tore/1A
Rapffael UEFA 4Sp/0Tore ASL 13Sp/11T/5A

Tihinen vs Majo ka me au glich stark gseh ok

Chicken vs Caicedo/Carlitos

Chicken UEFA 4Sp/0T/2A ASL 15Sp/7T/9A
Caicedo UEFA 6Sp/3T/0A ASL 16Sp/4T/3A
Carlitos UEFA 5Sp/4T/2A AL 13Sp/2T/7A

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Shaft hat geschrieben:Caicedo ist zweifellos ein ausserordentlich talentierter Spieler. Aber so wirklich durchgesetzt hat er sich bis jetzt nicht in der Gurkenliga, was sicher auch an seinem Alter liegt.
Yassine ist schon wesentlich weiter in der Entwicklung und wird nicht mehr unter dem Titel Nachwuchsspieler beobachtet, sondern als Leistungsträger.

Es soll sich jeder selbst überlegen, ob es wirklich Kompetenz vermittelt, wenn hier Caicedo als mindestens Gleichwertig bezeichnet wird ... stellt sich auch die Frage, was an der Feststellung, dass Yassine der beste Transfer der Saison war, arrogant sein soll.
Caicedo hat sich nicht durchgesetzt in der Gurkenliga? ....sehe ich etwas anders, sein und somit auch unser grosses Problem ist, dass er alle paar Wochen nach Südamerika zur Nati fliegt...

Fakt ist, dass Caicedo sämtliche Anlagen mitbringt um sich bei einem Topclub in Europa durchzusetzen. Der Tunesier ist unbestritten technisch eine Granate aber körperlich ist er niemals auf der Höhe um in einer europ. Topliga zu bestehen. Selbiges gilt für Raphael. Die Türken habens ja vorgemacht wie man gegen die beiden zu spielen hat - ein Rucksack und man sieht sie beide 90 Minuten nicht.

Auch ist es schwierig diese Spieler so direkt zu vergleichen - ihr Stricher seid sehr stark Abhängig von den beiden, läufts ihnen nicht, so hat die ganze Mannschaft ein Problem. Bei uns hingegen verteilt sich die Last auf viel mehr Spieler - hat einer einen schlechten Tag, kann ein anderer in die Bresche springen. Dies wird auch der Grund sein, warum ihr dieses Jahr ohne Titel bleibt :p

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:Caicedo hat sich nicht durchgesetzt in der Gurkenliga? ....sehe ich etwas anders, sein und somit auch unser grosses Problem ist, dass er alle paar Wochen nach Südamerika zur Nati fliegt...

Fakt ist, dass Caicedo sämtliche Anlagen mitbringt um sich bei einem Topclub in Europa durchzusetzen. Der Tunesier ist unbestritten technisch eine Granate aber körperlich ist er niemals auf der Höhe um in einer europ. Topliga zu bestehen. Selbiges gilt für Raphael. Die Türken habens ja vorgemacht wie man gegen die beiden zu spielen hat - ein Rucksack und man sieht sie beide 90 Minuten nicht.

Auch ist es schwierig diese Spieler so direkt zu vergleichen - ihr Stricher seid sehr stark Abhängig von den beiden, läufts ihnen nicht, so hat die ganze Mannschaft ein Problem. Bei uns hingegen verteilt sich die Last auf viel mehr Spieler - hat einer einen schlechten Tag, kann ein anderer in die Bresche springen. Dies wird auch der Grund sein, warum ihr dieses Jahr ohne Titel bleibt :p
Muess dr do leider bits wiederspreche.

Klar sind beidi abmolde worde, aber wenn eine vo beidne inere andere Mannschaft spiele wos me Stars het, den wird dr Gegner au nit umbedingt konsequent uf ein vo dene 2 Verdeitiger asetze. Will wen e Team 2 Spieler het wo stark sind is eifacher die usschalte als imene Team wo ca 6-7 hesch.
Isch leider nit so dass wens dene beidne nit lauft keine die Lucke ka fülle e Abdi, Alphonse sind immerwieder guet in dr Offensive.

Aber was solls mit sind 1. und das isch Fakt, vo mir us könne die gern witerko im UEFA-Cup und den isch halt Endstation gege uns im Viertelfinal.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ok den nemme mr dr Alphone als Bispil UEFA 4Sp/3Tore ASL 14Sp/7Tore/4A
Eduardo UEFA 6Sp/0Tore ASL 15Sp/3Tore/1A
Rapffael UEFA 4Sp/0Tore ASL 13Sp/11T/5A

Tihinen vs Majo ka me au glich stark gseh ok

Chicken vs Caicedo/Carlitos

Chicken UEFA 4Sp/0T/2A ASL 15Sp/7T/9A
Caicedo UEFA 6Sp/3T/0A ASL 16Sp/4T/3A
Carlitos UEFA 5Sp/4T/2A AL 13Sp/2T/7A
was bringt e statistik vo nur dere saison? i red vorallem vo dere saison wo basel fascht ins halbfinal koh isch. dört isch dr eduardo so extrem stark gsi und het sogar "au" no töpft. usserdäm isch me nit nur stark wenn me goal schiesst. dr edu legt au t bäll guet vor und beruhigt au s spiel, und das "au" international stark. dr edu könnt locker in de 3 top ligene europas spiele wenn er regelmässig träffe würdi.

und ich ha nit gseit as dr caicedo besser isch als dr chicken. im momänt isch dr chicken "effektiver" fürs team als dr caicedo. me muess aber au druff luege as dr caicedo no jünger isch. wenn dr caicedo so alt isch wie jetzt dr chicken und nit so viel reise muess wäge dr nati, wär er denn aber um länge besser als dr chicken jetzt.

und i weiss jo nit was ihr gsehnt, aber ich gseh e carlitos wo extrem schnäll isch (schnäller als dr chicken) und au extrem geili dribblings durch t gegner macht, drzue spielt er au no geili päss und het e satte schuss. dr chicken isch im mom nur erfolgricher im töpfe mehr nit, drumm find ich eigentlich beidi glichstark

LINDAKE
Benutzer

Beitrag von LINDAKE »

Joggeli hat geschrieben:Caicedo hat sich nicht durchgesetzt in der Gurkenliga? ....sehe ich etwas anders, sein und somit auch unser grosses Problem ist, dass er alle paar Wochen nach Südamerika zur Nati fliegt...

MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Warum diskutiere dr do mit dene Stricher Untermensche??
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

eKo hat geschrieben:was bringt e statistik vo nur dere saison? i red vorallem vo dere saison wo basel fascht ins halbfinal koh isch. dört isch dr eduardo so extrem stark gsi und het sogar "au" no töpft. usserdäm isch me nit nur stark wenn me goal schiesst. dr edu legt au t bäll guet vor und beruhigt au s spiel, und das "au" international stark. dr edu könnt locker in de 3 top ligene europas spiele wenn er regelmässig träffe würdi.

und ich ha nit gseit as dr caicedo besser isch als dr chicken. im momänt isch dr chicken "effektiver" fürs team als dr caicedo. me muess aber au druff luege as dr caicedo no jünger isch. wenn dr caicedo so alt isch wie jetzt dr chicken und nit so viel reise muess wäge dr nati, wär er denn aber um länge besser als dr chicken jetzt.

und i weiss jo nit was ihr gsehnt, aber ich gseh e carlitos wo extrem schnäll isch (schnäller als dr chicken) und au extrem geili dribblings durch t gegner macht, drzue spielt er au no geili päss und het e satte schuss. dr chicken isch im mom nur erfolgricher im töpfe mehr nit, drumm find ich eigentlich beidi glichstark
E Stürmer wird im Endeffekt an sine Goal gmesse, auch wenns natürlich sehr wichtig isch dass eine (in dem voll Edu) d rüm öffnet. Aber für mich sind sowohl d Raffael wie auch dr Alphonse besser (isch asichtssach)

Ob dr Caicedo tatsächlich in 2 Johr glichstark oder besser isch als dr Chicken wird sich zeige und ka me nit beurteile genau so wie mir nit wüsse wie stark er in Tunesien het gspielt wo er jo Captain isch gsi und d Afrika CL het gwunne. Dr Carlitos isch nit dr glich Spielertyp (ok dr Caicedo eigentlich au nit) wie dr Chicken. Mag jedoch beidi Spielarte sowohl die geile Siteläuf vomene Carlitos aber au die technischi Variante a la Chicken.

Nur was wemmer uns do über Zürcher "stritte"

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Shaft hat geschrieben:Wir werden sehen, wir werden sehen.

Vor ende Saison geht Yassine nicht weg und nachdem wir den UEFA-Cup gewonnen haben (3:2 im Final gegen den FCB), wird er uns mindestens 17.8 Mio Euro einbringen. ;-)
Würde dies eintreffen, wäre bei beiden Clubs ein grausamer Aderlass zu erwarten, was bleiben wird, sind Spieler wie Hodel und Zanni bei uns, bei euch interessiert es micht nicht...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

san gallo hat geschrieben:mit der brille in den vereinsfarben werdet ihrs wohl nie einsehen. der beste spieler in der asl ist momentar ganz klar zellweger.... :D

und jetzt noch ernsthaft. wer strichaui schlechter wirklich im vollen ernst als schlechter als caicedo oder carlitos bezeichnet, hat den fussballsachverstand wirklich nicht sooo intus. was der kärli mit dem ball macht ist schon ganz grosse klasse. (PS: ich sag das als neutraler beobachter der vereine basel und zürich. mag beide clubs nicht, aber schaffs trotzdem noch, die spieler nach ihrem können und nicht nach den vereinsfarben zu beurteilen... ;) ...
Hahahahah bi euch gids au nid viel zbeurteile stgaller singe: nati b nati b nati b hahaha looser :D

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

NaSrI hat geschrieben:Hahahahah bi euch gids au nid viel zbeurteile stgaller singe: nati b nati b nati b hahaha looser :D
:confused: wenn du das forum auch aktiv lesen würdest, hättest du.... na du weist schon. :rolleyes:

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

NaSrI hat geschrieben:hahaha looser :D
:cool:
الله أَكْبَر

Caicedo Orbital
Neuer Benutzer

Beitrag von Caicedo Orbital »

Es wird Zeit, dass sich der FCZ und GayC sich endlich zu einem Verein vereinen würden. Fusion, da laufts! Dann könntet ihr vielleicht sogar Chicken McNuggets halten. Die Fans beider Club mögen sich nicht, aber hey - ist doch dasselbe Pack. Gemeinsam hättet ihr wenigstens etwas Publikum, das UEFA-Spiel von gestern mit den leeren Rängen und der üblichen Assi-Pack-Kurve war ja lächerlich.

Chicken McNuggets - er war jung und brauchte das Geld. Aber bald hat er es nimmer nötig, Canapes persönlicher Sklave zu sein, bald spielt er bei einem richtigen Verein.

Boris
Benutzer

Beitrag von Boris »

Caicedo Orbital hat geschrieben:Es wird Zeit, dass sich der FCZ und GayC sich endlich zu einem Verein vereinen würden. Fusion, da laufts! Dann könntet ihr vielleicht sogar Chicken McNuggets halten. Die Fans beider Club mögen sich nicht, aber hey - ist doch dasselbe Pack. Gemeinsam hättet ihr wenigstens etwas Publikum, das UEFA-Spiel von gestern mit den leeren Rängen und der üblichen Assi-Pack-Kurve war ja lächerlich.

Chicken McNuggets - er war jung und brauchte das Geld. Aber bald hat er es nimmer nötig, Canapes persönlicher Sklave zu sein, bald spielt er bei einem richtigen Verein.
selten so was komisches gelesen

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

naja, im grunde hat er recht, ob gc oder fcz....ist für mich das selbe.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Grüner Schatten
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grüner Schatten »

NaSrI hat geschrieben: hahaha looser :D
...und schon verloren. armes ding.

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Caicedo Orbital hat geschrieben:Es wird Zeit, dass sich der FCZ und GayC sich endlich zu einem Verein vereinen würden. Fusion, da laufts! Dann könntet ihr vielleicht sogar Chicken McNuggets halten. Die Fans beider Club mögen sich nicht, aber hey - ist doch dasselbe Pack. Gemeinsam hättet ihr wenigstens etwas Publikum, das UEFA-Spiel von gestern mit den leeren Rängen und der üblichen Assi-Pack-Kurve war ja lächerlich.

Dazu muss man aber noch ergänzen - das Joggeli wirkte noch sehr viel peinlicher gegen Rennes.... mit über 30'000 freien Plätzen... ;)

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Dr. Dre hat geschrieben:Dazu muss man aber noch ergänzen - das Joggeli wirkte noch sehr viel peinlicher gegen Rennes.... mit über 30'000 freien Plätzen... ;)
wobi im joggeli t zueschauer einigermasse no guet verteilt gsi sind, gest ischs letzi uf de sitelinie vollkomme leer gsi ;)

Däsche
Benutzer

Beitrag von Däsche »

rotoloso hat geschrieben:...denn klinglet dr Wecker und bisch wieder in dim truurig zürcher Alltag.
Das meinst du nicht wirklich ernst oder bist du tatsächlich so verblendet?

RAPHAËL #69
Neuer Benutzer

Beitrag von RAPHAËL #69 »

Joggeli hat geschrieben: Der Tunesier ist unbestritten technisch eine Granate aber körperlich ist er niemals auf der Höhe um in einer europ. Topliga zu bestehen. Selbiges gilt für Raphael.
Mal ein gratistipp in sachen fussball, der jetzt nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun hat sondern nun wirklich fakt ist:

Im Fussball geht es nicht darum wie viel Muskelmasse man hat, auch wenn dies ohne weiteres von grossen vorteilen sein kann, sondern viel mehr darum wie man diejenige einsetzt! Und wenn einer es weiss, jedes einzelne gramm seines körpergewichtes einzusetzen, dann der liebe yassine. Es ist mir oft schleierhaft wie sich dieser philigrantechniker mit zum teil brachialer zweikampfgewalt durchsetzt.
Ein anderes beispiel dafür, dass zweikampfstärke nicht in erster linie mit muskelmasse verbunden ist, ist Tico, um bei unseren eigenen reihen zu bleiben. Achte dich bitte nächstes mal auf seine dünnen beinchen.
Und noch was, ob Caicedo auf die 30m so viel schneller als unser Tunesier ist, bezweifle ich stark mein lieber. Ein kopfballtier ist yassine auch noch also ich weiss nun wirklich nicht wo du seine physischen defizite noch überall siehst.

(Ich will betonen, dass sich mein text keinerweise gegen Caicedo richtet, sondern viel mehr für Chikhaoui sprechen soll, denn als Caicedo die schweizer fussballplätze betrat, sagte ich mir sofort, dieser kerl hat das potential ein ganz grosser zu werden. Der einzige unterschied zu Chikhaoui ist, dass ich es bei ihm weiss, dass er es schaffen wird.)
...sägs immer wieder, und jetzt losed alli da, dä maa hät so vill charisma dä cha sogar dis mami ha...

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

chikhaoui besitzt null körperliche defitizte! Zumindest nicht für die Axpo SL! objektiv betrachtet wohl einer der besten Spieler seit langem.

Wies in einer grösseren Liga aussieht wird man bald sehen ;)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Däsche hat geschrieben:Das meinst du nicht wirklich ernst oder bist du tatsächlich so verblendet?
Absolut ärnscht.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

RAPHAËL #69 hat geschrieben:blablalblablablabla
lueg doch mol im internationale verglich und nit nur im nationale. dört isch fakt as dr tico und chicken gege besiktas regelrächt untergange sind und wies gege clubs vo de 3 höchste ligene usseh würd willi garnit wüsse ^^. dini ussag as dr chicken wüsst wie er jedes einzelne gramm vo sim körpergwicht isetzte muess isch somit für t schissi :p

LINDAKE
Benutzer

Zitat von Joggeli

Beitrag von LINDAKE »

[quote="Joggeli"]

Der FCZ ist für mich die Überraschung der Vorrunde. Auch ihr habt erfahren wie schwierig es wird, wenn man mehrere Leistungsträger innerhalb der Sommerpause verliert. Mit Dzemaili, Inler, Margairaz und Cäsar mussten wir ein komplettes Mittelfeld ziehen lassen (immerhin 3 potenzielle CH-Nati Spieler) und mit von Bergen einen weiteren als Verteidiger. In Anbetracht dessen haben wir für mich völlig überraschend den 2.Tabellenplatz und vor allem einen sensationellen Punktestand. Man muss doch Objektiv bleiben und darf nicht erwarten, dass wir unter solchen Bedingungen den Rest der Liga an die Wand spielen können. Wir haben zum Glück mit Freddy Bickel den wohl besten Sportchef der Liga, dem es mit Sachverstand immer wieder gelingt das Schiff auf Kurs zu halten. Ich gebe dir allerdings zu 100% Recht , dass wir im Moment zuwenige Leistungsträger besitzen und uns einen Abgang von Chikhaoui rein sportlich nicht leisten könnten. Den Platz den er seinen Mitspielern schafft, ist für uns im Moment die "Lebensversicherung"!
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

bugix
Benutzer

Beitrag von bugix »

san gallo hat geschrieben:der beste spieler in der asl ist momentar ganz klar zellweger.... :D
Der scheint heute seinen freien Tag zu haben :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

torino wil schon im winter Chikhaoui verpflichten 4-4-2.ch

Antworten