Ticketinformation GC (A) , Thun (A) und Hamburg (A).

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Zusätzliche Tickets für das Uefa Cup Spiel HSV-FCB vom 20.12.2007

Der FCB hat weitere 400 Tickets für das UEFA Cup-Gruppenspiel für den Block 14B der HSH Nordbank Arena zum Preis von CHF 46.00 erhalten. Diese Eintrittskarten sind per sofort am Ticketschalter im Fanshop beim St. Jakob-Park erhältlich.
(c) http://www.fcb.ch
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

Es het solangs het :D

Bi gspannt wie schnäll die 400 stück wäg ghön....

penangcityboy
Neuer Benutzer

Beitrag von penangcityboy »

SCAR hat geschrieben:Das aber wahrscheinlich nur, wenn der Sektor oben, nicht auch für Gästefans genutzt wird? Oder ist auch 14 B immer Teil des Gästesektors?
Ja immer. In der Liga ist 14A Stehplatz Gäste und 14B Sitzplatz. Im EC wird der 14A so wie Nord A extra auf Pseudositzplatz umgebaut, damit die UEFA glücklich ist. Lediglich im 14C ist es variabel ob Gast oder Heim und hängt von der Gästeanzahl ab. Rostock zB hatte gestern 14ABC alles voll und auch 13 ABC und sogar Teile des 15 B und C auf der Westtribüne.

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Hervé hat geschrieben: (jeder zahlt selber, sonst sagst Du mir danach noch, ich hätte Dich kaufen wollen...)
Könnte spannend werden... Wie bei 'Heat' Pacino vs. De Niro. Darf ich Protokoll führen? Ich bezahle auch die Drinks...

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

1980 hat geschrieben:Könnte spannend werden... Wie bei 'Heat' Pacino vs. De Niro. Darf ich Protokoll führen? Ich bezahle auch die Drinks...
Wenn Du für die Musik analog Deinem Avatar sorgst, dann bist Du gerne eingeladen...
México Campéon Mundial 2010

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

und isch es scho wieder usverkauft?
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Faktion Basel hat geschrieben:und isch es scho wieder usverkauft?
hüt hani aglüte wäge 8 Tix, isch nix Problem gsi und ich kann se morn go hole

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

hüt zobe au kei problem gha miteme grössere ikauf ;)

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

mir hän si hüt am morge aglüte as ich mi reservierts 14B ticket ab hüt kah go abhole..... wehe wenn is morn nit bekumm

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Yess ich ha mini 14A Tickets hüt könne umtüschle und 14B bekoh. Eifach Ufpris zahle und die Sach isch gritzt. Also alli wo au wän wägsle äs isch kei Problem. PRO BALKON!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

altjoggeli hat geschrieben:Yess ich ha mini 14A Tickets hüt könne umtüschle und 14B bekoh. Eifach Ufpris zahle und die Sach isch gritzt. Also alli wo au wän wägsle äs isch kei Problem. PRO BALKON!
Hoffentlig hetts morn no eins für mi im B, denn gang ich nämmlig grad au no go tuusche....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Schlussändlich sind den so ca. 800 Nase dört.

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

sergipe hat geschrieben:Schlussändlich sind den so ca. 800 Nase dört.
Wie viel Lüt sin damals in Schalke ca. gsi?Glaub nid sooo wenig...Und HSV isch wohl 10mol attraktiver als schalke, scho nur wäg dr Stadt!
Ich hoff uf ä grosse BS Ufmarsch!

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

Ych glaub au nytt so rächt dra, dass meeh wie 1'500 Basler wärde dert syy.
Aber aigentlich is jo glich wievieli Basler mir wärde syy, hauptsach die richtige sind derte wo au ordentlich stimmig mache und alles wärde für e FCB due.

Wieviel händ sie überhaupt für e Extrazug, Frossar etc. agmolde?
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

altjoggeli hat geschrieben:Yess ich ha mini 14A Tickets hüt könne umtüschle und 14B bekoh. Eifach Ufpris zahle und die Sach isch gritzt. Also alli wo au wän wägsle äs isch kei Problem. PRO BALKON!
Wie hoch war der Aufpreis?
SCONVOLTS BASILEA 98

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Faktion Basel hat geschrieben:Ych glaub au nytt so rächt dra, dass meeh wie 1'500 Basler wärde dert syy.
Aber aigentlich is jo glich wievieli Basler mir wärde syy, hauptsach die richtige sind derte wo au ordentlich stimmig mache und alles wärde für e FCB due.

Wieviel händ sie überhaupt für e Extrazug, Frossar etc. agmolde?
ich schätz au, das mir am Schluss so ca. 1000 Stk wärde si, nid mehr!
Wird wohschynlich schwer si z'beantworte, wär mit wäm wird go! S reise glaub verdammt viel individuell ah. Viel gönd jo scho friehner und/oder bliebet es paar Däg länger wie die verschiedene Agebot überhaupt sind...Het jo viel Uswahl ka mit "Billigflüg" Basel/Züri - Hamburg. So wird dr Huffe sicher rächt zerstreut reise. Aber me trifft sich jo in Hamburg. Freu mi jetzt scho, s'got nüm lang! :cool:

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

SCAR hat geschrieben:Wie hoch war der Aufpreis?
Obe zahlsch 46.--. Da ich nid weiss wieviel die unde koschte, muesch sälber rächne ;) Aber so wie ich di kenn, bringsch das no z'stand... :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

-Vize- hat geschrieben:Obe zahlsch 46.--. Da ich nid weiss wieviel die unde koschte, muesch sälber rächne ;) Aber so wie ich di kenn, bringsch das no z'stand... :D
Das hani scho gwüsst ;) , i ha jo söttigi, aber e paar Kollege nit, die wän au uffe, hän aber nur Tix für unte..meinsch dä meint mit Ufpris eifach nur d Priisdifferänz vo unte zu obe (vo 33.- uf 46.-, also die 13 .- Prisdifferänz bzw. Ufpris)..? Ha gmeint, vilicht redet är vomene Ufpris zum normale Pris, also nit nur die 13.- Differenz, sondern no irgend e Bearbeitigsgebühr...
SCONVOLTS BASILEA 98

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

SCAR hat geschrieben:Das hani scho gwüsst ;) , i ha jo söttigi, aber e paar Kollege nit, die wän au uffe, hän aber nur Tix für unte..meinsch dä meint mit Ufpris eifach nur d Priisdifferänz vo unte zu obe (vo 33.- uf 46.-, also die 13 .- Prisdifferänz bzw. Ufpris)..? Ha gmeint, vilicht redet är vomene Ufpris zum normale Pris, also nit nur die 13.- Differenz, sondern no irgend e Bearbeitigsgebühr...
Dängg mir au, es isch nur Differänz wo me muess zahle! Es entstoht jo nid wirklich e Mehrufwand für dr FCB, wenn eine die Tix duet imdüschle. Also sprich, me zahlt die 13.-- eifach noch.

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

SCAR hat geschrieben:Das hani scho gwüsst ;) , i ha jo söttigi, aber e paar Kollege nit, die wän au uffe, hän aber nur Tix für unte..meinsch dä meint mit Ufpris eifach nur d Priisdifferänz vo unte zu obe (vo 33.- uf 46.-, also die 13 .- Prisdifferänz bzw. Ufpris)..? Ha gmeint, vilicht redet är vomene Ufpris zum normale Pris, also nit nur die 13.- Differenz, sondern no irgend e Bearbeitigsgebühr...
Nur die 13.-Fr Ufpris wärde vrrächnet!gruss und ab uf ä Balkon..

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Faktion Basel hat geschrieben:Ych glaub au nytt so rächt dra, dass meeh wie 1'500 Basler wärde dert syy.
laut ticketing waren bis gestern bereits ca 1500 stück verkauft....also ich rechne mit gut 2000 baslern, eher mehr...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Faktion Basel hat geschrieben:Aber aigentlich is jo glich wievieli Basler mir wärde syy, hauptsach die richtige sind derte wo au ordentlich stimmig mache und alles wärde für e FCB due.
wird dies im forum noch kommuniziert oder soll man sich in der kurve informieren?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

altjoggeli hat geschrieben:Nur die 13.-Fr Ufpris wärde vrrächnet!gruss und ab uf ä Balkon..
Tiptop, merci!
SCONVOLTS BASILEA 98

Muttenzerkurve
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Muttenzerkurve »

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

witteri Tickets

Beitrag von RED&BLUE »

im hüttige 20min. (s.7) stooht:
Ab sofort können im Fanshop des FC Basel weitere 400 Tickets für das Uefa-Cup-Gruppenspiel HSV-FCB vom 20. Dezember gekauft werden.
F.R.B. - Freie Republik Basel

sacdi69
Neuer Benutzer

Flug-Hotel-Ticket HSV-FCB

Beitrag von sacdi69 »

Ich verkaufe meine Tickets, Westtribüne im Block 15A.
Da ich leider nicht nach Hamburg gehen kann....grrrr. :mad:

infos in der Ticketbörse
Sami

B A S E L
Benutzer

Beitrag von B A S E L »

alteschule hat geschrieben:kann doch nicht sein, dass der gästeblock bereits ausverkauft ist?

sooo viele basler wird es ja kaum geben in hamburg :eek:
Es sind hüt am morge um ca. 10:00 2000 Tickets verkauft worde....
im FCB FORUM Registriert seit 19.12.2001

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

14b isch usverkauft
Copyrights @ el presidente!

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

uhhh denn ka me sich erscht rächt freue.... :rolleyes: :D

Antworten