Der tolle Kran kommt erst weg, wenn UNSER ALLERLIEBSTER DACH fertig istSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Wenn dann der doofe Kran links im Bild auch noch weg ist, gibt es sicher ein tolles Motiv ab.![]()

Wieso lassen die das Kreuz ab und zu brennen, wie du sagst, wenn an diesen Tagen die Nati gar kein Spiel hat? Die sollten doch gescheider dann einen Baslerstab erleuchten....BloodMagic hat geschrieben:Das ist ab und zu so, hab da auch keine Regelmässigkeiten feststellen können. Im D gibts das CH Kreuz glaube ich auch...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Euro 08 Werbung.Goofy hat geschrieben:Wieso lassen die das Kreuz ab und zu brennen, wie du sagst, wenn an diesen Tagen die Nati gar kein Spiel hat? Die sollten doch gescheider dann einen Baslerstab erleuchten....
Denn miesste sii aber eigentligg dass do:robotnik hat geschrieben:Euro 08 Werbung.
Pro Blau und Rot Liechtli.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
gseeh ych au so, fascht verschrogge wo y das s erschtmol gseeh haa... wäg mit däm hässlige krüz!Goofy hat geschrieben:Wieso lassen die das Kreuz ab und zu brennen, wie du sagst, wenn an diesen Tagen die Nati gar kein Spiel hat? Die sollten doch gescheider dann einen Baslerstab erleuchten....
was für qualitäte? tzt.uranus3 hat geschrieben:Mer fallt uf, dass s FCB-Logo i de letschte Mönet grüen esch. Vorhär esch es gäl gsi. Weiss öper werom? Esch es well der FCB im Momänt no im UEFA-Cup esch (analog em grüene UEFA-Cup Logo)?
Han en türi Wett usschtehend...
Ben gschpannt uf oichi Töftlerqualitäte...
die sproochliche4053 hat geschrieben:was für qualitäte? tzt.
Dave hat geschrieben:e heisse typ. gib emol www.FCBASEL.CH ihk@rli o hat geschrieben:wenn ich aber, wie's dört projiziert wird, im internet "FC BASEL.CH" ygib, git's kei verbindig...
ihr wart auch schon besser im erspähen von Zynismus/Ironiemordillo hat geschrieben:Do hesch rächt, wenn Du aber FCBASEL.CH ygisch, chunnsch jetzt automatisch uf fcb.chk@rli o hat geschrieben:wenn ich aber, wie's dört projiziert wird, im internet "FC BASEL.CH" ygib, git's kei verbindig...
D'Buechstabe F und C hätte ursprünglich au nööcher ans BASEL sötte cho, was denn aber technisch wäge dr Unterkonstruktion nid gange isch.
D'Pfunzle hett Moos aagsetzt...uranus3 hat geschrieben:Mer fallt uf, dass s FCB-Logo i de letschte Mönet grüen esch. Vorhär esch es gäl gsi. Weiss öper werom? Esch es well der FCB im Momänt no im UEFA-Cup esch (analog em grüene UEFA-Cup Logo)?
Han en türi Wett usschtehend...
Ben gschpannt uf oichi Töftlerqualitäte...
was meint'ruranus3 hat geschrieben:Schniff... Han emmer no kei Antwort. Händ er ich no kei Gedange dröber gmacht, werom das Logo mol gäl ond mol grüen esch?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
freedom of speech The answer is a big fat NO !Gone to Mac hat geschrieben:kennt me nit emol e regle mache dass entweder basel-dütsch oder halt schwobe-dialäkt gredet wird do ine?
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.