Das neue Schweizer Nati-Trikot: hässlich oder schön?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ich würde noch weitergehen. AARGHHWWÜÜÜÜÜRRRRGGGHHHHH!ScoUtd hat geschrieben:finde das shirt nicht spezielles, wie die frau die drin steckt....
Das Trikot macht sie nicht hässlicher.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber dein Avatar hat irgennetwas mit Amanda Amann zu tun.Riesespächt hat geschrieben:Öbbe so ziemlich jede wo sich drzue üsseret findets pothässlich. ich frog mi eifach, was für Volldeppe sowas mache?? volldure die Sieche vom Verband....aber wirklich VOLL!!

Hesch Depeche-Tix?

- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
Die Türkei, haben zwar auch hässliche Trikots (standard Trikot von Nike halt) aber verbandslogo ist nicht drauf dafür sieht die Türkei fahne ziemlich beschissen aus.ScoUtd hat geschrieben:welche nati hat NICHT ein Verbansslogo aufm shirt?

Respekt an die Kroaten, welche ihre karierten Trikots bei jedem Hersteller durchsetzen.
Das Schweizer Trikot gefällt mir auch nicht, ist auch son standardwerk. Langsam sehen alle teams gleich aus, lediglich die farben sind unterschiedlich.
Werde mir bestimmt kein Trikot kaufen. Das neue sagt überhaupt nichts aus und wirkt total langweilig.
Betreffend Kragen: wenn ich mich recht errinnere, so hat das Ausweichtrikot (weiss) einen Kragen. Ansonsten ist auch dieses sehr schlicht/langweilig.
Betreffend Nummern: Finde ich ok. Mich haben die letzten mehr genervt.
Style: Dass es auch anders geht zeigt das Auswärtsdress der Österreicher. Diese haben ein Dunkles Dress (mal was anderes, statt immer nur rot/weiss) mit den Landesfarben im Kragen integriert.
Betreffend Kragen: wenn ich mich recht errinnere, so hat das Ausweichtrikot (weiss) einen Kragen. Ansonsten ist auch dieses sehr schlicht/langweilig.
Betreffend Nummern: Finde ich ok. Mich haben die letzten mehr genervt.
Style: Dass es auch anders geht zeigt das Auswärtsdress der Österreicher. Diese haben ein Dunkles Dress (mal was anderes, statt immer nur rot/weiss) mit den Landesfarben im Kragen integriert.
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich ha eigentlich gern schlichti trikots, aber das gseht e chli komisch us, wie so ne krankepfleger-oberteil. Vielliecht gsehts vo nöchem besser us.
S'schwiizer trikot isch als solches nid erkennbar. Klar häns holland, argentinie, brasilie oder kroatie eifacher mit ihrne farbe. Aber s'verbandslogo vom sfv machts trikot denn doch e chli hässlicher.
S'schwiizer trikot isch als solches nid erkennbar. Klar häns holland, argentinie, brasilie oder kroatie eifacher mit ihrne farbe. Aber s'verbandslogo vom sfv machts trikot denn doch e chli hässlicher.
-
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
ist halt die Frage obs wirklich am Verband liegt, denke zwar schon dass es grad an der Heim EM möglich gewesen wäre was spezielles für uns zu machen. Jedoch sieht man immer mehr, grad an der WM 06, dass die Hersteller ihr Design bei allen Ländern durchziehen so dass es am Ende hauptsächlich als Puma, Nike oder was auch immer Trikot und nicht als das des jeweiligen Landes erkennbar ist, der Grund ist letztendlich halt mal wieder das Geld...
Die Frechheit fand ich dass die Typen von Puma vor der WM06 das Trikot so vorgestellt haben als hättens sies nur für die Schweiz gemacht, ein riesen trara mit Medien und alles, dann sieht man irgendwie die Tschechen welche genau dasselbe Trikot haben (ausser halt Verbandslogo und dem eingearbeiteten Wappentier (oder was auch immer) statt dem Schweizerkreuz)...
Die Frechheit fand ich dass die Typen von Puma vor der WM06 das Trikot so vorgestellt haben als hättens sies nur für die Schweiz gemacht, ein riesen trara mit Medien und alles, dann sieht man irgendwie die Tschechen welche genau dasselbe Trikot haben (ausser halt Verbandslogo und dem eingearbeiteten Wappentier (oder was auch immer) statt dem Schweizerkreuz)...
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/26151081
s'schwizer krüzli isch immerhin uff de schtülpe. meh aber au nit. sfv-logo isch sit eh und jeh zim kerble.
6x puma (2x stülpe, 1x hose, 3x trikot)
2x SFV -> 2x zviil!
pro sascha ruefer zur nati...
s'schwizer krüzli isch immerhin uff de schtülpe. meh aber au nit. sfv-logo isch sit eh und jeh zim kerble.
6x puma (2x stülpe, 1x hose, 3x trikot)
2x SFV -> 2x zviil!
pro sascha ruefer zur nati...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
die gsehnd jo 10mol geiler us als jetztige...das git eim au z denke!brewz_bana hat geschrieben:ich hätt irgend so ebbis gmacht (sin nur 3 min entwürf)
ganz schlicht
bitz gwoggter
das wär au no speziell, aber wohrschins eher für dänemark
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

Die Trikots der Schweizer Nati sehen schon seit Jahren praktisch immer gleich aus, mal ein weisser Strich mehr dort oder weniger, mal ds Logo ein wenig anderst gestaltet, aber sonst immer dieses kack Einheitsrot, die sollen mal ein wenig mehr Kreativität walten lassen, oder liegts an Puma? Ich hab noch das WM-Trikot vor zwei Jahren und da sich kaum was geändert hat, werde ich mir sicher nicht gerade ein neues anschaffen.
Dr shirt isch nütt speziells, so lala halt aber dä SFV Logo isch extrem zum kotze...
Schad macht d'Schwizzer Nati nid eso öbbis, wär ächt geil.

Schad macht d'Schwizzer Nati nid eso öbbis, wär ächt geil.

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Gefällt mir sehr und würde es vielleicht sogar kaufen. Bisher habe ich noch kein Nati-Trikot gekauft, was jedoch nicht unbedingt daran liegt, dass sie nicht schön sind. Das Trikot zur EM 04 fand ich sehr schön, doch mitdem Kauf meines alten Handys erhielt ich es gratis dazu.brewz_bana hat geschrieben:(...)
bitz gwoggter
(...)
Da ich jedoch nur Papierlischweizer bin, sehe ich nie Anlass es zu tragen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
die oberen Vorschläge sehen ja ziemlich gut aus!!
ich finde das schönste Dress hat kroatien...
ich finde das schönste Dress hat kroatien...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
Mit Absatzmärkten hats wohl gar nichts zu tun. schlussendlich kriegt Kroatien die gleichen Nike Trikots wie alle anderen, die einen lassens halt rot einfärben die anderen blau, die Kroaten hingegen kariert rot weiss je nach dem ncoh mit Blau drin. Die Schweiz kriegt auch die gleichen Puma Trikots wie alle anderen und darf wählen wie sie eingefärbt werden und da kommt halt sowas rotes raus. Puma stellt einzig für Kamerun bisschen spezielle Trikots aber ansonsten ist alles gleich. Bei Nike ist immer alles gleich bei Adidas auch. Das was die die kroatischen Trikots schön erscheinen lässt ist nicht ihr Design sondern die Beständigkeit der Fromen welche auf Nationalmannschaftsebene einmalig sind. Den vorteil haben die Holländer auch.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Hässlich! Wieso schafft es Kroatien immer, mit geilen Dresses zu spielen? Die haben ja wohl nicht den grösseren Absatzmarkt an Fanprodukten wie die Schweiz...?
Ausserdem ist der Markt in Kroatien sicherlich grösser als in der Schweiz, ein Trikot kann sich jeder in Kroatien auch leisten also gibts kaum finanzielle Restriktionen und ein Kroate ist wohl eher gewillt ein Natitrikot zu kaufen als ein Schweizer.
-
- Erfahrener Benutzer
Wägsle sRot in Pink und du heschs Bellinzona Trickotbrewz_bana hat geschrieben:

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/