was für ein touchdown

Der Rest...
Benutzeravatar
Pace
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 892
Registriert: 03.10.2005, 19:49

was für ein touchdown

Beitrag von Pace »

Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Benutzeravatar
dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 635
Registriert: 02.04.2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitrag von dutsh_shulz »

ganz geil

Benutzeravatar
Hossa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 483
Registriert: 14.02.2007, 17:38
Wohnort: 4055

Beitrag von Hossa »

gääähn, langwilige sport

Benutzeravatar
könig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1084
Registriert: 07.12.2004, 14:07

Beitrag von könig »


Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

endlich haben dies begriffen und spielen rugby
FOOTBALL'S LIFE!

Mendez
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 645
Registriert: 14.12.2004, 11:48

Beitrag von Mendez »

Bi kei grosse football-kenner. Was genau macht dä touchdown so geil?!?!
Dass sie duurespiele wie bim handball?

Benutzeravatar
black
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: 06.10.2007, 15:37

Beitrag von black »

a. football isch ein vo de behinderetschte sportarte wo s git. langwilig ohni end. highlights sehn villiicht guet us, ae spil live dure luege haltet jo abr kei sau us...

Benutzeravatar
Platini
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: 06.12.2004, 22:18

Beitrag von Platini »

Können all die welche mit Football nix am Hut haben nicht einfach mal die Fresse halten ? Ihr müsst nicht überall reinmüllen bloss um eure Beitragszahl in die Höhe zu treiben. Von dem könnt ihr euch keinen Blumenstrauss kaufen ! Schreibt was zum Thema oder lasst eure digitale Kauleiste doch einfach geschlossen !

Hammer Touchdown ! Und das mit noch 0:02 auf der Uhr ! Gibt nicht viele die unter Druck so einen gigantischen Spielzug (inklusive Reverse mitten im Spiel) hinbekommen ! Riesen Glück, dass der Gegner immer auf den Mann und nicht auch einmal auf den Ball geht.

Tuborg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 263
Registriert: 13.12.2004, 07:31

Beitrag von Tuborg »

Danke Platini. Das ist halt College-Footie, mehr Action als Gehirn. Trotzdem sehr erheiternd :D
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Platini hat geschrieben: Hammer Touchdown ! Und das mit noch 0:02 auf der Uhr ! Gibt nicht viele die unter Druck so einen gigantischen Spielzug (inklusive Reverse mitten im Spiel) hinbekommen ! Riesen Glück, dass der Gegner immer auf den Mann und nicht auch einmal auf den Ball geht.
dunkt mi grad, weichbächer sinns

im rugby wärs keini 10 sekunde gange und ä ballfiehrende wär wäg gmacht worde...
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: 06.12.2004, 18:22

Beitrag von Tüllhuffe »

Bears vs. Broncos isch au e glatts Finish vo der reguläre Spiilzytt gsii geschter...
OléOlé, Vollschinggen Olé

Benutzeravatar
Platini
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: 06.12.2004, 22:18

Beitrag von Platini »

Was vorallem Iidrugg gmacht het sin die 3 Kick-Return-TD's im 3. Quarter gsi ! Special Teams hän schnäll Gas gää !

Benutzeravatar
los suissos
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 06.04.2006, 14:20
Wohnort: hinten links
Kontaktdaten:

Beitrag von los suissos »

go bears... :p gaaaanz geils video. danke!

Benutzeravatar
toaster
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: 06.12.2004, 22:49

Beitrag von toaster »

isch scho no luschtig, aber wär s andere Team nur e biz fähig guete football z spiele, wär dä Spielzug scho lang beändet worde (Rugby moves hi oder här).
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Benutzeravatar
Barty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: 13.12.2004, 20:25
Wohnort: Bahndamm

Beitrag von Barty »

ha mi scho oft gfrogt, worum me au in dr nfl chuum je e ruggpass gseht... wär wohrschins no zimli erfolgsversprächend zwüschedure als variante.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Barty hat geschrieben:ha mi scho oft gfrogt, worum me au in dr nfl chuum je e ruggpass gseht... wär wohrschins no zimli erfolgsversprächend zwüschedure als variante.
weil pro team nur 1 passen kann und 2 den ball fangen....
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
Barty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: 13.12.2004, 20:25
Wohnort: Bahndamm

Beitrag von Barty »

ScoUtd hat geschrieben:weil pro team nur 1 passen kann und 2 den ball fangen....
eben... die sollen mal ein paar "techniker" mehr einstellen... nicht nur fätze
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Benutzeravatar
dr poet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 472
Registriert: 31.08.2005, 11:38

Beitrag von dr poet »

hmm wie doof muss man sein, bei diesen vielen chancen nicht einmal auf denn ball gehen... selberschuld!

aber der spielzug zu dieser zeit war genial.....
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
Villain
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2004, 21:09

Beitrag von Villain »

Mann muss sehen, dass hier keine der grossen College Mannschaften gespielt haben! Dort wäre ein solcher Spielzug nur sehr schwer denkbar, waren ja etwa 15 latteral passes. Das Play ist trotzdem super, auch wenn es mir schon am verleiden ist, nachdem ich es gefühlte 250 mal auf NASN gesehen habe. (in jeder 2. Werbeunterbrechung)

Und für alle Rugby Besserwisser. Ja Rugby ist härter, grausamer, männlicher, spielt man ohne Schutz, braucht man mehr Kondition,Spieler können mehr saufen! --> Behaltets doch in Zukunft einfach für euch. Ich glaubs euch sowieso nicht!
Fuessball das isch unser Läbe!

Tuborg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 263
Registriert: 13.12.2004, 07:31

Beitrag von Tuborg »

Zumal dieses Jahr am Rugby World Cup die Mehrheit der Spieler Shoulderpads trug. Wobei, die hab ich mir wohl genauso eingebildet wie die schwarzen Helme, die zu sehen waren, Rugby ist doch ultrahart...
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Tuborg hat geschrieben:Zumal dieses Jahr am Rugby World Cup die Mehrheit der Spieler Shoulderpads trug. Wobei, die hab ich mir wohl genauso eingebildet wie die schwarzen Helme, die zu sehen waren, Rugby ist doch ultrahart...
naja, helme sehen anders aus...
CR7 Fanboy

Tuborg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 263
Registriert: 13.12.2004, 07:31

Beitrag von Tuborg »

Schutz ist Schutz. Ausserdem sind Rugbyspieler alles verweichlichte Pussies, Cagefighting und Ultimate Fighting (im 5eck) sind viiiiiel härter :rolleyes:
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
Supersonic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 08.12.2004, 19:09
Wohnort: Port St. Johns

Beitrag von Supersonic »

Tuborg hat geschrieben:Zumal dieses Jahr am Rugby World Cup die Mehrheit der Spieler Shoulderpads trug. Wobei, die hab ich mir wohl genauso eingebildet wie die schwarzen Helme, die zu sehen waren, Rugby ist doch ultrahart...
:o
Dä "Helm" wo du meinsch isch primär e Ohreschutz. ;)
ZANNI RAUS

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Tuborg hat geschrieben:Schutz ist Schutz. Ausserdem sind Rugbyspieler alles verweichlichte Pussies, Cagefighting und Ultimate Fighting (im 5eck) sind viiiiiel härter :rolleyes:

fordere dich zum streetfighting auf

du kämpfst für die ehre der am.football spieler, ich für die ehre der rugby spieler :cool:
CR7 Fanboy

Tuborg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 263
Registriert: 13.12.2004, 07:31

Beitrag von Tuborg »

@SSonic
Ach, dann trägt Petr Czech also einen Ohrenschutz, um Spätfolgen seines Schädelbruches abzusichern? Wie auch immer Schutz ist Schutz oder? Bisher wurde ja immer argumentiert dass die ultraharten Rugbymänner ohne jeglichen Schutz kämpfen, währenddem die Pussy-Football-Spieler in Watte gepackt seien? Und die Shoulderpads? Auch für die Ohren? ;)

Der Punkt ist doch, dass die 2 Spiele trotz Ähnlichkeit nicht zu vergleichen sind. Impact und Tackles sind in der NFL doch einiges höher als bei einem Rugbymatch, darum sind Helm etc. zwingend, man bedenke nur ein Helm-Tackling eines 350kg-O-Line-Spielers auf den Solarplexus des Gegners... Beides schöne Sportarten, aber grundverschieden. Mich nervt einfach das dauernde "bäbäbä" der Rugby-Fraktion, verklärte romantisierte Missachtung der Tatsachen ist das, nichts weiter.


@ScoUtd
Kumm kumm... :D
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Tuborg hat geschrieben:Tackling eines 350kg-O-Line-Spielers
du spielst neuerdings football??
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
Gollum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1057
Registriert: 07.12.2004, 23:30
Wohnort: 4059

Beitrag von Gollum »

Alles Pussys, Football- wie Rugbyspieler!!!

Fuessballspieler, das sin no rächti Männer.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6686
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

S'dämlichste bi däm Sport isch, dass es bi jedem Tackling e Spielunterbruch git...
Kei flüssigs Spiel, do kha mr jo gar kei Spielfreud spüre.
Und Helm-Tacklings uf e Solarplexus könnt mr halt au eifach verbiete, anstatt sich so dämlich miesse polschtere.
Bim Rugby kha mr sich au schütze, allerdings sind die Teil immer weich.
Rieseschutz bringe sie halt nid, nur s'Minimum. E gwöhnliche Schienbeischoner isch do um einiges härter... ;)

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

NY Gay Football League
Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

NY Gay Football league

Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Antworten