Danke, hab schon gedacht, ich sei der einzige...Fenta hat geschrieben:War ein Grottenkick, schlief mehrmals beinahe ein;

... oder gar Fussballgott...Fenta hat geschrieben:Boris war schon immer ein Arsch, und so eine Memme wollten hier drinnen viele als Kapitän bei uns sehen, andere sahen in ihm sogar einen Nationalspieler...![]()
Wann hast du Geburtstag? Dann können wir dir als Kollektivgeschenk einen Duden kaufen....z basel a mym ryy hat geschrieben:so bin jetzt auch wieder aus der verbotenen stadt zurück..
meine eindrücke zum heutigen sieg.
-ca 45min anstehen bis ich in dem stadion war.!(sehr schlecht geregelt!!)
-Feldstecher vergessen(das andere tor fast nicht sichtbar!!)
-erste halbzeit war auch nicht gerade toll(das einzige was da heiss war,war der Punsch...
-schiri(dazu muss ich nichts mehr sachen einfach peindlich!!)
-auch peinlich war das es 8400 Zuschauer hatte! davon etwa die hälfte Basler!!
aber egal wir haben gewonnen und sind weiter
zum Glück müssen wir nur ein paar mal ins letzi gehen!
Weiss nicht, wass du mit dem Schiri hattest, aber immerhin war es einz basel a mym ryy hat geschrieben:so bin jetzt auch wieder aus der verbotenen stadt zurück..
meine eindrücke zum heutigen sieg.
-ca 45min anstehen bis ich in dem stadion war.!(sehr schlecht geregelt!!)
-Feldstecher vergessen(das andere tor fast nicht sichtbar!!)
-erste halbzeit war auch nicht gerade toll(das einzige was da heiss war,war der Punsch...
-schiri(dazu muss ich nichts mehr sachen einfach peindlich!!)
-auch peinlich war das es 8400 Zuschauer hatte! davon etwa die hälfte Basler!!
aber egal wir haben gewonnen und sind weiter
zum Glück müssen wir nur ein paar mal ins letzi gehen!
cigán hat geschrieben:polizia assassini
Vielleicht merkt er langsam, dass er mit GC nichts mehr holt und sein EX-Verein nur noch mit dem Feldstecher zu sehen ist......Basl0r hat geschrieben:sehr schad vom boris.. eigentlich will ich ned schlecht vo ihm rede, aber eso wie de sich uffiehrt, erscht de abgang etc und denn cha er nid emol zuegeh dases eifach scheisse gloffe isch.. meine fresse das cha jedem passiere und de duet so als wärs nüt gsi.. idiot ..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Höhö, so beleidigt davongelaufen isser wohl auch nur, weil er dachte "Jä näi läck miir am Füdli für so'n Schäiss hani 14 Jahr underschribbe, da chumi nieme wäg"taktak hat geschrieben:Vielleicht merkt er langsam, dass er mit GC nichts mehr holt und sein EX-Verein nur noch mit dem Feldstecher zu sehen ist......
Laut Erich V. hätte ja alles für ihn so schön werden sollen.....
Na ja selber schuld.![]()