danke mladen!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
Stiffmeister
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: 18.07.2006, 01:28

Beitrag von Stiffmeister »

Lies mi Post du spast, und lies d PN bi notürlich bi jedem Heimspiel drbi gsi

Alles wittere gern morn gege GC
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Shurrican hat geschrieben:die ustascha ist noch lange nicht gestorben...
Ahhh, hier kommt ja pünklich zum Termin der MP Puppenanzünder vom Uhrencup - der Schandfleck der MK persönlich. Bist in bester Gesellschaft.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6324
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

PastaBasta! hat geschrieben:Und? Machst Du Deinen Arbeitgeber schlecht, bevor Du einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hast?

Als er das vom "Double" gesagt hat, war er immer noch im Besitze eines gültigen Vertrages mit dem FC Basel!
Er hat von "wir" geredet, das schliesst ihn ein. Hätte er gesagt "der FCB holt das Double" wäre es in Ordnung gewesen.

Mich störte das Gelaber nicht, glaubte ihm eh kein Wort. Einige Petric-Fans im Umfeld waren aber nach seiner Unterschrift ziemlich enttäsucht, da sie die Versprechungen ernst nahmen und sich schon freuten dass er bleibt.

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

panda hat geschrieben:Er hat von "wir" geredet, das schliesst ihn ein. Hätte er gesagt "der FCB holt das Double" wäre es in Ordnung gewesen.

Mich störte das Gelaber nicht, glaubte ihm eh kein Wort. Einige Petric-Fans im Umfeld waren aber nach seiner Unterschrift ziemlich enttäsucht, da sie die Versprechungen ernst nahmen und sich schon freuten dass er bleibt.
Als Petric den Vetrag verlängerte, war jedem klar (ausser dir), dass er in kürze weg ist. Und wieso nimmst du ein "Wir" von Petric so ernst, wenn du ihn sowieso nie als FCB Spieler akzeptiert hast ? Auch so ein Doppelmoralplauderi ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6324
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

BadBlueBoy hat geschrieben:Als Petric den Vetrag verlängerte, war jedem klar (ausser dir), dass er in kürze weg ist. Und wieso nimmst du ein "Wir" von Petric so ernst, wenn du ihn sowieso nie als FCB Spieler akzeptiert hast ? Auch so ein Doppelmoralplauderi ?
Lesen müsste man können...

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

panda hat geschrieben:Lesen müsste man können...
er doch nicht, muahahaha

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

panda hat geschrieben:Lesen müsste man können...
Eben.. lies deinen Ramsch mal. Du regst Dich über Petrics Aussage auf, indem du sie in jedem MP hervorkramst, aber es ist dir egal was er labert. Pfff... kläglich.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Hey, fertig jetzt, chönned dir das nit innere Beiz usdiskutiere und vo mir us dKöpf nochhär ischloh? :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6324
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

BadBlueBoy hat geschrieben:Eben.. lies deinen Ramsch mal. Du regst Dich über Petrics Aussage auf, indem du sie in jedem MP hervorkramst, aber es ist dir egal was er labert. Pfff... kläglich.
Ich rege mich nicht darüber auf, wie ich oben schrieb hab ich ihm das Geschwafel sowieso nicht abgenommen.

Dass Petric grundsätzlich ziemlich sympathsich rüberkommen kann bestreite ich nicht, auch nicht dass er sich Mühe gab sich zu "integrieren". Allerdings scheint er nichts, aber auch gar nichts hinzugelernt zu haben was das Verhalten während Siegesfeiern angeht...

Hat aber mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun, dem "danke mladen" schliesse ich mich in diesem Fall wie schonmal erwähnt uneingeschränkt an :p
Sharky hat geschrieben:Hey, fertig jetzt, chönned dir das nit innere Beiz usdiskutiere und vo mir us dKöpf nochhär ischloh? :rolleyes:
In Zagreb erfuhr ich dass man um die BBB einen Bogen machen soll - ich werde das weiterhin beherzigen :D

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

panda hat geschrieben:In Zagreb erfuhr ich dass man um die BBB einen Bogen machen soll - ich werde das weiterhin beherzigen :D
Bis auf Stiffmeister leben bis dato alle in Sicherheit und können mit einem langen Leben rechnen ;)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Yazid hat geschrieben:S'närvt eifach, dass wenn irgend e Kroat es schafft, ei Bei vors andere z'stelle, es do inne grad immer e usfiehrlichi Brichterstattig muess gäh...
Passiert zum Glück selten ...

Benutzeravatar
hULIgan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 31.07.2005, 12:54
Wohnort: Münchenstein

Ein Fluchwort (!!!)

Beitrag von hULIgan »

Rule Britannia hat geschrieben:Mladen? What the fuck is Mladen?
Ein MLADEN ist der neueste englische Fluchwort. Es heisst etwas ähnlichs wie:

Der Made der weg von Basel gegangen ist und kurz darauf die Ängländer lebendig gefressen hat. :mad:
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald ;)
hULIgan

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Dochdoch.. das warst garantiert du. Vor ca 3 Jahren. bist ein schmächtiges Bürschchen, 175 gross, lange dunkle Haare. Ich krieg euch alle, wenn ich will.
---------------------------------------------------------------------------------------

BBB:
Du solltest keine FCB Fans bedrohen! Die einen hassen Petric (wie ich), die anderen lieben ihn (wie viele kleine Maedchen oder auch du)... Aber physische Gewalt untereinander ist keine Lösung! Du musst aufpassen sonst heisst es noch:"Siehst du diese Kroaten! Zuerst ganz, ganz harmlos nur einen Schal des FCB verbrennen und dann sogar FCB Fans verschlagen"..Lass deinen Frust lieber an GC-Fans aus.. Schliesslich sind die fuer das auf die Welt gekommen.. ;)

Petric war nie einer von uns und wird nie einer von uns werden!
Den Kroaten Gratulation zum EM-Einzug! Ich freue mich schon auf die kroatischen Weiber..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Lass deinen Frust lieber an GC-Fans aus.. Schliesslich sind die fuer das auf die Welt gekommen.. ;)
Kenne sehr viele GC und Stricher Fans, da ich in ihrem Revier arbeite. Aber die hohe Dichte an spätpubertierenden Primitvlingen bei den sog. "FCB Fans" ist landesweit leider schwer zu toppen. Ein Umstand, welcher mich je länger je mehr ankotzt und mich in einen anderen Sektor drängt.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

BadBlueBoy hat geschrieben:Kenne sehr viele GC und Stricher Fans, da ich in ihrem Revier arbeite. Aber die hohe Dichte an spätpubertierenden Primitvlingen bei den sog. "FCB Fans" ist landesweit leider schwer zu toppen. Ein Umstand, welcher mich je länger je mehr ankotzt und mich in einen anderen Sektor drängt.
muhahaha, du weist schon dass gc-fans 15 jährige sind, dass stricher-fans sich super fühlen wenn die sich mit 15 jährigen anlegen können? kannst es mal in deren sektor versuchen wenns dir bei uns nicht passt.

wollte ja eigentlich nicht schreiben, aber deine primitiven ustacha methoden, argumente auszuweichen, schreien danach sich auf deinem niveau runterzulssen, womit ich kurzfrstig vor dem ausgang kein problem habe...

wie gesagt, wenn der begriff "fussballhure" im lexikon stehen würde, wäre ein bild von petric als referenz drin. wenn nicht nenne mir einen grösseren fussballer wendehals.
BadBlueBoy hat geschrieben: Prosinecki spielte bei einem Hassverein in Belgrad, was für jeden Kroaten schlimmer ist, als einen Berg von Anti-Club Schals abzufackeln. Er lebt noch immer, obwohl er anschliessend zu Dinamo zurückkehrte. Wie gesagt... hast keine Ahnung Du blöder Schnorri. Dieses Getue ist bei einigen "Fans" hier einzigartig. Hat nichts mit Sport zu tun, sondern nur mit ihren eigenen persönlichen Problemen
prosiniecki kam erst nach vielen stationen von roter stern zu dinamo zurück, ausserdem war er vorher schon bei dinamo. du schreibst prosiniecki hätte es überlebt, ich nehme an, dass du damit sagst, dass er auch ausgeflucht wurde. wenn du verstehst dass prosiniecki nicht alle kroaten durch seinen wechsel zu roter stern (scheinbar eines vom schlimmsten was man machen konnte) erfreut waren, müsstest du ja auch verstehen, das wir petric nicht mögen. du bist jedenfalls nicht frei von doppelmoralproblematik. wenn du behauptest schalverbrennen sei weniger schlimm, ist das nur deine meinung, und die ist mir gänzlich egal. viel spass noch mit deinem nationalistischem was auch immer...
FOOTBALL'S LIFE!

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

BBB:
In welchen Sektor? In die Südkurve... ;)

Du weisst doch, wir sind ueberall zehnmal mehr. Wir haben zehnmal mehr Hooligans, zehnmal mehr Auswaertsfahrer, zehmal mehr Fans und halt auch zehnmal mehr Petric-Hasser oder zehnmal mehr spätpubertierende Primitivlinge... Du hast ja wohl, als du den Thread eroeffnet hast, nicht tatsaechlich daran geglaubt, dass es nicht hitzig werden wird?

Der Transfer dieses Spielers zum FCB haben halt viele immer noch nicht akzeptiert. Egal wie gut oder schlecht er gespielt hat. Egal wieviel Geld er dem Verein gebracht hat. Egal fuer welche Nati er spielt.

Komm sei doch endlich mal ehrlich und ziehe die rot-weiss-kroatische Brille ab. Glaubst du im Ernst, die BadBlueBoys aus Zagreb haetten bei einem Transfer eines Split-Spielers zu Dynamo (mit der gleichen Schal-Vorgeschichte) nicht gleich reagiert? Ich behaupte mal, dass er a) erst gar nicht geholt worden waere und b) das falls er doch geholt worden waere er nicht lange Spass gehabt haette bei Dynamo zu spielen...

Siehst du das anders?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

shurrican:
Spuehrsch mi? Verdammt, warst wohl n'bisschen schneller mit deiner gekonten Analyse!


BBB:
Ich habe Freunde, die sagen Petric koenne gar nichts dafuer, dass er so geworden ist wie er ist. Er haette ja die Gene seines Vaters in sich.. ...der ja frueher auch aus Geld-Gruenden vom wunderschoenen und geliebten Kroatien in die Schweiz ausgewandert ist und wahrscheinlich fuer viele auch als Verraeter abgestempelt wurde.
Wie stehst du zu dieser Aussage? Wird Petric unter dem kroatischen Fussballvolk "gleichwertig" wie die anderen Spieler angesehen? Du kannst mir da sicher eine Antwort geben.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 560
Registriert: 08.12.2004, 17:17

Beitrag von PastaBasta! »

Rule Britannia hat geschrieben:Mladen? What the fuck is Mladen?
Ähm, Mladen? Nichts von Bedeutung.

Dem verdanken wir nur, dass uns die "Inselaffen" erspart bleiben! :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 560
Registriert: 08.12.2004, 17:17

Beitrag von PastaBasta! »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Du weisst doch, wir sind ueberall zehnmal mehr. Wir haben zehnmal mehr Hooligans, zehnmal mehr Auswaertsfahrer, zehmal mehr Fans und halt auch zehnmal mehr Petric-Hasser oder zehnmal mehr spätpubertierende Primitivlinge...

Siehst du das anders?
Und Deiner ist 10x kleiner. Und 10x Dümmer bist Du auch noch! :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Benutzeravatar
The Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: 04.01.2005, 19:08
Wohnort: Verbotene Stadt

Beitrag von The Dome »

Shurrican hat geschrieben:muhahaha, du weist schon dass gc-fans 15 jährige sind, dass stricher-fans sich super fühlen wenn die sich mit 15 jährigen anlegen können? kannst es mal in deren sektor versuchen wenns dir bei uns nicht passt.
Sorry aber die 15 jährige gc fans sind no voll ide pubertät, wie selle sie denn scho spätpubertierend si? :D

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

PastaB.

Mach dir e Täller Spaghetti und gib ruhe.. :D
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:BBB:
Ich habe Freunde, die sagen Petric koenne gar nichts dafuer, dass er so geworden ist wie er ist. Er haette ja die Gene seines Vaters in sich.. ...der ja frueher auch aus Geld-Gruenden vom wunderschoenen und geliebten Kroatien in die Schweiz ausgewandert ist und wahrscheinlich fuer viele auch als Verraeter abgestempelt wurde.
Wie stehst du zu dieser Aussage? Wird Petric unter dem kroatischen Fussballvolk "gleichwertig" wie die anderen Spieler angesehen? Du kannst mir da sicher eine Antwort geben.
Kann er nicht, er hat ja selber auch genau diese Gene in sich ;)
Er liebt Kroatien über alles, lebt aber trotzdem nur des schnöden Mammons willen lieber in der Schweiz ...

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Kawa:

Sei mir nicht boese, aber eigentlich wuerde mich eine Antwort von Petric-Fan BBB freuen. Jetzt, wo er sich nicht mit spätpubertierenden Aeusserungen rumschlagen muss, sondern einfach ein paar interessante Fragen beantworten könnte. Gerade mit seinem Emigranten-Backround und sein Wissen ueber Kroatien, Dynamo und diesem Petric ist er der ideale Ansprechpartner fuer solche Fragen. Schade antwortet er nicht.. :(
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

BadBlueBoy hat geschrieben: Wären die Jugos Weltmeister geworden, würde ich es nicht mal zu Kenntnis nehmen, weil mich dieses Kommunistenregime niemals interessierte.
Na ja, jetzt ist ja in Kroatien alles in Butter, grosse finanzielle Unterstützung durch die USA und privater Ausverkauf an russische Oligarchen; irgendwie scheint mir dein Balkanbild auch nicht gerade ausgewogen.

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

@LaFamilia Der wird nicht so schnell antworten, er wurde heute am Match von einem 15-jährigen GC-Fan umgehauen ....

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:BBB:
In welchen Sektor? In die Südkurve... ;)

Du weisst doch, wir sind ueberall zehnmal mehr. Wir haben zehnmal mehr Hooligans, zehnmal mehr Auswaertsfahrer, zehmal mehr Fans und halt auch zehnmal mehr Petric-Hasser oder zehnmal mehr spätpubertierende Primitivlinge... Du hast ja wohl, als du den Thread eroeffnet hast, nicht tatsaechlich daran geglaubt, dass es nicht hitzig werden wird?

Der Transfer dieses Spielers zum FCB haben halt viele immer noch nicht akzeptiert. Egal wie gut oder schlecht er gespielt hat. Egal wieviel Geld er dem Verein gebracht hat. Egal fuer welche Nati er spielt.

Komm sei doch endlich mal ehrlich und ziehe die rot-weiss-kroatische Brille ab. Glaubst du im Ernst, die BadBlueBoys aus Zagreb haetten bei einem Transfer eines Split-Spielers zu Dynamo (mit der gleichen Schal-Vorgeschichte) nicht gleich reagiert? Ich behaupte mal, dass er a) erst gar nicht geholt worden waere und b) das falls er doch geholt worden waere er nicht lange Spass gehabt haette bei Dynamo zu spielen...

Siehst du das anders?
Die BBB's führen kompromisslos Protest, wenn ein legitimer Grund da ist. Seien es die Bullen, der aktuelle Trainer, oder die Transferpolitik. Ja sogar den Präsidenten hat man verflucht, weil er den heiligen Namen Dinamo anrührte. Bei Dinamo (lern es richtig schreiben, oder lass die Provokation) bestimmt die Kurve mit, welcher Spieler geholt wird - und zwar mit dem letzten Wort. Insofern stellt sich die Frage gar nicht, die Du da lieferst.

Der aktuelle Besitzer von Dinamo (Mamic) erlebt den ähnlichen Protest wie Petric beim FCB (weil er sich herablassend gegen Teile der BBBs äusserte), nur ist dieser Protest nicht so niveaulos.

Und zu guter letzt...
Du hast ja nicht ernsthaft geglaubt, dass ich mir nach 3 Jahren Petrickrieg mit 20'000 Hassfreds eingebildet habe, hier sachlich über Petric zu diskutieren ? Schnallst Du das denn noch immer nicht, dass jegliche Mühe der Petric Anhängerschaft zu diesem Thema rein zur Belustigung solchen Typen wie Dir gilt ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Geiles Video rechts. Der Untergang der englischen Nationalmannschaft durch einen der coolsten Stürmer Europas.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 38226.html

Besonders bemerkenswert die Zaunfahne der mitgereisten Freunde aus Schottland. :p
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Benutzeravatar
The Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: 04.01.2005, 19:08
Wohnort: Verbotene Stadt

Beitrag von The Dome »

BadBlueBoy hat geschrieben:Die BBB's führen kompromisslos Protest, wenn ein legitimer Grund da ist. Seien es die Bullen, der aktuelle Trainer, oder die Transferpolitik. Ja sogar den Präsidenten hat man verflucht, weil er den heiligen Namen Dinamo anrührte. Bei Dinamo (lern es richtig schreiben, oder lass die Provokation) bestimmt die Kurve mit, welcher Spieler geholt wird - und zwar mit dem letzten Wort. Insofern stellt sich die Frage gar nicht, die Du da lieferst.

Der aktuelle Besitzer von Dinamo (Mamic) erlebt den ähnlichen Protest wie Petric beim FCB (weil er sich herablassend gegen Teile der BBBs äusserte), nur ist dieser Protest nicht so niveaulos.

Und zu guter letzt...
Du hast ja nicht ernsthaft geglaubt, dass ich mir nach 3 Jahren Petrickrieg mit 20'000 Hassfreds eingebildet habe, hier sachlich über Petric zu diskutieren ? Schnallst Du das denn noch immer nicht, dass jegliche Mühe der Petric Anhängerschaft zu diesem Thema rein zur Belustigung solchen Typen wie Dir gilt ?
Sorry diese Antwort ist ja wohl ziemlich schwach. Mit dem ersten Abschnitt weichst du nur aus. Wobei man die Antwort zwischen den Zeilen schon sehr gut lesen kann, aber es wäre ja nicht schlimm dies hier explizit zu schreiben.
Du glaubst ja nicht, dass es in einer (mehr oder weniger) zufälliger Anhäufung von Menschen, nur Leute haben kann mit Niveau? In jeder grösseren Fankurve hat es niveaulose Leute, egal ob beim FCB, bei Dinamo (hoffe ist so richtig geschrieben) oder sonst einem Verein dieser Welt.
Und zum letzten Abschnitt: Du kannst nicht immer alle kritisieren, dass sie keine sachlichen Diskusionen führen können, dich selbst aber auch ziemlich ausnahmslos auf dieses Niveau begeben. Also geh doch mal mit einem guten Vorbild voran und bring deine sachlichen Argumente! Du wirst sehen mit ein paar wenigen (und hoffentlich auch etwas mehr) hier drinn kannst du sachlich diskutieren, den Rest gilt es zu ignorieren. Denen wird dann automatisch langweilig und verziehen sich in andere Threads. Aber solange du dich auf solche Leute einlässt, ist auch in deinen Beiträgen nicht allzuviel Niveau zu erkennen.

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ja sogar den Präsidenten hat man verflucht, weil er den heiligen Namen Dinamo anrührte. Bei Dinamo (lern es richtig schreiben, oder lass die Provokation) bestimmt die Kurve mit, welcher Spieler geholt wird - und zwar mit dem letzten Wort. Insofern stellt sich die Frage gar nicht, die Du da lieferst.
Aha, die Kurve bestimmt? War das anno 1945 auch so, als die beiden Zagreber Vereine HASK (Studentenverein) und Gradanski (Bürgerlicher Verein) kommunistisch zu "Dinamo" zwangsfusioniert wurden?

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Gehts hier um den besten Fussballer mit schweizer Pass namens Petric, oder um Dinamo ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Gesperrt