Tipp (CUP): GC-FCB
Tipp (CUP): GC-FCB
2:3
Carlitos, Streller
Carlitos, Streller
GC wird überrollt!
0-5 1 Goal vom Streller, 1 Caicedo, 1 Eduardo, 1 Derdyjok, 1 Carlitos
4grad kalt und es het 13'325 Zueschauer
Es git in dr 18min en Gelbi Kart für en GC Verteidiger wo dene in dr 68min vom Platz fliegt.
Uswechslige vo Basel erfolge in dr 60min,74min,88min
0-5 1 Goal vom Streller, 1 Caicedo, 1 Eduardo, 1 Derdyjok, 1 Carlitos
4grad kalt und es het 13'325 Zueschauer
Es git in dr 18min en Gelbi Kart für en GC Verteidiger wo dene in dr 68min vom Platz fliegt.
Uswechslige vo Basel erfolge in dr 60min,74min,88min
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

-
- Erfahrener Benutzer
Cup-Achtelfinale gegen den Erzrivalen
Nach zweiwöchiger Länderspiel-Pause bestreitet der FC Basel endlich wieder einen Ernstkampf. Im Achtelfinale des Swisscom Cups trifft er am Sonntag, 25. November, auswärts im Zürcher Letzigrund auf die Grasshoppers. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.
„Es geht um sehr viel!“, strich Cheftrainer Christian Gross die Wichtigkeit des Spiels hervor. „Die Aufgabe in Zürich wird schwierig, aber wir wollen Mitte Dezember vor dem UEFA Cup-Spiel in Hamburg noch einen Ernstkampf haben“, sagte Gross. Dafür muss sicher der FCB für die Viertelfinals qualifizieren.
Gross will am Sonntag denn seine Mannschaft auch hoch konzentriert und fokussiert sehen. Für besonders wichtig hält Gross die Defensive, wo mit Daniel Majstorovic einer spielt, der sich am Mittwoch mit Schweden für die EM qualifiziert hat.
Nicht dabei sein werden die Verletzten Benjamin Huggel, César Carignano und Jayson Leutwiler. Zurück und einsatzfähig sind Papa Malick Ba und Koji Nakata. Ob die beiden von Beginn an spielen, ist noch nicht entschieden. Einem Einsatz von Marco Streller, der im Länderspiel der Schweiz gegen Nigeria noch verletzt verzichten musste, sollte nichts im Wege stehen.
fcb.ch
--------------------
1/4-Finals sind am 15./16.12.2007
Nach zweiwöchiger Länderspiel-Pause bestreitet der FC Basel endlich wieder einen Ernstkampf. Im Achtelfinale des Swisscom Cups trifft er am Sonntag, 25. November, auswärts im Zürcher Letzigrund auf die Grasshoppers. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.
„Es geht um sehr viel!“, strich Cheftrainer Christian Gross die Wichtigkeit des Spiels hervor. „Die Aufgabe in Zürich wird schwierig, aber wir wollen Mitte Dezember vor dem UEFA Cup-Spiel in Hamburg noch einen Ernstkampf haben“, sagte Gross. Dafür muss sicher der FCB für die Viertelfinals qualifizieren.
Gross will am Sonntag denn seine Mannschaft auch hoch konzentriert und fokussiert sehen. Für besonders wichtig hält Gross die Defensive, wo mit Daniel Majstorovic einer spielt, der sich am Mittwoch mit Schweden für die EM qualifiziert hat.
Nicht dabei sein werden die Verletzten Benjamin Huggel, César Carignano und Jayson Leutwiler. Zurück und einsatzfähig sind Papa Malick Ba und Koji Nakata. Ob die beiden von Beginn an spielen, ist noch nicht entschieden. Einem Einsatz von Marco Streller, der im Länderspiel der Schweiz gegen Nigeria noch verletzt verzichten musste, sollte nichts im Wege stehen.
fcb.ch
--------------------
1/4-Finals sind am 15./16.12.2007
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
NEWS VON GCZ.CH
Vor dem wichtigen Spiel im Rahmen des Swisscom Cup gegen den FC Basel, am Sonntag im Stadion Letzigrund (Spielbeginn 14h30), traf eine unerwartete Meldung ein: Der GC-Offensivspieler und senegalesische Internationale Demba Touré (23) musste sich wegen eines Knorpelschadens im rechten Knie am gestrigen Donnerstag einer Operation unterziehen.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
denke, dass es ein richtig heisser Cup-Fight wird. letzte chance für GayC in dieser saison noch etwas zu reissen.
allerdings wird CG die mannschaft für die niederlage in der meisterschaft auf revanche einstellen
Tipp: 1:3
- 0:1 Carlitos
- 1:1 Dos Santos
- 1:2 Streller
- 1:3 Edu
(ist wieder mal reif für ein tor)
allerdings wird CG die mannschaft für die niederlage in der meisterschaft auf revanche einstellen

Tipp: 1:3
- 0:1 Carlitos
- 1:1 Dos Santos
- 1:2 Streller
- 1:3 Edu

Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich egal, wie hoch, mi Bluetbahn seit mer allerdings:
1:3
3' Pippi
43' Dos Santos
81' Caicedo
89' Chippers
12'934 Zueschauer, 4336 Basler, usser dene isch s Stadio still...
Eigentlich egal, wie hoch, mi Bluetbahn seit mer allerdings:
1:3
3' Pippi
43' Dos Santos
81' Caicedo
89' Chippers
12'934 Zueschauer, 4336 Basler, usser dene isch s Stadio still...

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
ich hüte mich vor einem abgehobenen tipp, zu stark ist die erinnerung ans meisterschaftsspiel, als hier auch alle von 4:0 und 5:1 träumten. Doch GC hat uns ordentlich zittern lassen und bewiesen, dass sie trotz ihrer krise nicht zu unterschätzen sind... ein sieg sollte aber trotzdem machbar sein 
deshalb mein tipp: 2:3, chippers, streller und majstorovic.

deshalb mein tipp: 2:3, chippers, streller und majstorovic.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
0:1 strellerli!
wetter: kalt, aber nicht zu kalt für uns
Fans:12000 davon 3000 Basler
hoffendlich wird Ba spielen..
wetter: kalt, aber nicht zu kalt für uns
Fans:12000 davon 3000 Basler
hoffendlich wird Ba spielen..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer