Dermal Anchoring
- FcBaslerin
- Neuer Benutzer
Dermal Anchoring
Het öber erfahrig met dene Piercings?
surface oder dermal -anchoring (auch Microdermals genannt) ist ein verfahren bei dem ein schmuckstück mit einem plättchen unter die haut eingesetzt wird...nach verheilung können verschiedene aufsätze - wie z.b. spikes, steinchen etc. - kombiniert werden...der dermal anchor kann nahezu überall eingesetzt werden...die prozedur ist ein grösserer eingriff als bei einem piercing!
surface oder dermal -anchoring (auch Microdermals genannt) ist ein verfahren bei dem ein schmuckstück mit einem plättchen unter die haut eingesetzt wird...nach verheilung können verschiedene aufsätze - wie z.b. spikes, steinchen etc. - kombiniert werden...der dermal anchor kann nahezu überall eingesetzt werden...die prozedur ist ein grösserer eingriff als bei einem piercing!
[CENTER]Mir stöhn immer hinter dir
FC BAASEL
D Muttenzerkurve die isch doo
Egaal wo!![/CENTER]
FC BAASEL
D Muttenzerkurve die isch doo
Egaal wo!![/CENTER]
- FcBaslerin
- Neuer Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- FcBaslerin
- Neuer Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Piercing (von engl. to pierce [pɪəs], u201Edurchbohren, durchstechenu201C über altfrz. percier und lat. pertundere, u201Edurchstoßen, durchbrechenu201C) ist eine Form der Körpergestaltung,...FcBaslerin hat geschrieben:Wörd das eher Piercing nänne![]()

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Punked.jpgAlkboy hat geschrieben:Hab ich mir von dir abgeguckt. Finde es jetzt aber nicht mehr so läääääss.![]()
bei mir sieht es amel u huere läääs aus
CR7 Fanboy
Stimmt! Bei dir sieht das echt vorteilhaft aus.ScoUtd hat geschrieben:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Punked.jpg
bei mir sieht es amel u huere läääs aus

Aber zeig mal deine Intimzonen her.
So als Abschreckung für die hübsche FCBaslerin

FCB
- FcBaslerin
- Neuer Benutzer