So ein Tag , so wunderschön wie heute...
Weiß nicht, wie das in Basel ist, aber in Dortmund ist immernoch der Arbeitgeber am längeren Hebel. Das musste auch Rosicky erfahren, der jahrelang gequängelt hat und auf Wechsel drängte, aber erst sehr, sehr viel später wechseln durfte.Fire of Basle hat geschrieben:Deine schöne tolle Fussball-Scheinwelt......wenn einer genug bietet, wird er gehen. Dass er bei einem finanziell guten Angebot seine Sachen packt hat er schon mehrmals bewiesen! Eine typische Fussball-Hure halt...viel Spass so lange er noch im Ruhrpott spielt!
Klar, wenn Angebote in hohem, 2-stelligen Mio. Bereich kommen, muss man abwägen, aber vorher nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
bei vielen dämlichen posts in diesem thread, ist subjektivität schuld. hier wollte einer objektiv sein und greifft meilenweit daneben. liverpool liegt in amerikanischen händen und nicht in russischen. und fussball wird überall verkommerzialisiert, das ist in spanien genau so extrem wie in england.zizou hat geschrieben:england erntet langsam die Folgen der starken verkommerzialisierung ihrer liga, die zurzeit darin geendet hat, dass bei einem match liverpool-arsenal o.ä. noch knapp 3 engländer auf dem feld stehen! und wer trägt ironischerweise daran schuld: die russischen milliardäre...und wer war gestern ironischerweise noch einer der besten der engländer? hollywood-beckham...
Und alle die hier von keiner stimmung reden nur weil england nicht dabei ist sollten doch mal zu den kroaten stehen, meine güte haben die gestern das wembley beherrscht, dauersupport vom feinsten, während von den englischen fans selbst beim 2:2 fast gar nix kam...
zur stimmung: hast du nach dem 2:2 den ton ausgeschalten? die kraoten haben da vielleicht gesungen, gehört hat man sie aber bestimmt nicht (und ich nehm nicht an, dass sie leise waren).
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
England hat aber schon das letzte mal in der Quali mit Rio, Terry und all den Superstars gegen Kroatien 2:0 auf die Kappe gekriegt. Ich schrieb schon damals.. "Wer kann das Empire noch retten ?". Leider hats Andorra nicht geschafft.STEVIE GERRARD hat geschrieben:mit terry und rio wäre die abwehr um einiges sicherer gewesen gestern. was haben eigentlich lescott und bridge in der nationalmannschaft verloren?
owen schoss zwar ein paar tore in dieser quali wird aber immer wieder mit verletzungen zurückgeworfen.

England hat vorallem einen enormen wirschaftlichen Schaden davon getragen.. man spricht von 1 Mia £, welche ihnen durch die Lappen gingen. Shit happens.
Also ich hab sie wunderbar gehört "U BOJ U BOJ"radiobemba hat geschrieben:zur stimmung: hast du nach dem 2:2 den ton ausgeschalten? die kraoten haben da vielleicht gesungen, gehört hat man sie aber bestimmt nicht (und ich nehm nicht an, dass sie leise waren).

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Und wenn man dann noch weiss, dass der Schiri total korrupt für England pfiff, freut mich der Totalschaden umso mehr. Denke die Russen werden die finanzkräftigere Fandelegation entsenden (die stehen in der Masse und Klasse den Tommies nicht nach... finanziell natürlich nur). Für die Schweizer Wirtschaft ein besseres Los.ScoUtd hat geschrieben:...und der schweizer wirtschaft immerhin einen schönen 3-stelligen millionenbetrag (in CHF)...
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
...tja, aber wenn Arsenal oder ähnlich kommt, wirds schwierig einen Spieler halten zu können! Der einzige Vorteil diesbezüglich ist, dass Petric schon etwas älter ist...gönne es euch, wenn er noch längere Zeit in Dortmund weilt...aber heut zu Tage geht es schneller als man glaubt.yudas hat geschrieben:Weiß nicht, wie das in Basel ist, aber in Dortmund ist immernoch der Arbeitgeber am längeren Hebel. Das musste auch Rosicky erfahren, der jahrelang gequängelt hat und auf Wechsel drängte, aber erst sehr, sehr viel später wechseln durfte.
Klar, wenn Angebote in hohem, 2-stelligen Mio. Bereich kommen, muss man abwägen, aber vorher nicht.
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
warst wohl noch selten bei einem grossen turnier vor ort, oder?BadBlueBoy hat geschrieben:Und wenn man dann noch weiss, dass der Schiri total korrupt für England pfiff, freut mich der Totalschaden umso mehr. Denke die Russen werden die finanzkräftigere Fandelegation entsenden (die stehen in der Masse und Klasse den Tommies nicht nach... finanziell natürlich nur). Für die Schweizer Wirtschaft ein besseres Los.
ne verdammte scheisse die du da schreibst, echt
CR7 Fanboy
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Dir ist nicht ganz bewusst, welchen Hype der Fussball in Russland momentan durchlebt und um welch finanzkräftige Kundschaft es sich dabei handelt. Gegen Israel sind am Samstag 70 Maschinen nach Telaviv geflogen. Die werden einfallen wie in alten Zeiten.ScoUtd hat geschrieben:warst wohl noch selten bei einem grossen turnier vor ort, oder?
ne verdammte scheisse die du da schreibst, echt
Respekt für die Kroaten!
Dass diese nach dem Ausgleich der Engländer nochmals Gas gegeben haben und den Sieg angestrebt haben, verdient ein grosses Lob. So wie die sich gefreut haben über den Sieg, hätte man meinen können, sie seien gerade Europameister geworden. Ihre Freude über die geleistete Schützenhilfe für ihre slawischen "Brüder" konnten sie nicht verhehlen.
Die Engländer waren bedenklich schwach. Die Pfiffe zur Pause waren berechtigt. Immerhin gelang ihnen der Ausgleich, was ihnen zur Halbzeit wohl nur die wenigsten zugetraut haben. Vom der Dramaturgie her war es ein super Spiel - Spannung pur!
Fehlende spelerische Qualität konnte von den Engländern nicht durch Kämpfertum wettgemacht werden. Das Fehlen von Therry und Rooney (aber auch Owen) hat einen merklichen Qualitätsverlust zur Folge. Folgerichtig war deshalb die Nichtqualifikation.
Dass diese nach dem Ausgleich der Engländer nochmals Gas gegeben haben und den Sieg angestrebt haben, verdient ein grosses Lob. So wie die sich gefreut haben über den Sieg, hätte man meinen können, sie seien gerade Europameister geworden. Ihre Freude über die geleistete Schützenhilfe für ihre slawischen "Brüder" konnten sie nicht verhehlen.
Die Engländer waren bedenklich schwach. Die Pfiffe zur Pause waren berechtigt. Immerhin gelang ihnen der Ausgleich, was ihnen zur Halbzeit wohl nur die wenigsten zugetraut haben. Vom der Dramaturgie her war es ein super Spiel - Spannung pur!
Fehlende spelerische Qualität konnte von den Engländern nicht durch Kämpfertum wettgemacht werden. Das Fehlen von Therry und Rooney (aber auch Owen) hat einen merklichen Qualitätsverlust zur Folge. Folgerichtig war deshalb die Nichtqualifikation.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wenn sie's denn gewollt hätten.ScoUtd hat geschrieben:mit rio, terry, rooney und owen hätten wir sie weggefegt.........
beim gestrig gebotenen werde ich den eindruck nicht los, dass die langen sommerferien bei gerrard, lampard & co erste priorität hatte! dieser auftritt war eine frechheit! nicht mal der locker flockige auftritt der kroaten konnte daran was ändern!
und dann diese aufstellung......tz tz tz........wieviele minuten spielte dieser brigde diese saison bei chelksy? was sollte das campbell-comeback? hargeaves und cole 90 min auf der bank?
für mich stinkt die sache. das erste entsetzen ist irgendwie der sicht gewichen, dass mir eine em ohne lmaa-engländer fast lieber ist, sonst müsste ich mich nächsten sommer 3x 90 minuten so ärgern wie gestern abend!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
waren wohl alle da um ihre brüder zu besuchenBadBlueBoy hat geschrieben:Dir ist nicht ganz bewusst, welchen Hype der Fussball in Russland momentan durchlebt und um welch finanzkräftige Kundschaft es sich dabei handelt. Gegen Israel sind am Samstag 70 Maschinen nach Telaviv geflogen. Die werden einfallen wie in alten Zeiten.
CR7 Fanboy
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hey alte, das find y jetzt voll drnäbe. beleidigunge sinn jo scho nit so die feini änglischi, aber gisch lieber verbal/schriftlig zrugg, als e fötteli go poste.............nimms doch bitte widdr uusesalegh hat geschrieben:kemmet ingaland... tragets wie männer... macht ein stärker und so...
isch bi uns vor joohre nit anderst gsy...
![]()

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Zitat:
Zitat von jay
Nunja, ist Tatsache, dass die Russen ein wiederliches Volk sind.
In der Tat ein nur schwer wiederlegbares Argument!
Nunja, ist Tatsache, dass die Russen ein wiederliches Volk sind.
In der Tat ein nur schwer wiederlegbares Argument!
BadBlueBoy hat geschrieben:Und wenn man dann noch weiss, dass der Schiri total korrupt für England pfiff, freut mich der Totalschaden umso mehr. Denke die Russen werden die finanzkräftigere Fandelegation entsenden (die stehen in der Masse und Klasse den Tommies nicht nach... finanziell natürlich nur). Für die Schweizer Wirtschaft ein besseres Los.
Also die Yachts von Abramovic werde ich mir im Rheinhafen schon anschauen gehen...